Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2023 LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Will das Thema auch nicht vertiefen, da definitiv nicht Gegenstand dieses Threads. Der von dir angesprochene Umstand untermauert allerdings nur eine Entwicklung bzw. zeigt diese sehr deutlich auf, von der man halten kann, was immer man möchte. Das soll's von mir dazu auch wieder gewesen sein. Ist halt auf Dauer auch nur die logische Folge eine gewissen Gruppendynamik, die egal ob beim LASK oder woanders sich auf Dauer immer rauskristallisiert, wenn sich so Gruppen finden. Wüsste nicht wie sowas wirklich verhindert werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Ich möchte Euren Diskussionsfluss nicht stören aber. Es war heute einfach nur ein Genuss. Es hat zwar keine Leberkässemmeln mehr gegeben, dafür hat der LASK Dog geschmeckt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Sitzer neben dem Steher etwas. Die müssen wohl dann auch aufstehen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte Euren Diskussionsfluss nicht stören aber. Es war heute einfach nur ein Genuss. Es hat zwar keine Leberkässemmeln mehr gegeben, dafür hat der LASK Dog geschmeckt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Sitzer neben dem Steher etwas. Die müssen wohl dann auch aufstehen: Ich finde es auch (positiv) überraschend, dass an dieser Stelle kein Zaun steht. Wollte man ASK und Schwarz-Weiß nicht eigentlich mit einem Zaun trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Gaijoh schrieb vor 1 Minute: Ich finde es auch (positiv) überraschend, dass an dieser Stelle kein Zaun steht. Wollte man ASK und Schwarz-Weiß nicht eigentlich mit einem Zaun trennen? Im 2. Rang steht der Zaun. Aber hier marschiert man einfach hin und her. Hab ja wegen den Leberkässemmeln 3 Kioske abgeklappert. Alles seh übersichtlich und von der SW gibt es einen Schlurf zum ASK Kiosk. Hat mir richtig gut gefallen. Es war einfach zum Genießen heute. Und gut dass heute ein Spiel mit 3.000 Menschen war, sind ja doch einige Fehler zum beheben und Abläufe zu verbessern. Ich wollte meiner kleinen noch den Chico holen nach dem Spiel, jedoch hat das WLAN versagt. Vermutlich gibt es Probleme wenn zuviele den Hot Spot nützen. Heute ist soetwas nicht tragisch, aber nächste awoche entgehen Ihnen dadurch Tausende Euros. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Hier meine Eindrücke von heute: Das Stadion wirkt einfach gewaltig, es ist kaum in Worte zu fassen Die Stehplatzreihen sind sehr breit und die Stufen sehr hoch - so hat man viel Platz und sieht gut über die vordere Reihe drüber. Die Sicht ist generell aufgrund der Steilheit sehr gut, den Rausch sollte man aufgrund erhöhter Absturzgefahr (höhö) erst im Fandorf nach dem Spiel vollenden. Ins Auge gestochen ist mir das helle Flutlicht, die Soundanlage ist ebenfalls super, einzig die Torhymne war etwa leise. Ich bin mal eine Runde gewandert, vom Sitzer wirkt die Haupttribüne sehr imposant, generell ist die Sicht auch dort hervorragend. Die Kioske sind sehr schick, hier sind die Rückwände sehr edel im Fandesign (Bilder vom Sektor bzw Fahnen etc.) gehalten. Interessant ist, dass es keinen Becherpfand mehr gibt. Anscheinend hat eine Zapfanlage am Sitzer eine Zeit lang nicht funktioniert, dazu habe ich was von undichten Bechern und einem Ausfall des Bezahlsystems beim Fanshop vernommen. Wenn wir schon beim Verbesserungspotenzial sind: Im Aussenbereich, bei den Zugängen und im Fandorf war es sehr dunkel, es fehlte an Mülleimern, dazu sollte es im Fandorf unbedingt Stehtische bzw. Ablagemöglichkeiten geben. Weiß jemand, ob Richtung SW-Tribühne noch ein Zaun installiert wird? Richtung Haupttribüne gibt’s ja einen, zur anderen Seite kannst auf den Sitzer rüber gehen. Es gab übrigens noch kein Netz vor dem Fansektor. Die Akkustik ist richtig geil, da wurde es sogar heute schon ab und zu ein bisschen lauter. Nicht auszudenken wie das am Freitag wird! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Q: https://linz.news/2023/02/neues-stadion-spielbereit-und-offen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 19 Stunden: Das ist zwar schon sehr off-topic, aber das ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen. Der Mensch sieht sich gern als Opfer, weil pauschal immer alles ärger wird, natürlich alles immer gegen einen selbst läuft und es oft viel Ehrlichkeit/Selbstreflexion bräuchte, um neutral mit der Realität umgehen zu können. Ich würde eher sagen das ist typisch Österreichisch. Sudern ist Teil unserer Mentalität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2023 Bzgl Akkustik: Bin kein Experte, aber ist das in einem Stadion, in dem die meisten Plätze leer sind, nicht immer so? Also dass es massiver wirkt. Kann mich an eine Partie im alten Horr-Stadion, als wir gegen die Austria Amateure spielten. Da war deren Fantribüne leer und bei: "Wie heisst unser Meister - ASK" kam das ASK nach 2 Sekunden per Echo zurück. War damals extrem geil, aber halt dem leeren Stadion geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. Februar 2023 Sehr imposant! Schön! Fast alle Logen scheinen vergeben zu sein. Die Stehplatztribüne ist ein Quantensprung für uns in der Dimension. Ich schätze das wird dauern bis es sich hier halbwegs eingespielt hat. Zweifelsohne werden hier viele Normalos sein. Gespannt bin ich auf die Situation mit den Bierbechern. Da es keinen Einsatz gibt werden viele herumfliegen und herumliegen. Und ob zwei Häuseln für 4500 Zuschauer der Stehplatztribüne reichen? Na die Planer werden das besser wissen als ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2023 Ich war gestern sehr beindruckt vom neuen Stadion. Beim Probeleuchten und bei LASK Christmas war ich auch schon dort, aber wenn alles Spielfertig ist, macht das gleich einen ganz anderen Eindruck. Die Akustik scheint sehr sehr gut zu sein und steigert die Vorfreude auf Freitag. Sehr beeindrucken ist die Größe und die Steilheit ASK Tribüne. Wenn man in der ersten Reihe unten steh, ist es von der höhe her, wie wenn man in Pasching in der letzten Reihe oben steht. Das einzige was etwas komisch ist, sind die WC´s. Die sind meiner Meinung nach nicht sehr groß und die Pissoir hängen sehr knapp zusammen. Also es wird zu kuscheln in der Halbzeit meine Herren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Soldi schrieb vor einer Stunde: Bzgl Akkustik: Bin kein Experte, aber ist das in einem Stadion, in dem die meisten Plätze leer sind, nicht immer so? Also dass es massiver wirkt. Kann mich an eine Partie im alten Horr-Stadion, als wir gegen die Austria Amateure spielten. Da war deren Fantribüne leer und bei: "Wie heisst unser Meister - ASK" kam das ASK nach 2 Sekunden per Echo zurück. War damals extrem geil, aber halt dem leeren Stadion geschuldet. Welch geile Erinnerung. Das war 2005 beim nicht Aufstieg, da im Parallelspiel Altach gewonnen hatte. Das zurückhallen des "ASK" war brachial, das hat den damaligen Vorsänger P. damals auch ziemlich begeistert. Zu unserem Stadion: ich glaube die gute Akustik auf der Fantribüne wird sich vor allem aufgrund des Daches auf unserer Seite ergeben und nicht primär durch das zurückhallen von der gegenüberliegenden Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 Koenig schrieb vor 8 Stunden: Hier meine Eindrücke von heute: Das Stadion wirkt einfach gewaltig, es ist kaum in Worte zu fassen Die Stehplatzreihen sind sehr breit und die Stufen sehr hoch - so hat man viel Platz und sieht gut über die vordere Reihe drüber. Die Sicht ist generell aufgrund der Steilheit sehr gut, den Rausch sollte man aufgrund erhöhter Absturzgefahr (höhö) erst im Fandorf nach dem Spiel vollenden. Ins Auge gestochen ist mir das helle Flutlicht, die Soundanlage ist ebenfalls super, einzig die Torhymne war etwa leise. Ich bin mal eine Runde gewandert, vom Sitzer wirkt die Haupttribüne sehr imposant, generell ist die Sicht auch dort hervorragend. Die Kioske sind sehr schick, hier sind die Rückwände sehr edel im Fandesign (Bilder vom Sektor bzw Fahnen etc.) gehalten. Interessant ist, dass es keinen Becherpfand mehr gibt. Anscheinend hat eine Zapfanlage am Sitzer eine Zeit lang nicht funktioniert, dazu habe ich was von undichten Bechern und einem Ausfall des Bezahlsystems beim Fanshop vernommen. Wenn wir schon beim Verbesserungspotenzial sind: Im Aussenbereich, bei den Zugängen und im Fandorf war es sehr dunkel, es fehlte an Mülleimern, dazu sollte es im Fandorf unbedingt Stehtische bzw. Ablagemöglichkeiten geben. Weiß jemand, ob Richtung SW-Tribühne noch ein Zaun installiert wird? Richtung Haupttribüne gibt’s ja einen, zur anderen Seite kannst auf den Sitzer rüber gehen. Es gab übrigens noch kein Netz vor dem Fansektor. Die Akkustik ist richtig geil, da wurde es sogar heute schon ab und zu ein bisschen lauter. Nicht auszudenken wie das am Freitag wird! Am besten gleich eine Mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Irgend eine Baufirma hat Ihre Banner auf dem Oberrang vergessen.... Die Vorfreude auf Freitag ist riesig, ich kann es kaum erwarten. Bin sehr gespannt wie sich das ganze auf der riesigen Tribüne einspielen wird. Denke aber das sich im mittleren unteren Bereich ein feiner Stimmungsblock entwickeln wird, der die ganze Tribüne mitreißt. Wird ein Wahnsinn wenn die Mannschaft das erste mal zum Aufwärmen rauskommt. Hoffe das sich die Gastro schnell einspielt, wird für die meisten das wichtigste sein. Alles andere erledigt sich dann von selbst. bearbeitet 20. Februar 2023 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Auch Eingang 8 ist fertig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Februar 2023 Einerseits ist es zwar logisch, andererseits war ich heute verwundert, dass die Spatenstichfeier bei strahlendem Sonnenschein und gratis Verköstigung auch schon rund 1,5 Jahre her ist. In meiner Erinnerung war der Zeitabstand dazu kürzer. Die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts