Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

werde ich nie verstehen, warum man sich am Klo austoben muss. 

ich kenn das nur in einem anderen zusammenhang und eher nicht im stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rapid muss hoffentlich für den Schaden aufkommen und man sollte beim nächsten Heimspiel gegen Rapid überlegen die Auswärtsfans auszuschließen. Diese Idioten lernen es einfach nie. Wenns gar nicht geht dann sollte man echt Kameras installieren. Werdens halt am Häusl gefilmt diese hirnlosen Deppn.

Wirklich traurig und schade. 

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

Und warum nicht? Wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben. Soll sich der LASK das gefallen lassen und jedes Mal Schäden im neuen Stadion in Kauf nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cheesy1987 schrieb vor 1 Minute:

Und warum nicht? Wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben. Soll sich der LASK das gefallen lassen und jedes Mal Schäden im neuen Stadion in Kauf nehmen? 

Am besten Geisterspiele in allen Stadien. In die leeren Sektoren hängen wir ein paar Sponsorenbanner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten:

Weil Kollektivstrafen das dümmste sind, was sich die Bundesliga je einfallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Am besten Geisterspiele in allen Stadien. In die leeren Sektoren hängen wir ein paar Sponsorenbanner.

Hab ich nicht gefordert oder wo liest du das heraus. 

Solche Randalierer müssen eben mit Konsequenzen rechnen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
cheesy1987 schrieb vor 26 Minuten:

Rapid muss hoffentlich für den Schaden aufkommen und man sollte beim nächsten Heimspiel gegen Rapid überlegen die Auswärtsfans auszuschließen. Diese Idioten lernen es einfach nie. Wenns gar nicht geht dann sollte man echt Kameras installieren. Werdens halt am Häusl gefilmt diese hirnlosen Deppn.

Wirklich traurig und schade. 

Eventuell auch ab und an den Heimblock, da ist mir gestern auf den Kloanlagen aufgefallen das die Fliesen vollgeschmiert worden sind. Irgendwas mit Landjugend:facepalm:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell auch ab und an den Heimblock, da ist mir gestern auf den Kloanlagen aufgefallen das die Fliesen vollgeschmiert worden sind. Irgendwas mit Landjugend:facepalm:

Also das geht jetzt wirklich zu weit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 21 Minuten:

:facepalm:

Sofern der Schaden nicht bezahlt wird, der im neuen Stadion schon recht teuer sein wird, wäre ein Ausschluss der grünen Auswärtsfans das nächste Mal schon angebracht. Diese Unart an Vandalismus muss man nicht ohne Konsequenzen dulden.

KING-LASK schrieb vor 5 Minuten:

:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass das ein absolutes Unding ist, sich selbst disqualifiziert, und um es salopp zu formulieren, einfach nur fetzendeppert zum Quadrat ist, darüber gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen. 

Nichtsdestotrotz finde ich es einigermaßen spannend, dass nun offenbar im 2-Wochenrhythmus Berichte darüber zu erwarten sind, wie es denn so den Sanitäranlagen in der Raiffeisen-Arena ergeht.

Ob nun für den einen oder anderen die Welt wieder in Ordnung ist und nicht mehr auf dem Kopf steht, weil (einzelne) Teile der Rapid-Fans das Klischee des asozialen Fußballfans bestätigen und das Verhalten des Sturm-Anhangs in deren Wahrnehmung doch wieder vorbildlicher und außergewöhnlicher nicht sein könnte?:ratlos::ratlos::facepalm: 

P.S.: Jedem sei seine Meinung unbenommen, dennoch bin ich einigermaßen schockiert, dass der eine oder andere die Idee von Kollektivstrafen durchaus charmant finden dürfte. Gibt schon mehr als gute Gründe, warum Dinge wie Sippenhaft bei uns keine Anwendung finden. :facepalm::facepalm::kopfwand:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
k4k4du schrieb vor 25 Minuten:

Aber eh keine uninteressante Frage: Wer zahlt das wirklich? Heim- oder Auswärtsverein?

Ich denke doch, dass die Vereine gegen Vandalismus versichert sind.... Gebäudeversicherung oder Haushaltsversicherung wird doch jeder haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag