Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 enzy93 schrieb vor 1 Minute: Was los? Wir haum jo kan umbrocht eh - aber bissl mehr euphorie hätt ich als außensteher schon erwartet, unabhängig von so manchem unvermögen wo ihr fans nix dafür könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: eh - aber bissl mehr euphorie hätt ich als außensteher schon erwartet, unabhängig von so manchem unvermögen wo ihr fans nix dafür könnt. Dass da wirklich Euphorie aufkeimt, abseits der Fans, da hat man schon bald genug dagegen gearbeitet. Man hat sich ja auch hingestellt und über die Medien verlautbaren lassen, dass man das Eröffnungsspiel als "Geschenk" für die Abonnenten sieht und recht deutlich klar gemacht, dass Tagesgäste wenig willkommen sind. Dass unter den Fans große Euphorie herrscht, bzw. es durchaus ein Verlangen nach "billigeren Plätzen" gibt, zeigt die Tatsache, dass der Stehplatz mit seinen 4500 Plätzen bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Wobei da eben auch zu sagen ist, dass das Linzer Publikum, rein aus der Vergangenheit heraus, ein klassisches Steher-Publikum ist. Allein die alte Gugl, war ja mit Ausnahme der Haupttribüne ein reines Stehplatz-Stadion und auch bei Europacup Spielen hat eigentlich niemand die herunter geklappten Sitze verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Wobei das ja nur die halbe Wahrheit ist und sich die Geschichte fortsetzt. Nachdem es um eine große Summe Geld restauriert wurde, versenkt man es wieder um sich im Anschluss die Yacht von Abramovitsch zu checken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Bzgl. Becherthematik dürfen sich die Verantwortlichen auch etwas einfallen lassen. Eine Sammelstelle oder was auch immer wäre wünschenswert. Gestern landeten die Becher gemeinsam mit dem Restmüll in einer Tonne unter dem Steher oder blieben gleich auf der Tribüne zurück! Wünschenswert wäre, dass es einfach wie überall sonst auch, Becherpfand gäbe. Zum einen würds dann nach den Spielen nicht ausschaun wie nachm Vorglühn im Pisspark 2013 und zum anderen entgehen damit der Szene ein Großteil der Spenden für die Choreos 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Gescheit, und auch wenn’s nicht so klingt professionell, wäre folgendes gewesen: “Liebe Linzerinnen und OÖler, geplant und mit Pasching ausgemacht war Eröffnung Sommer 22. Aus bekannten Gründen hat sich alles verzögert und wir sind froh, dass wir von den Anrainern und der Gemeinde Pasching überhaupt einen Aufschub bekamen den wir moralisch nicht nochmal verlängern können. Aus diesem Grund ist das Stadion zwar spielbereit, aber noch lange nicht fertig, von den gesicherten Abläufen ganz zu schweigen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir das volle Potenzial derzeit unmöglich sicher ausschöpfen können und öffnen einstweilen für maximal xyz Zuschauer, daher müssen wir zunächst die Abonnenten bevorzugen. Aber wir versprechen: wenn alles fertig ist und wir eingespielt sind gibt es ein offizielles Eröffnungs-Fußballfest mit einem Spiel gegen Inter Mailand (oder so) wo jeder Platz seinen Zuschauer finden wird! Schwarz-Weiße Grüße, Sigi“ Unberührt davon bleibt noch meine Kritik bez. Ermäßigung und Kartenpreise. PS: Ich freu mich extrem auf Freitag! bearbeitet 21. Februar 2023 von Crisp 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Gratuliere dem LASK jetzt schon zum neuen Stadion - freue mich wenn ich es hoffentlich im Meister Playoff begutachten kann. Jedes Neue Stadion (Arena) in Österreich ist ein Gewinn für die Liga. Grüße aus Wien 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2023 Das mit dem Becherpfand verstehe ich insofern, als es ja kein Bargeld gibt. Wie willst du auf eine Bankomatkarte etwas zurückzahlen? Und wenn ich erst Recht Bargeld brauche um den Euro Becherpfand retour geben zu können, würde sich jeder ärgern dass er nicht bar zahlen kann. Mein Wunsch wäre da ganz klar die Arena Card, am besten mit der Option, dass ich meine Dauerkarte als Arena Card nutzen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Das mit dem Becherpfand verstehe ich insofern, als es ja kein Bargeld gibt. Wie willst du auf eine Bankomatkarte etwas zurückzahlen? Und wenn ich erst Recht Bargeld brauche um den Euro Becherpfand retour geben zu können, würde sich jeder ärgern dass er nicht bar zahlen kann. Mein Wunsch wäre da ganz klar die Arena Card, am besten mit der Option, dass ich meine Dauerkarte als Arena Card nutzen kann Verständlich ist es eh, lässig ist die Lösung aber nicht. Alleine schon für die Fanszene, der da wirklich ein Patzen Geld für die Choreos entgeht. Dass das dem LASK egal ist, ist eh klar. Aber irgendeine automatisierte Möglichkeit mit Rückgabe Automaten, die mit Kleingeld befüllt sind oä muss es da doch geben in der heutigen Zeit. Am Besten einfach bei jedem Spiel sämtliche Becher mit nach Hause nehmen, dann wird man wohl schnell eine Lösung suchen von Seiten des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Das mit dem Becherpfand verstehe ich insofern, als es ja kein Bargeld gibt. Wie willst du auf eine Bankomatkarte etwas zurückzahlen? Und wenn ich erst Recht Bargeld brauche um den Euro Becherpfand retour geben zu können, würde sich jeder ärgern dass er nicht bar zahlen kann. Mein Wunsch wäre da ganz klar die Arena Card, am besten mit der Option, dass ich meine Dauerkarte als Arena Card nutzen kann Bei der Wiener Austria kannst du im Stadion auch nur mit Bankomatkarte zahlen und wenn du die Becher zurückgibst, dann bekommst du eine Gutschrift über den Betrag auf das Konto bearbeitet 21. Februar 2023 von Santuzzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2023 Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem Becherpfand verstehe ich insofern, als es ja kein Bargeld gibt. Wie willst du auf eine Bankomatkarte etwas zurückzahlen? Und wenn ich erst Recht Bargeld brauche um den Euro Becherpfand retour geben zu können, würde sich jeder ärgern dass er nicht bar zahlen kann. Mein Wunsch wäre da ganz klar die Arena Card, am besten mit der Option, dass ich meine Dauerkarte als Arena Card nutzen kann Siehe Salzburg das funktioniert schon! Die Szene könnte dann auch sammeln und allen wäre geholfen. Vorallem der unnötige Müll wäre weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2023 Wird man dann eh am Freitag sehen, wie schlimm das Problem wirklich ist. Kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen, dass das ohne Pfand auf Dauer funktioniert. Sicher werden am Anfang viele den Becher aus Gewohnheit mit zum Kiosk nehmen aber gibt sicher viele die ihn wegschmeißen, liegen lassen oder mit nach Hause nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Werde nun alle sammeln.. und nach 4 Spieltagen wenn der Pfand endlich eingeführt ist mit dem LKW vorfahren.. ganz ASK-like fällt das wahrscheinlich nicht mal auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2023 in einer normalen welt würde man sowas wie becherpfand nicht brauchen... aber ich denke früher oder später wird dieser wieder eingeführt werden würd einfach mal behaupten, dass sich das noch keiner so genau überlegt hat und die zeit um sich ein gutes system einfallen zu lassen noch nicht da war -> gibts beim bier eigentlich wieder diese unnötigen becher die von unten gefüllt werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: in einer normalen welt würde man sowas wie becherpfand nicht brauchen... aber ich denke früher oder später wird dieser wieder eingeführt werden würd einfach mal behaupten, dass sich das noch keiner so genau überlegt hat und die zeit um sich ein gutes system einfallen zu lassen noch nicht da war -> gibts beim bier eigentlich wieder diese unnötigen becher die von unten gefüllt werden? ja, nur is das Löchli diesmal kleiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: in einer normalen welt würde man sowas wie becherpfand nicht brauchen... aber ich denke früher oder später wird dieser wieder eingeführt werden würd einfach mal behaupten, dass sich das noch keiner so genau überlegt hat und die zeit um sich ein gutes system einfallen zu lassen noch nicht da war -> gibts beim bier eigentlich wieder diese unnötigen becher die von unten gefüllt werden? "Brauchen" ist relativ. Alleine die Fanszene hätte eben einen Mehrwert mit dem Becherpfand und den daraus resultierenden Choreospenden oder wie zuletzt auch mit Spenden für den guten Zweck. Einen Becher geben die Leute eher her, als Bares. Und das Thema Becherpfand ist Eines, das man relativ flott lösen könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts