Medien-Thread

Recommended Posts

Stammspieler

Denke heut hat es keine neuen Infos zur möglichen Rück-Übernahme des Sport Campus Weinzödl gegeben? bzw. eine Statusmeldung wie weit man mit den Verhandlungen zum Kauf des Grundstücks auf der anderen Straßenseite ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazerAK_1902 schrieb vor 6 Stunden:

Das begleitet uns jetzt auch schon seit Monaten... Schade, scheinbar kann man nichts dagegen tun.:ratlos:

Anwaltliches Schreiben ist seit einige Zeit draußen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GrazerAK_1902 schrieb vor 17 Stunden:

Das begleitet uns jetzt auch schon seit Monaten... Schade, scheinbar kann man nichts dagegen tun.:ratlos:

Hab mal bisschen googelt, Gak ist anscheinend auch ein Begriff für Koks da drüben :laugh:

Da haben sie wenigstens recht, so berauschend & euphorisch macht nur der GAK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gantschnig in der Kleinen:

Zitat

„Meine fehlende Schnelligkeit kann ich ganz gut mit meinem Stellungsspiel kompensieren.“

...

Danach wird mein Kindheitstraum langsam wahr. Und mit dem GAK, dem geilsten Klub, könnte es nicht besser sein. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18517487/gak-verteidiger-marco-gantschnig-wir-waren-am-boden-zerstoert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
doncerebro schrieb am 1.6.2024 um 20:01 :

Finde  es von Gantschnig  super, wie ehrlich er über sich spricht. Auf solche Jungs können wir stolz sein. Er hat sein rotes Herz am richtigen Fleck 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag