Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Man kann in dem Fall nur hoffen, dass wenigstens das BWT Höschen weniger transparent ist als die Außenfassade des Donauparkstadions. hauptsache der dödel sieht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Much1 schrieb vor einer Stunde: hauptsache der dödel sieht raus Du meinst wohl der dödel soll reinsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 21 Stunden: religionsdiskussion im stadionthread ich hoff in der kapelle gibts auch einen ökumenischen beichtstuhl, ablass kann mit der sumsikarte bezahlt werden Und das auf der Seite 666... Zufall? E: Und da ich erst danach weiter gelesen habe, sorry for interrupting the game. commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Du meinst wohl der dödel soll reinsehen Der dödel soll sehen was er will, aber er soll bitte drinnen bleiben. bearbeitet 5. Mai 2023 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 Ilopan schrieb vor 52 Minuten: Und das auf der Seite 666... Zufall? E: Und da ich erst danach weiter gelesen habe, sorry for interrupting the game. Der dödel soll sehen was er will, aber er soll bitte drinnen bleiben. Ein Lebenszeichen von Ilopan einen Tag nach dem Scudetto. Ich bin erleichtert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 GH78 schrieb vor 24 Minuten: Ein Lebenszeichen von Ilopan einen Tag nach dem Scudetto. Ich bin erleichtert. Gerade vorhin aufgewacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2023 GH78 schrieb vor 14 Minuten: Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … Gewöhnliche Knackwürste hats gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 GH78 schrieb vor 20 Minuten: Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2023 GH78 schrieb vor 38 Minuten: Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? LFW´96 schrieb am 31.3.2011 um 17:11 : weil dei erster weg immer gleich ums bier und um die maurerforelle ist schaut so aus vielleicht wissen diese beiden Herren mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2023 Ich bin mir ziemlich sicher dass es welch gab. In pasching gab es sie zu zweitligazeiten garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Much1 schrieb vor 52 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher dass es welch gab. In pasching gab es sie zu zweitligazeiten garantiert. Früher im alten Stadion auf der Gugl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 burnhard schrieb vor 1 Minute: Früher im alten Stadion auf der Gugl auch Okay, ich gebe mich geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Ilopan schrieb vor 19 Stunden: Und das auf der Seite 666... Zufall? Der gemeine Modoasch weiß mehr - geschrieben hat er es auf der Seite 672. Aktuell sind wir übrigens gerade auf Seite 674 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2023 GH78 schrieb vor 13 Stunden: Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … Hat's in den 90 igern auf jedenfall gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb am 5.5.2023 um 19:51 : Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … bearbeitet 11. Mai 2023 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts