Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Aus BW-Sicht wirds ihnen schlussendlich sowas von Powidl sein, ob dieses oder jenes Detail umgesetzt werden wird. Summa summarum bekommen sie ein Stadion in dem sie spielen können und kommen damit in deutlich höhere Sphären in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte. Spoiler Offenbart mMn auch knallhart an welch langen Hebeln die Politik sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2023 Werde am Sonntag zum ersten Mal am Stehplatz sein. Von der Gastro Versorgung auf der ASK Tribüne hab ich bis jetzt wenig positives gehört. Bin an Tipps interessiert wie man der drohenden Unterhopfung entkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. April 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute: Werde am Sonntag zum ersten Mal am Stehplatz sein. Von der Gastro Versorgung auf der ASK Tribüne hab ich bis jetzt wenig positives gehört. Bin an Tipps interessiert wie man der drohenden Unterhopfung entkommen kann. Auschecken ins Fandorf, versorgen und wieder rein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 38 Minuten: Werde am Sonntag zum ersten Mal am Stehplatz sein. Von der Gastro Versorgung auf der ASK Tribüne hab ich bis jetzt wenig positives gehört. Bin an Tipps interessiert wie man der drohenden Unterhopfung entkommen kann. Vor dem Spiel schon 6 Bier reinballern dann 2x 45 Minuten im Block ordentlich durchsingen und nach dem Spiel in den Katakomben nochmal 4 Stk rein. Montag dannn nicht vor 08:00 in die Arbeit gehen. bearbeitet 21. April 2023 von KING-LASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 hochihochihochi schrieb vor einer Stunde: Auschecken ins Fandorf, versorgen und wieder rein Wird schwierig, wenn es wie gegen Sturm, laut Ordner nicht möglich ist nach dem man rausgegangen ist, wieder zurück zu kommen. Auch wenn es groß auf der Homepage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. April 2023 EdelweisS schrieb vor 23 Minuten: Wird schwierig, wenn es wie gegen Sturm, laut Ordner nicht möglich ist nach dem man rausgegangen ist, wieder zurück zu kommen. Auch wenn es groß auf der Homepage steht. Das sind eben so kleine Details die gehen einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 EdelweisS schrieb vor 26 Minuten: Wird schwierig, wenn es wie gegen Sturm, laut Ordner nicht möglich ist nach dem man rausgegangen ist, wieder zurück zu kommen. Auch wenn es groß auf der Homepage steht. War bei mir problemlos möglich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2023 EdelweisS schrieb vor 26 Minuten: Wird schwierig, wenn es wie gegen Sturm, laut Ordner nicht möglich ist nach dem man rausgegangen ist, wieder zurück zu kommen. Auch wenn es groß auf der Homepage steht. Also ich bin einfach raus spaziert gegen Sturm. Da war das große Tor hinter der K Tribüne offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: War bei mir problemlos möglich. Blackboy98 schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin einfach raus spaziert gegen Sturm. Da war das große Tor hinter der K Tribüne offen Vor dem Spiel wurde es von dem Ordner unter der A-Tribüne nicht gestattet. Ebenso war der Scanner nicht in diese Richtung angebracht, wie bei Dosen-Heimspiel. Das Tor wird doch erst nach dem Spiel ganz geöffnet, oder? Immerhin sollte man sich doch mit der Karte "abmelden" danach wieder "anmelden", sonst könnte ja jeder hin und hergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Vor dem Spiel wurde es von dem Ordner unter der A-Tribüne nicht gestattet. Ebenso war der Scanner nicht in diese Richtung angebracht, wie bei Dosen-Heimspiel. Das Tor wird doch erst nach dem Spiel ganz geöffnet, oder? Immerhin sollte man sich doch mit der Karte "abmelden" danach wieder "anmelden", sonst könnte ja jeder hin und hergehen. Die wissen einfach alle schon wer du bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Die wissen einfach alle schon wer du bist Gut so.....nur dann sollten alle Tore eigentlich immer offen sein, geht ja immerhin um Gastroeinnahmen. Immerhin war die Stehplatzdauerkarte ja "billig". Nicht, dass ich meinen Beitrag nicht leiste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. April 2023 Ging bei mir beim Sturm Spiel ebenfalls nicht. Aber vielleicht kennens mich auch schon, wer weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2023 Das Tor wurde erst nach Spielbeginn geöffnet da man, denke ich, ab dann davon ausgehen konnte dass alle Personen die am Gelände sind eine Eintrittskarte haben. Ich war so ziemlich der erste der in der Halbzeit draußen war und das Fandorf war zu dem Zeitpunkt leer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 Findet ihr nicht dass dem Fandorf noch etwas fehlt ? Irgendwie hat dieser Raum bisher nur so einen lieblos asphaltierten FabriksHinterhofCharakter..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Findet ihr nicht dass dem Fandorf noch etwas fehlt ? Irgendwie hat dieser Raum bisher nur so einen lieblos asphaltierten FabriksHinterhofCharakter..... Nein, ich liebe die Kombination aus kahlem Beton und wahllos platzierten Wuzzlern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts