VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: Auf Spaß und Drogen verzichtet keine Gesellschaft, egal wie schlecht die Zeiten sind. Da nimmt man viel in Kauf. "panem et circenses" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 29 Minuten: Auf Spaß und Drogen verzichtet keine Gesellschaft, egal wie schlecht die Zeiten sind. Da nimmt man viel in Kauf. Von Koks und Nutten war eh nicht die Rede. bearbeitet 18. Februar 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Von Koks und Nutten war eh nicht die Rede. Manche lieben auch essen gehen und Alkohol du Lüstling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ganz Plastikfrei wirds in einem Stadion nicht gehen. Man bezahlt ja sogar mit Plastik(karte). Sind Mehrwegbecher, woraus die sind weiß ich nicht. Glas sicher nicht, wir sind ja keine VIPs. Habe noch eine ganz adere Frge. hat die Firma BWT eigentlich sowas wie Konkurrenzfirmen? Ja kommt aber auf die Sparte an, wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig wer kennt ihn nicht, den guten alten LASK Dogk dazu noch Lask 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid0PTymQDt77ZyA5nP5nKVVRSGFKRVBWwn1qcxjdd7qHf9vgfKBWjvVxbtztU652V1Gl/?app=fbl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid0PTymQDt77ZyA5nP5nKVVRSGFKRVBWwn1qcxjdd7qHf9vgfKBWjvVxbtztU652V1Gl/?app=fbl Heimo mit den Luftbildern und er haben für uns Fans die Information & Bilder gebracht wozu der Verein zu unfähig. Leider fiel Geri Verletzungsbedingt lange Zeit aus, zum Glück scheint es ihm jetzt langsam wieder besser zu gehen, zuletzt auch wieder mit sehr interessanten Infos. Danke an beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Was mich persönlich interessiert ist ob der Eingang 8 auch schon funktioniert. Da hat er nur Fotos von Weitem gemacht. Ist das der Eingang für die Vips und der Familien ? Was man so sieht gibt es in diesem Bereich auch einen Aufzug (Antritt Niveau Rasenbereich) Ich versteh nicht wieso man nie Pläne vom ganzen Teil zu Gesicht bekommt..Gibt es da Geheimnisse ? (Lagerräume für Gold der RaiffeisenBank OÖ?) bearbeitet 18. Februar 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 44 Minuten: Was mich persönlich interessiert ist ob der Eingang 8 auch schon funktioniert. du scheinst ein Eingangsfetischist zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2023 Wenn ich schon nicht in Ried dabei sein kann, dann wenigstens noch ein kurzer Spaziergang beim neuen Zuhause. Der Vorplatz ist zur Gänze vom Baustellen Müll befreit. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2023 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 hochihochihochi schrieb vor 9 Minuten: bei euch Raiffeisen bei uns der Lutz...soviel Unterschied ist da nicht....wobei das Rot bei Nacht bei uns sicher besser zur Geltung kommt als der Anstrich vom Bauernbund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Februar 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: du scheinst ein Eingangsfetischist zu sein Manche stehen halt auf gedränge LASK1965 schrieb vor 50 Minuten: Wenn ich schon nicht in Ried dabei sein kann, dann wenigstens noch ein kurzer Spaziergang beim neuen Zuhause. Der Vorplatz ist zur Gänze vom Baustellen Müll befreit. Perfekt, dann kann der Athletik Sprühklub ja loslegen und das Stadion richtig branden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: bei euch Raiffeisen bei uns der Lutz...soviel Unterschied ist da nicht....wobei das Rot bei Nacht bei uns sicher besser zur Geltung kommt als der Anstrich vom Bauernbund Naja...bei uns erkennt man wenigstens von außen dass es ein Stadion ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Februar 2023 Ich denke, dass die Eröffnung eines neuen Stadions für eine Mannschaft normalerweise eine sehr aufregende und motivierende Zeit ist. Der LASK wird sicherlich alles daran setzen, das Spiel gegen Austria Lustenau zu gewinnen und den Fans ein gutes Spiel zu bieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Fußballspiele unberechenbar sind und es immer schwer vorherzusagen ist, wie ein Spiel ausgehen wird. Austria Lustenau ist ein starker Gegner, und der LASK wird hart arbeiten müssen, um gegen sie zu bestehen. Insgesamt sollten die Fans jedoch ein spannendes Spiel erwarten können, da beide Mannschaften alles geben werden, um zu gewinnen, und das neue Stadion dem LASK sicherlich einen zusätzlichen Schub an Motivation und Energie geben wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts