Medien-Thread


Recommended Posts

Amateur
el.pibe.de.oro schrieb vor 34 Minuten:

... vergesst mir für den erweiterten Kreis nicht auf Mucki Wieger, der 94/95 einiges zu unserem Aufstieg beigesteuert, und auf Rauts, der unsere RLM-Saisonen geprägt hat.

Right! :heart:

bearbeitet von absosoab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde noch Michael Anicic in die Legendenrunde werfen. Igor Pamic muss allein für die ganzen Derbytore den Legendenstatus haben.Und natürlich Zejlko Vuvkovic. Wenn Auge ihn nicht wegen des Alters aussortiert hätte, hätte man sich einige nicht so starke IV bis Tokic erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb am 25.2.2024 um 09:46 :

Aufgrund unserer langen Geschichte gibt es da schon einige - als "alter" Roter füg ich da noch Matjaž Kek hinzu; war nicht mehr der Schnellste, wurde dann aber bei jedem Freistoß nach vor gerufen, schlurfte hin und hat einige reingemacht :D, und noch ein bisserl früher war auch Jozef Móder ein guter Freistoßschütze. MMn war der beste Legionär in unseren Reihen Libor Sionko, war halt leider nur kurz da. Und auch "Turborudi" Steinbauer fiele mir ein - wie schön ist es doch ein Roter zu sein. ;)

Joschi Moder....mein Kindheitsidol. Europameister und vor allem  Öfb Cupsieger 1981 :love:

Ich glaub von ihm haben sich Roberto Carlos die Freistoßwucht und Richi Wemmer den Direktcorner abgeschaut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rothaut schrieb vor 17 Stunden:

Joschi Moder....mein Kindheitsidol. Europameister und vor allem  Öfb Cupsieger 1981 :love:

Ich glaub von ihm haben sich Roberto Carlos die Freistoßwucht und Richi Wemmer den Direktcorner abgeschaut. :)

Das mit dem direkten Corner konnte auch unser Legionär aus Südafrika: Gordon Igesund😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

bitte inhalt rein kopieren danke

Ist laut Boardregeln nicht gestattet! 

Aber gegen eine kurze Zusammenfassung spricht nix. 

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten