GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2023 Laut Mandlbauer ist unser nächstes Europapokalspiel auswärts in Liverpool. Hat ihm das sein Insider gesagt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2023 „Beim nächsten (Anm: Heimspiel) Spiel nach Liverpool“ wird wohl gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Oktober 2023 war der taschenrechner doch kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: war der taschenrechner doch kaputt? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: war der taschenrechner doch kaputt? Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: was darf Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: war der taschenrechner doch kaputt? Nein aber scheinbar die Batterie leer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: war der taschenrechner doch kaputt? gut, über die taschenrechner der wiener braucht man gar nicht nachdenken, weil die gehen richtig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich habe mir gerade das 08er Magazin angesehen und beim Interview mit Jörg Siebenhandl überrascht festgestellt dass offensichtlich der Spielertrakt mit den Tageszimmern schon fertig ist. Einmalig in Österreich und sicherlich auch cool für die Spieler wenn sie einmal mit dem Trainingsbetrieb nach Linz umziehen. Die Trainingsplätze sind ja auch gerade in Bau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Jetzt wird nurmehr gespart.... Dass da ein Bett zu sehen ist aus den 70iger Jahren lässt über die Einrichtung dieses Hotels vieles offen. Aber die Spieler brauchen als Vorbild eh nur Spartacus ...und der schlief auf Boden. bearbeitet 21. Oktober 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird nurmehr gespart.... Das da ein Bett zu sehen ist aus den 70iger Jahren lässt über die Einrichtung dieses Hotels vieles offen. Aber die Spieler brauchen als Vorbild eh nur Spartacus ...und der schlief auf Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Ich wusste es: Kirk Douglas war schon immer LASKler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb am 21.10.2023 um 11:26 : Ich habe mir gerade das 08er Magazin angesehen und beim Interview mit Jörg Siebenhandl überrascht festgestellt dass offensichtlich der Spielertrakt mit den Tageszimmern schon fertig ist. Einmalig in Österreich und sicherlich auch cool für die Spieler wenn sie einmal mit dem Trainingsbetrieb nach Linz umziehen. Die Trainingsplätze sind ja auch gerade in Bau. Andere Bereiche dürften auch schon fertig sein. (bzw eh ein Teil vom Spielertrakt) bearbeitet 22. Oktober 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb am 22.10.2023 um 11:49 : Andere Bereiche dürften auch schon fertig sein. (bzw eh ein Teil vom Spielertrakt) Ja Tageszimmer waren im Video auch schon erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts