Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Auge @stone_islander, eure sind nicht mehr die schönsten im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2023 _Hoosier_ schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand Infos, wie es mit den Fortschritten hinten den Kulissen ausschaut. Rasen ist fertig und mit den Sitze sind sie auch schon weit, aber gibt wie schaut es z.B mit dem Ausschank und so aus? Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es im VIP mit dem Innenausbau Verzögerungen gibt, weil das Dach nicht dicht war und der Trockenbau erneuert werden musste. Ich habe gehört dass das Stadion erst September oder Oktober zu 100% fertig ist und ich denke nicht das da von Kindergarten, Ärztezentrum etc die Rede ist. Für den Spielbetrieb ist es eben mit Februar soweit, wobei beim Oberrang vielleicht nicht alles fertig wird. In den Technikräumen dürfte es sehr feucht sein, ist wohl eben nicht alles dicht (gewesen). Sind alles nur Infos vom hören/sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde: Ich habe gehört dass das Stadion erst September oder Oktober zu 100% fertig ist und ich denke nicht das da von Kindergarten, Ärztezentrum etc die Rede ist. Für den Spielbetrieb ist es eben mit Februar soweit, wobei beim Oberrang vielleicht nicht alles fertig wird. In den Technikräumen dürfte es sehr feucht sein, ist wohl eben nicht alles dicht (gewesen). Sind alles nur Infos vom hören/sagen. Bis zum 24. März sollte der Oberrang auf jeden Fall fertig sein. Da steigt nämlich das Erste der beiden Länderspiele bearbeitet 10. Januar 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2023 Was soll denn am Oberrang nicht fertig werden? Die Stangen sind drauf, und wie man gesehen hat, ist das Anbringen der Sitze eine Angelegenheit von wenigen Tagen. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass das Innenleben der Haupttribüne annähernd bis zum 24.2. fertig wird. (Ist aber auch nur eine Laienmeinung) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2023 Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Was soll denn am Oberrang nicht fertig werden? Die Stangen sind drauf, und wie man gesehen hat, ist das Anbringen der Sitze eine Angelegenheit von wenigen Tagen. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass das Innenleben der Haupttribüne annähernd bis zum 24.2. fertig wird. (Ist aber auch nur eine Laienmeinung) Endlich wird mal auf die VIPs gschissen und ned aufn normalo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) So alle wieder aufhören mit dem Einscheißen. Wir werden am 24.02.2023 das Eröffnungsspiel sehen. Also DK kaufen und dabei sein, Stehplatz place to be Rest scheißegal und immer kommuniziert das sich das ganze bis in den Sommer/Herbst zieht. bearbeitet 10. Januar 2023 von KING-LASK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2023 So sieht es momentan noch innen aus 😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) trisch schrieb vor 14 Stunden: So sieht es momentan noch innen aus 😬 Verputzen 1 tag Boden legen 1 tag Möbel aufbauen + Deko 1 tag zum Wochenende hin also fertig ✅ bearbeitet 11. Januar 2023 von _ASK_ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2023 _ASK_ schrieb vor 58 Minuten: Verputzen 1 tag boden legen 1 tag möbel aufbauen + deko 1 tag zum Wochenende hin also fertig ✅ Putzda bis glänztda noch ein weiterer Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2023 trisch schrieb vor 5 Stunden: So sieht es momentan noch innen aus 😬 Mein Sohn hätt seinen Spaß mit den Wänden. So viele Straßen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Große Worte ...ich denk genauso wie du. Ich hab auch auf die ganzen Beschauungen verzichtet, um dann am jetzt schon geschichträchtigen 24. Februar 2023 das große aha Erlebnis zu haben Der Plan steht also! Bleibt nur noch das klitzekleine Restrisiko einer ebenso epochalen Flüssigkeitsaufnahme und körperlichen Zusammenbruchs auf den letzten Metern im Stadion... Wenn ihr also am Weg zum Steher wen robben seht, helft mir doch bitte, denn keiner wird zurückgelassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Fehlen eigentlich nur mehr die Tore und es könnte losgehen bearbeitet 11. Januar 2023 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Fehlen eigentlich nur mehr die Tore und es könnte losgehen eines dürfte sogar schon stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2023 Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: eines dürfte sogar schon stehen zumindest bald... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2023 speziell das K ist immer noch schiach, aber je mehr Schwarz umso schöner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts