Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. März 2022 Ob da jemand von den verfehlungen auf der eigenen baustelle ablenken will, und wir ihm durch erneute schlampereien die möglichkeit dazu bieten? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Keller in Österreich sind echt speziell 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2022 Linzah schrieb vor 8 Minuten: Keller in Österreich sind echt speziell 500m2 extra Keller? wird wohl der geplante “Kindergarten”. 😈 in Niederösterreich würde ich mir da mehr Sorgen machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 Das gibts ja ned... Da muss es eine Anzeige gegeben haben ansonsten gibts da nicht gleich an Baustop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: Ob da jemand von den verfehlungen auf der eigenen baustelle ablenken will, und wir ihm durch erneute schlampereien die möglichkeit dazu bieten? viel spannender ist die frage, was in diesem 500m2 zusatz-geheimkeller geplant ist/war, da gibts einige möglichkeiten, die mir spontan einfallen würden. - geheime trainingsfläche für illegale trainings, falls neue coronamutation kommt und regierung wieder totalen lockdown einführt - dopinglabor - versteckte meth-küche ala breaking bad (wenn ich genauer darüber nachdenke, gibts schon einige parallelen zwischen gustavo fring und siegmund gruber) - hightech-cybernetik-werkstätte, in der die körper der spieler modifiziert und leistungsfähiger gemacht werden - siggis rosa lounge - exklusiver state-of-the-art darkroom inklusive gloryholes etc. für die vorstände der raiffaisenbank - schlaflager für sämtliche LASK-mitarbeiter inklusive waschküche und gemeinschaftsklo - beichtraum, wo der zuständige priester der LASK-kapelle die kindergartenkinder von ihren sünden freispricht - ??? bearbeitet 18. März 2022 von sturmhaubenfetischist 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 Much1 schrieb vor 57 Minuten: Ob da jemand von den verfehlungen auf der eigenen baustelle ablenken will, und wir ihm durch erneute schlampereien die möglichkeit dazu bieten? Fakt ist wenn du etwas baust, was nicht genehmigt wurde, oder man sich vermisst und 5cm daneben baut. Baut man ohne Baugenehmigung. Wenn Verfehlungen angezeigt werden, muss ein Baustopp ausgesprochen werden. Jetzt muss man eben das errichtete genehmigen lassen, oder rückbauen. Mir stellt sich die Frage, wie kann ein Ausführungsplan von der Einreichung abweichen? Wer hat das gemacht? Wer hat das intern durchgewunken? Tja schon ist der Zeitvorsprung schon dahin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hemingway Anfänger Geschrieben 18. März 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: - versteckte meth-küche ala breaking bad (wenn ich genauer darüber nachdenke, gibts schon einige parallelen zwischen gustavo fring und siegmund gruber) Lustig, PMR erinnert auch ein wenig an Hector Salamanca 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 laskler89 schrieb vor einer Stunde: was ist denn jetzt los? https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/bauamt-der-stadt-linz-verhaengte-baustopp-ueber-das-lask-stadion;art467,3612058 Bei dem artikel liest auch ein blinder die persönliche meinung der schreiberin über den LASK raus... Das ist eigentlich auch ein wahnsinn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: Bei dem artikel liest auch ein blinder die persönliche meinung der schreiberin über den LASK raus... Das ist eigentlich auch ein wahnsinn journalismus darf schon kritisch sein und die OÖN sind zum glück (bis auf die sportredaktion teilweise) nicht die nachgelagerte LASK-pressestelle. ich finde die worte durchaus fair. wunderts dich? da reißt man als LASK in den vergangenen jahren zahlreiche zweifelhafte aktionen, produziert eine negative schlagzeile nach der anderen und dann schafft man es scheinbar nicht einmal beim jahrhundertprojekt, sich an die vorschriften zu halten - wohlwissend, dass man unter genauer beobachtung steht und viele feinde hat, die genau solche anlässe suchen? das ist schon selten dämlich. RLB und die landesregierung sind auch sicher nicht amused, dass jetzt schon wieder die nächsten probleme und negativschlagzeilen auftauchen - vor allem weil sie beim projekt ja mitbeteiligt sind öffentlichkeitsarbeit auch wieder mal on point wenn ein LASK-sprecher "massive abweichungen" als "planungsversehen aus der vergangenheit" bezeichnet bearbeitet 18. März 2022 von sturmhaubenfetischist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 111ASK schrieb vor 29 Minuten: Fakt ist wenn du etwas baust, was nicht genehmigt wurde, oder man sich vermisst und 5cm daneben baut. Baut man ohne Baugenehmigung. Wenn Verfehlungen angezeigt werden, muss ein Baustopp ausgesprochen werden. Jetzt muss man eben das errichtete genehmigen lassen, oder rückbauen. Mir stellt sich die Frage, wie kann ein Ausführungsplan von der Einreichung abweichen? Wer hat das gemacht? Wer hat das intern durchgewunken? Tja schon ist der Zeitvorsprung schon dahin. Hihi sowas gibts niiiieeeeeee auf einer Baustelle ;D Das ist usus! In der Genehmigungsphase hast ja oft noch nicht alle Details ausgearbeitet - oder bei mir halt es kommt anschließend a andere Maschinentechnin usw. Bei einem Stadion das in der Öffentlichkeit steht sollts natürlich nicvt passieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 18. März 2022 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: Hihi sowas gibts niiiieeeeeee auf einer Baustelle ;D Das ist usus! In der Genehmigungsphase hast ja oft noch nicht alle Details ausgearbeitet - oder bei mir halt es kommt anschließend a andere Maschinentechnin usw. Bei einem Stadion das in der Öffentlichkeit steht sollts natürlich nicvt passieren! Dame Right. Kein Hochbau mit den Flächen kommt ohne Planänderung aus. Das was zu ändern ist - egal jetzt warum - war auch schon oft zu lesen. Keller ist meist ein HKLS Thema. Wenn sich da die Dimension ändern brauchst schnell viel mehr Fläche. Öffentlich hin oder her. Das sind Tatsachen am Bau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2022 hab mich schon gewundert, dass so lange alles glatt gelaufen ist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: Ob da jemand von den verfehlungen auf der eigenen baustelle ablenken will, und wir ihm durch erneute schlampereien die möglichkeit dazu bieten? Vollholler. Ja, wir hatten auch Probleme, aber die sind erledigt. bearbeitet 18. März 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Vollholler. Ja, wir hatten auch Probleme, aber die sind erledigt. Du, der hat da extra den drolligen smilie eingebaut, und der User ist zwar durchaus zu einer derben Attacke befähigt, machts aber meistens nur wenns an Grund gabat. Also rechne es ihm als Spaß an, und net dünnhäutig sein 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2022 Hochofen schrieb vor 12 Stunden: Vollholler. Ja, wir hatten auch Probleme, aber die sind erledigt. Hoffe das können wir am montag auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts