Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 mit der CL Gruppenphase wäre die Gugl neu auch finanziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: mit der CL Gruppenphase wäre die Gugl neu auch finanziert Nein, um das Geld will ich in den nächsten Jahren ein paar Altstars 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Klauss du geile Sau Edith: falscher Fredl, trotzdem geile Sau bearbeitet 7. August 2019 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 41 Minuten: Nein, um das Geld will ich in den nächsten Jahren ein paar Altstars Sneijder ante portas. Dann ist der Weg frei für Michorl zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2019 Alex Zickler sollt nochmals versuchen aus dem Abseits zu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brita-ArenaWürde ich mit ein bisschen mehr Kapazität auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brita-Arena Würde ich mit ein bisschen mehr Kapazität auch nehmen. Was gibt den dir bitte das schirche Stadion? Dazu noch 100% Stahlrohr. bearbeitet 11. August 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Was gibt den dir bitte das schirche Stadion? Dazu noch 100% Stahlrohr.Man muss ja nicht die selben Materialen nehmen, aber vom Design her gefällts mir sehr. Gottseidank sind Geschmäcker verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brita-Arena Würde ich mit ein bisschen mehr Kapazität auch nehmen. Wird Zeit dass'd wieder ind Arbeit kommst ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Ich blick da nicht ganz durch, dürft ihr die Gugl jetzt abreissen oder nur umbauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Ich blick da nicht ganz durch, dürft ihr die Gugl jetzt abreissen oder nur umbauen ? Bis dato dürfen wir gar nichts, was ab 1.07.2020 passiert wird sich zeigen, sobald Blau Weiß eine Lösung gefunden hat. bearbeitet 11. August 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. August 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich blick da nicht ganz durch, dürft ihr die Gugl jetzt abreissen oder nur umbauen ? Wenn wir wollen können wir sie komplett abreißen und neu bauen. Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe wird man die Haupttribüne behalten und anpassen (eventuell begradigen) und der Rest kommt neu. Fix ist bis jetzt nur, dass die Laufbahn weg kommt und das Stadion dann auch geschlossen ist, keine Hufeisen Form mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Wenn wir wollen können wir sie komplett abreißen und neu bauen. Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe wird man die Haupttribüne behalten und anpassen (eventuell begradigen) und der Rest kommt neu. Fix ist bis jetzt nur, dass die Laufbahn weg kommt und das Stadion dann auch geschlossen ist, keine Hufeisen Form mehr. Da kämen die CL Mio gerade recht, danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Für mich gibt's 2 Varianten: Entweder wird die Haupttribüne erhalten, dann muss aber das Spielfeld dementsprechend verlegt werden oder du schleifst alles und kannst das Spielfeld an Ort und Stelle lassen. Ich bleib dabei, die Haupttribüne zu erhalten wäre kompletter nonsens. bearbeitet 11. August 2019 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Für mich gibt's 2 Varianten: Entweder wird die Haupttribüne erhalten, dann muss aber das Spielfeld dementsprechend verlegt werden und die schleifst alles und kannst das Spielfeld an Ort und Stelle lassen. Ich bleib dabei, die Haupttribüne zu erhalten wäre kompletter nonsens. Sehe ich auch so, wenn dann gleich alles neu, kommt wahrscheinlich sogar billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts