Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Weltklassekicker
_Hoosier_ schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand Infos, wie es mit den Fortschritten hinten den Kulissen ausschaut. Rasen ist fertig und mit den Sitze sind sie auch schon weit, aber gibt wie schaut es z.B mit dem Ausschank und so aus?  

Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es im VIP mit dem Innenausbau Verzögerungen gibt, weil das Dach nicht dicht war und der Trockenbau erneuert werden musste.

Ich habe gehört dass das Stadion erst September oder Oktober zu 100% fertig ist und ich denke nicht das da von Kindergarten, Ärztezentrum etc die Rede ist.

Für den Spielbetrieb ist es eben mit Februar soweit, wobei beim Oberrang vielleicht nicht alles fertig wird.

In den Technikräumen dürfte es sehr feucht sein, ist wohl eben nicht alles dicht (gewesen).

Sind alles nur Infos vom hören/sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gehört dass das Stadion erst September oder Oktober zu 100% fertig ist und ich denke nicht das da von Kindergarten, Ärztezentrum etc die Rede ist.

Für den Spielbetrieb ist es eben mit Februar soweit, wobei beim Oberrang vielleicht nicht alles fertig wird.

In den Technikräumen dürfte es sehr feucht sein, ist wohl eben nicht alles dicht (gewesen).

Sind alles nur Infos vom hören/sagen.

Bis zum 24. März sollte der Oberrang auf jeden Fall fertig sein. Da steigt nämlich das Erste der beiden Länderspiele

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was soll denn am Oberrang nicht fertig werden? Die Stangen sind drauf, und wie man gesehen hat, ist das Anbringen der Sitze eine Angelegenheit von wenigen Tagen.

Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass das Innenleben der Haupttribüne annähernd bis zum 24.2. fertig wird. (Ist aber auch nur eine Laienmeinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Was soll denn am Oberrang nicht fertig werden? Die Stangen sind drauf, und wie man gesehen hat, ist das Anbringen der Sitze eine Angelegenheit von wenigen Tagen.

Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass das Innenleben der Haupttribüne annähernd bis zum 24.2. fertig wird. (Ist aber auch nur eine Laienmeinung)

Endlich wird mal auf die VIPs gschissen und ned aufn normalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So alle wieder aufhören mit dem Einscheißen. Wir werden am 24.02.2023 das Eröffnungsspiel sehen. Also DK kaufen und dabei sein, Stehplatz place to be:mofire:

Rest scheißegal und immer kommuniziert das sich das ganze bis in den Sommer/Herbst zieht.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
trisch schrieb vor 14 Stunden:

So sieht es momentan noch innen aus 😬

4946ADEB-3604-4CB2-AC39-EEA109ABFFA4.jpeg

Verputzen 1 tag

Boden legen 1 tag

Möbel aufbauen + Deko 1 tag

zum Wochenende hin also fertig  :lol:

bearbeitet von _ASK_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_ASK_ schrieb vor 58 Minuten:

Verputzen 1 tag

boden legen 1 tag

möbel aufbauen + deko 1 tag

zum Wochenende hin also fertig  :lol:

Putzda bis glänztda noch ein weiterer Tag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Große Worte :D...ich denk genauso wie du. Ich hab auch auf die ganzen Beschauungen verzichtet, um dann am jetzt schon geschichträchtigen 24. Februar 2023 das große aha Erlebnis zu haben

Der Plan steht also! :clap:

Bleibt nur noch das klitzekleine Restrisiko einer ebenso epochalen Flüssigkeitsaufnahme :saufen1:und körperlichen Zusammenbruchs auf den letzten Metern im Stadion... 

Wenn ihr also am Weg zum Steher wen robben seht, helft mir doch bitte, denn keiner wird zurückgelassen! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag