Medien-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 27 Minuten:

Sind 2 Jahre so absurd? Das ist doch ganz normal, einen 1-Jahres-Vertrag hätte ich mich nicht mal getraut anzubieten.

nein sind sie nicht, wenn man plassnegger 2021 den vertrag um 2 jahre verlängert hat müsste man messner eigentlich einen 5 jahresvertrag anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das dachten die Bayern auch mal.....hat nicht funktioniert ;)

Geh schon stark davon aus das Messner sein Projekt hier weiter führen möchte, würde ich vom Typ her so einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei WAC liegt die Erwartung und Realität auch weit auseinander! Ich finde auch, dass sich Hartberg und der WAC mittelfristig gegen uns schwer tun werden, auch was Spieler betrifft. Da zieht der GAK auf der Ebene schon mehr. Vielleicht noch nicht im ersten Jahr, aber dann sicher! Daher denke ich mittlerweile schon, dass sich Messner nie für WAC entscheiden würde, wenn er es sich aussuchen könnte. Zumindest nicht in der jetzigen Situation... Das er dort irgendwann mal landen wird, ist schon wahrscheinlich...

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Erst müssen wir mal die Liga halten und uns etablieren, dann ist es durchaus realistisch, dass wir einige Teams wie WAC, TSV, Altach, WSG usw "überholen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb Gerade eben:

Erst müssen wir mal die Liga halten und uns etablieren, dann ist es durchaus realistisch, dass wir einige Teams wie WAC, TSV, Altach, WSG usw "überholen".

ja, das ist ja eh klar... Aber Klubs wie WAC, Hartberg, Wattens haben im Grunde in den letzten Jahren davon profitiert, weil Klubs wie GAK, Ried, Wacker Innsbruck oder bis vor ein paar Jahren noch der Lask von der Bildfäche weg waren bzw. sind.

Graz/Wien/Linz verträgt 2 Klubs! in Kärnten wäre ein großer Klub sinnvoller, wo sich alle Kärntner mit einem Klub identifizieren, hingehen und wachsen kann. In dem Fall Austria Klagenfurt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Kärnten ist da etwas ein Sonderfall, denn dort hat es langfristig noch nie mit einem Großklub funktioniert. Immer wieder kommt ein Verein aus den Niederungen nach oben, aber länger können sie nicht oben mitspielen.

 

Vielleicht auch da es noch andere Sportarten mit starken Vereinen gibt (VSV, KAC), da merkt man sicher den ein oder anderen Fan, den dann Fußball nicht mehr interessiert.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der WAC ist doch in Wahrheit auch nur ein Konstrukt an der Leine vom Riegler. Ohne den wäre kein BL Fußball möglich. Das Projekt geht dann solange, bis die Person noch da ist. Nachher verlieren die ohne größere Zusatzunternehmen den Halt. Nicht das man ihm etwas Schlechtes wünschen würde, aber die Frage ist bei sowas dann immer wie viel Nachhaltigkeit und Sinn dahinter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.