Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2023 der LASK hat sich den Ruf alles und jeden mit ihrer „Champions League Rechtsabteilung“ zu verklagen und Gelder einzubehalten, von Monschein bis fast zur UEFA, schon selbst zuzuschreiben. Dass bei dieser Firma im Vorhinein vieles falsch gelaufen ist sehe aber selbst ich als Laie am ersten Blick. Zitat "Hintergrund sei demnach, dass aufgrund der wirtschaftlichen Pandemie-Folgen eine für die Errichtung eines Schauraums nötige Aufstockung des Kreditrahmens nicht gewährt worden sei." ja wenn deine letzte Chance ein Schauraum sein soll, ist alles gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: der LASK hat sich den Ruf alles und jeden mit ihrer „Champions League Rechtsabteilung“ zu verklagen und Gelder einzubehalten, von Monschein bis fast zur UEFA, schon selbst zuzuschreiben. Dass bei dieser Firma im Vorhinein vieles falsch gelaufen ist sehe aber selbst ich als Laie am ersten Blick. ja wenn deine letzte Chance ein Schauraum sein soll, ist alles gesagt Bitte mach gleich noch einen "Unternehmensberatungs-Thread" auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2023 Aus der Liste der lustigsten Gründe für verzögerungen bei der Gugl Baustelle... https://www.facebook.com/reel/595361382466359?s=yWDuG2&fs=e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2023 Kurzer Blick zu euch - weiß jemand wie viele in den Gästesektor bei euch reingehen? Der sind im Verhältnis doch sehr groß aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2023 szm11 schrieb vor 16 Minuten: Kurzer Blick zu euch - weiß jemand wie viele in den Gästesektor bei euch reingehen? Der sind im Verhältnis doch sehr groß aus? Gut 1.700 dürften reingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2023 Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. Ja das schaut so aus, als ob sie es mit Absicht noch schircher machen wollten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2023 Heimo ist mal wieder geflogen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Ja das schaut so aus, als ob sie es mit Absicht noch schircher machen wollten sollte jemals ein junger Laskler unser Stadion lieben ...machen wir etwas für di flsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: sollte jemals ein junger Laskler unser Stadion lieben ...machen wir etwas für di flsch.... Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 der bw-prachtbau wird eher eine stadion-schnitzelbude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: der bw-prachtbau wird eher eine stadion-schnitzelbude. mit oder ohne Ketchup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben bearbeitet 20. April 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben Hauptstadtweiber wenn ich bitten darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben 5 Posts über das Donauparkstadion von LASK Anhängern und dann sowas ... aber ja BW Anhänger haben ja noch nie im ASB über das Stadion auf der Gugl diskutiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts