redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:39 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gak-fans-nach-dem-klassenerhalt-pines-war-unglaublich/ Wir gehen in die Medien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:49 redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gak-fans-nach-dem-klassenerhalt-pines-war-unglaublich/ Wir gehen in die Medien! ist ja die Parallel-Plattform von Dannyo (Gründer ASB) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:17 redpauli1902 schrieb vor 37 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gak-fans-nach-dem-klassenerhalt-pines-war-unglaublich/ Wir gehen in die Medien! 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden https://www.krone.at/4147591 Interview von unseren Kapitän.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden klingt sehr nach verbleib! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 20 Minuten: klingt sehr nach verbleib! Der hat ja auch noch ein Jahr Vertrag, alles andere wäre überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin ja ein bekennender Maderner-Kritiker, weil mir oft sein "Hinfallen und Reklamieren" auf den Wecker geht und weil er was die Chancenverwertung betrifft heuer oftmals unglücklich war, aber man muss dem @Auron1902 schon recht geben, dass es kaum einen besseren österreichischen Stürmer für einen UPO-Klub geben kann. Er braucht 180 Minuten pro Tor, Harakate 227....man stelle sich vor die beiden können eine ganze Saison lang miteinander spielen, verletzungsfrei und aufeinander eingestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/4147591 Interview von unseren Kapitän.... Ich finde man hat auch hier herinnen gemerkt, wie die Nachricht dass DM für das Altach Spiel zur Verfügung stehen könnte, einen Boost gegeben hat. Wenn die Mannschaft auch sieht, dass jemand der eigentlich nicht ganz fit ist, alles dafür gibt um oben zu bleiben, ist das ein starkes Zeichen! Auch großen Respekt vor Harakaté, der Trotz Schmerzen weitergespielt hat um der Mannschaft „ein gutes Gefühl“ (O-Ton FF) zu geben und auch Italiano der sich trotz anstehender WM durch dieses grausige Regenspiel gegen Altach gekämpft hat! Da wurde schon einiges Risiko genommen, innerhalb des Vereins, aber alle haben mitgezogen!! bearbeitet vor 4 Stunden von oldno7 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden Maderner war heuer der Schlüssel zum Erfolg - als Kapitän und Teamplayer. Er hat einfach Präsenz und Charakter (fernab von seinen sportlichen Qualitäten --> die Wucht und Präsenz im Strafraum), das hat die Mannschaft aus meiner Sicht noch einen finalen Push gegeben. Ich habe Maderner auch oftmals kritisiert, teilweise zurecht, teilweise nicht. Aber für einen UPO-Verein ist er ein sehr guter Stürmer. Wenn man vergleicht, wer bei den Vnaussprechlichen vorne herumgurkt, können wir uns alle 10 Finger abschlecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Maderner war heuer der Schlüssel zum Erfolg - als Kapitän und Teamplayer. Er hat einfach Präsenz und Charakter (fernab von seinen sportlichen Qualitäten --> die Wucht und Präsenz im Strafraum), das hat die Mannschaft aus meiner Sicht noch einen finalen Push gegeben. Ich habe Maderner auch oftmals kritisiert, teilweise zurecht, teilweise nicht. Aber für einen UPO-Verein ist er ein sehr guter Stürmer. Wenn man vergleicht, wer bei den Vnaussprechlichen vorne herumgurkt, können wir uns alle 10 Finger abschlecken. Also in die Rolle des Kapitäns hat er im gesamten Herbst nicht hineingefunden! Da war Schriebl (am Platz) in dieser Rolle bedeutend besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Also in die Rolle des Kapitäns hat er im gesamten Herbst nicht hineingefunden! Da war Schriebl (am Platz) in dieser Rolle bedeutend besser! Für mich als Fan (Außenstehender) hat er die Rolle als Kapitän im Finish perfekt ausgefüllt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 44 Minuten: Für mich als Fan (Außenstehender) hat er die Rolle als Kapitän im Finish perfekt ausgefüllt. Im Finish ja! Davor war es "ausbaufähig" wobei ich die Wahrnehmung habe, dass er sich in allen Bereichen ein kräftiges Stück weiterentwickelt hat (während der langen Verletzungspause) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-tino-wawra-verlaengert-bis-2028 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Im Finish ja! Davor war es "ausbaufähig" wobei ich die Wahrnehmung habe, dass er sich in allen Bereichen ein kräftiges Stück weiterentwickelt hat (während der langen Verletzungspause) Der Maderner ist schon ein unglaubliches Mentalitätsmonster, den Tiefs gefühlt stärker zurückkommen lassen. Man muss sich vorstellen: Verlust des Stammplatzes, Verletzung in der wichtigsten Phase der Meisterschaft, Disput mit einem Teil der Ultras und dann pusht uns der Typ zum Klassenerhalt. Was man so hört, dürfte er in seinem Schwiegervater dahingehend auch einen optimalen Mentor gefunden haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Endlich bekommt Maderner hier die Anerkennung, die er verdient. Hoffentlich auch im Stadion. Mein persönliches Lebensprojekt dafür ist ja Sektor 19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts