Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Mai 2022 dani1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon, wo die aktive Fanszene sich genau einfinden wird? Also Sektor A, S oder K? Ich nehme einmal an, die Eingänge werden abgetrennt voneinander sein, ansonsten würde man die Stehplatztribüne nicht in 3 Bereiche einteilen beim Ticketkauf oder liege ich hier falsch? lt. interner quellen werden da die leute kategorisiert. A steht für Asozial S für Schlägerbande K für Kultiviert bitte jeder richtig einordnen. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2022 dani1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon, wo die aktive Fanszene sich genau einfinden wird? Also Sektor A, S oder K? Ich nehme einmal an, die Eingänge werden abgetrennt voneinander sein, ansonsten würde man die Stehplatztribüne nicht in 3 Bereiche einteilen beim Ticketkauf oder liege ich hier falsch? Die Tribüne ist durchgehend und ein Rang Also komplett egal, welchen Sektor du kaufst. Logischerweise wird sich der aktive Kern im Sektor S einfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 Schauts euch diese fetten Oberrangteile an. Gäbs da Dauerkarten, ich würde sie sofort nehmen und dann erst auf den Preis schauen. Auch der Feldhase im Bild war interessiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2022 Much1 schrieb vor einer Stunde: lt. interner quellen werden da die leute kategorisiert. A steht für Asozial S für Schlägerbande K für Kultiviert bitte jeder richtig einordnen. Was machen wenn man sich nirgends angesprochen fühlt? Familiensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 King-Lask schrieb vor 16 Minuten: Was machen wenn man sich nirgends angesprochen fühlt? Familiensektor? Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer hat dich als "asozial" abgelehnt. Nachdem du kein Schläger bist, bleibt dir also nur der Sektor K 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2022 gabs eigentlich schon eine baustellenbesichtigung für den "neuen" mit anschliessendem kaffeetscherl in der bwt-musterloge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 04.05.2022 Auf der Gegengerade stehen schon die Elemente der Tribüne. Die Haupttribüne geht bereits bis zur Logen-Ebene. Da fehlen immer noch unglaubliche 14m bis zur Dachoberkante (Decke Loge + 1 Geschoss Büro + Dachaufbau) 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2022 Ach ich freu mich so. Das kann nicht einmal der Didi trüben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2022 Gaijoh schrieb vor 1 Stunde: Ach ich freu mich so. Das kann nicht einmal der Didi trüben. um Gottes Willen, der Hase ist weg...... Hoffentlich ist nix passiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) schlauch schrieb vor 10 Minuten: um Gottes Willen, der Hase ist weg...... Hoffentlich ist nix passiert Gerüchten zufolge hat der jetzt eine Dauerkarte im BWT Businessclub und hat sich schon mal in weiser Voraussicht am Buffet positioniert. bearbeitet 5. Mai 2022 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2022 wird eine feine "hüttn"...da wird man neidig. mit glück und "diekühball" aufwind vll sogar wieder europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Mai 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Für die notorischen Nicht-Mathematiker in unserem Kreis: Die Kapazität bei internationalen Spielen beträgt somit 17.500 Zuschauer. 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts