themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2019 Was ich eigentlich auch blöd find. Entweder man will aufsteigen, oder nicht. Weil sonst verzerrt man beide Halbsaisonen (siehe BW). Aber das ist eine klassische österreichische „mal schaun“ Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 Fürs Aufsteigen in die 1. Liga muss aber die Kampfmannschaft in einer Kapitalgesellschaft ausgegliedert sein (warum auch immer) und diese - ich glaube - schon ein halbes Jahr vor Lizenzierung bestehen. Also, man muss sich das schon vorher überlegen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten: Fürs Aufsteigen in die 1. Liga muss aber die Kampfmannschaft in einer Kapitalgesellschaft ausgegliedert sein (warum auch immer) und diese - ich glaube - schon ein halbes Jahr vor Lizenzierung bestehen. Also, man muss sich das schon vorher überlegen ... Stimmt, hier hast du auch wieder recht. Deswegen hat BW schon im Herbst gesagt, dass man nicht aufsteigen wird/will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: BW Linz kann doch gar nicht aufsteigen, die sind ja nur als Amateurverein gemeldet. Oder kann man da die Lizenz nachträglich beantragen? Zusätzlich zu dem was meine Vorredner gesagt haben: die Ansage war, dass wir heuer auf jeden Fall um die Lizenz ansuchen wollen. Ob sich das ausgeht, schaumamal - ich find's ehrlich ned den größten Beinbruch wenn wir's heuer noch ned zsammbringen, aber nimmer viel fehlt. themanwho schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, hier hast du auch wieder recht. Deswegen hat BW schon im Herbst gesagt, dass man nicht aufsteigen wird/will. Und halt weil die MV war und das Thema dort nicht zu ignorieren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) 1) Lustenau 2) Ried 3) Klagenfurt 4) Liefering 5) GAK 6) Linz 7) Innsbruck 8 ) Juniors 9) Lafnitz 10) Kapfenberg 11) FAC 12) Violets 13) Horn 14) Amstetten 15) Dornbirn 16) Steyr bearbeitet 16. Juli 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2019 Lustenau, Ried, Blau Weiss Linz, Klagenfurt, Kapfenberg, OÖ Juniors, Liefering, Lafnitz, Violets, GAK, FAC, Innsbruck, Steyr, Dornbirn, Amstetten, Horn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Juli 2019 Finde Horn (Stefel, Faletar, Cheukouna, Malicsek) und Amstetten (Maderner, Seidl) haben sich bis dato ganz gut verstärkt, dafür ist der Kader vom KSV bis jetzt mMn etwas dünn... Absteigskandidaten etwas wunschdenken (bis auf Dornbirn, denen würd ich den Klassenerhalt wünschen!) 1. Ried 2. Austria Lustenau 3. Wacker Innsbruck 4. Klagenfurt 5. Liefering 6. BW Linz 7. GAK 8. Lafnitz 9. FAC 10. Horn 11. Amstetten 12. Kapfenberg 13. Steyr 14. Young Violets 15. OÖ Juniors 16. Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2019 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Absteigskandidaten etwas wunschdenken (bis auf Dornbirn, denen würd ich den Klassenerhalt wünschen!) Deinen Tipp würde ich oben und unten mit Handkuss nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2019 1. Lustenau 2. Ried 3. Innsbruck 4. Liefering 5. Klagenfurt 6. BW Linz 7. GAK 8. Kapfenberg 9. Horn 10. LASK Amas 11. FAC 12. Amstetten 13. Austria Amas 14. Lafnitz 15. Steyr 16. Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2019 Den Titel werden sich wahrscheinlich Lustenau und Ried ausmachen, Dornbirn sehe ich nicht so schlecht wie die meisten hier. Platz 10-13 trau ich ihnen schon zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2019 ried ist überfällig, diese saison sollten sie es halt auch unter beweis stellen. für meinen klub hoffe ich auf den klassenerhalt, würde das schon als erfolg werten. schön wäre auch, wenn steyr und dornbirn die klasse halten könnten. 1. Ried 2. Austria Lustenau 3. Wacker Innsbruck 4. Klagenfurt 5. FAC 6. BW Linz 7. Horn 8. Lafnitz 9. Kapfenberg 10. Liefering 11. Steyr 12. GAK 1902 13. Dornbirn 14. Amstetten 15. OÖ Juniors 16. Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Schätze, dass wir in der Hinrunde um Rang 11 sind und uns in der Rückrunde unter die besten 8 kämpfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juli 2019 1. Ried 2. Austria Lustenau 3. Klagenfurt 4. BW Linz 5. Liefering 6. Wacker Innsbruck 7. FAC 8. GAK 9. Lafnitz 10. Horn 11. Kapfenberg 12. OÖ Juniors 13. Amstetten 14. Young Violets 15. Steyr 16. Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Juli 2019 Eigentlich erfreulich, dass so viele den Aufsteiger GAK unter den Top 10 sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 1.) A. Lustenau 2.) Ried 3.) A. Klagenfurt 4.) W. Innsbruck 5.) BW Linz 6.) Horn 7.) Liefering 8.) GAK 9.) OÖ Juniors 10.) FAC 11.) Kapfenberg 12.) Lafnitz 13.) Amstetten 14.) Dornbirn 15.) Young Violets 16.) V. Steyr Bei Horn spielt mehr die Hoffnung als der Glaube mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts