Medien-Thread

Recommended Posts

Superkicker
15 minutes ago, Reds1902 said:

Endlich bekommt Maderner hier die Anerkennung, die er verdient. Hoffentlich auch im Stadion. Mein persönliches Lebensprojekt dafür  ist ja Sektor 19 :D

Im 19er musst bei vielen Themen: links rein, in der Mitte beschleunigen und rechts wieder raus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

weil er was die Chancenverwertung betrifft heuer oftmals unglücklich war

Rein statistisch hat er mehr Tore geschossen als vom XG Wert erwartbar, wie auch Harakate. Das hat weder ein Mutandwa noch ein Havel geschafft, von Jatta oder Malone reden wir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man bei Maderner verbessern könnte , wäre dass man nicht so tief steht. Einer der Sachen die man bei FF massiv sehen kann ist, dass sie sich soweit hinten den Ball holen. Wir regen uns dann immer über eventuell technische Schwächen bei der Ballannahme und Verarbeitung auf. Viele haben ihn da auch schon verflucht und wollten ihn verkaufen. 

Fakt ist aber, dass wenn er in der Box zum Zug kommt, er ein guter Stürmer ist. Der 1er Move in der 1 BL Saison war eine Flanke von Rosenberger auf ihn. Zumindest gegen Wattens hat es funktioniert. So stelle ich mir das Spiel auf Maderner oder Hofleitner vor. Dass er viel mehr in den Strafraum (Box) geht und dort versucht die Bälle zu bekommen. So ist er sonst verschwendet. Aber Flankenspiele sind leider wie auch Standards überhaupt nicht unsere Stärke. Sehr schade.

Gut aber, dass er bleibt. Dachte schon der geht zur Austria, wegen der Polster Connection.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag