sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 rapid wäre sicher ausverkauft, auch weil wahrscheinlich die tausenden „rapidler“ aus der ganzen umgebung kommen stadion schauen. gegen rapid würd ich den oberrang aus prinzip deswegen nicht öffnen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Januar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: rapid wäre sicher ausverkauft, auch weil wahrscheinlich die tausenden „rapidler“ aus der ganzen umgebung kommen stadion schauen. gegen rapid würd ich den oberrang aus prinzip deswegen nicht öffnen Dies ist auf alle fälle zu unterstützen. Vorallem sollten unser Längsseiten Dauerkartenbesitzer von dem spuckenden grünen Gesinde am Oberrang geschützt werden. Wenn man keine Dauerkarten am Oberrang verkauft, dann sollte man auch keine Tageskarten auflegen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2023 Um ehrlich zu sein kann die strategischen Überlegungen national den Oberrang zu sperren so überhaupt nicht nachvollziehen. Schon gar nicht zur eröffnungs ( Halb)saison . Jeder Zuschauer der eine Karte kaufen will soll bei vorhandener Kapazität eine bekommen. Sind da einige gloryhunter dabei! Fix aber das ist auch der Pool aus denen neue mögliche Dauerkartenbesitzer generiert werden. Ein Gelegenheitsbesucher wird natürlich nicht sofort eine Dauerkarte erwerben aber die Chance das er es zukünftig tut steigt nur wenn er die Chance bekommt das Stadion live mitzuerleben. Fotos sind das eine aber wirklich im Stadion zu stehen ist noch Mal eine ganz andere Liga . 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 lasso schrieb vor einer Stunde: Um ehrlich zu sein kann die strategischen Überlegungen national den Oberrang zu sperren so überhaupt nicht nachvollziehen. Schon gar nicht zur eröffnungs ( Halb)saison . Jeder Zuschauer der eine Karte kaufen will soll bei vorhandener Kapazität eine bekommen. Sind da einige gloryhunter dabei! Fix aber das ist auch der Pool aus denen neue mögliche Dauerkartenbesitzer generiert werden. Ein Gelegenheitsbesucher wird natürlich nicht sofort eine Dauerkarte erwerben aber die Chance das er es zukünftig tut steigt nur wenn er die Chance bekommt das Stadion live mitzuerleben. Fotos sind das eine aber wirklich im Stadion zu stehen ist noch Mal eine ganz andere Liga . grundsätzlich stimme ich dir zu, ausnahme wie beschrieben eben rapid, weil da sonst beim ersten spiel 7000 rapidler kommen. darauf kann ich verzichten. aus diesem pool kann man auch keine möglichen neuen dauerkartenbesitzer generieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: grundsätzlich stimme ich dir zu, ausnahme wie beschrieben eben rapid, weil da sonst beim ersten spiel 7000 rapidler kommen. darauf kann ich verzichten. aus diesem pool kann man auch keine möglichen neuen dauerkartenbesitzer generieren eventuell geht einigen jedoch ein Licht auf und sie merken, wie geil der glorreiche ASK ist? Wobei ich mir bei denen mit dem Licht aufgehen etwas schwer tu.. hast vllt. doch recht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2023 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2023 Der Lehrer schrieb vor 54 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder Sitzplatz freie Sicht zum Tor bietet (siehe die Mauer im letzten Bild Vergleich mit dem zweiten Bild). Das geht sich mMn nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: rapid wäre sicher ausverkauft, auch weil wahrscheinlich die tausenden „rapidler“ aus der ganzen umgebung kommen stadion schauen. gegen rapid würd ich den oberrang aus prinzip deswegen nicht öffnen Muss man da jetzt mit so einer Panikmache anfangen wie bei der Austria? Finde es wäre extrem schade, wenn der Oberrang bei Topspielen zu bleibt. Wozu baut man dann so ein feines Stadion? Die Partie LASK-Rapid würde halt auch sehr viele neutrale Fußballinteressierte anlocken, von denen der ein oder andere bestimmt wieder kommen würde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Muss man da jetzt mit so einer Panikmache anfangen wie bei der Austria? Finde es wäre extrem schade, wenn der Oberrang bei Topspielen zu bleibt. Wozu baut man dann so ein feines Stadion? Die Partie LASK-Rapid würde halt auch sehr viele neutrale Fußballinteressierte anlocken, von denen der ein oder andere bestimmt wieder kommen würde. Ja, wenn sich alle halbwegs aufführen können, find ich es auch nicht tragisch. Betont auf wenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2023 Mit geschütztem VVK kriegst das schon halbwegs in den Griff, auch gegen rapid. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2023 Rechtzeitig vor dem Wochenende eine Sorge weniger: das "K" wurde bereits ausgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2023 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Mit geschütztem VVK kriegst das schon halbwegs in den Griff, auch gegen rapid. Glaub ich auch. Längsseite ist ja sowieso fast schon ausverkauft mit DK und den oberen Rang würdest auch gut vollbringen. Die Hintertortribüne wär halt so, wie wenn wir in Salzburg spielen aber das muss man schon aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Glaub ich auch. Längsseite ist ja sowieso fast schon ausverkauft mit DK und den oberen Rang würdest auch gut vollbringen. Die Hintertortribüne wär halt so, wie wenn wir in Salzburg spielen aber das muss man schon aushalten. Eh, aber bitter, wenn ausgerechnet die Familien das Auswärts-Xindl aushalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Rechtzeitig vor dem Wochenende eine Sorge weniger: das "K" wurde bereits ausgebessert. Woher die Info? Auf den Bildern ist es wie schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2023 Zitat Baufortschritt - 13.01.2023 Diese Woche wurde die Rasenverlegung fertiggestellt und es wurden ebenfalls bereits die ersten Spielfeldmarkierungen gezogen, die für diverse Abmessungen benötigt werden. Außerdem wurde der Kunstrasen, der das Spielfeld später umrandet, angeliefert. Gleichzeitig stehen bereits die beiden Torrahmen am Spielfeld. Weiter auf den Tribünen geht die Sitzmontage in großen Schritten voran, wo auf der Schwarz Weiß Tribüne kleine Feinschliffe erledigt wurden. Wenn wir den Blick nach oben werfen, geht auch die Dacheindeckung voran und die Stadion-Beschallung wurde ebenfalls getestet. Parallel zum Geschehen draußen, werden einige Ausbauarbeiten im Inneren des Business Clubs getätigt. Die Vorfreude auf die neue Raiffeisen Arena steigt immer mehr. Nur noch 42 Tage bis zum ersten Spiel! https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts