oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. März 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: das war ein gängiges symbol in fußballstadien zwischen ca 1980 und 2010. dann wurde es durch irgendeine ultras-gesetzesnovelle verboten. so genau weiß ich das nicht mehr, ich trinke sehr viel. hi @atalanta dort siehst sie immer noch in den richtigen farben halt (wenn grade nicht corona waere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2021 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: hi @atalanta dort siehst sie immer noch in den richtigen farben halt (wenn grade nicht corona waere) igitt, die ham doch was mit den innsbruckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: Das ist die flagge von groß brittanien Weiß jetzt nicht wirklich was du mir damit sagen willst , nur für den Fall der Fälle:https://www.google.com/search?q=union+jack&rlz=1CDGOYI_enAT832AT832&oq=unio&aqs=chrome.0.69i59j69i57j35i39j0i67j46i433j0.2973j0j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 Zumindest mir war jetzt nicht ad hoc klar, warum in Österreichs Stadien der Union Jack verwendet wurde. Edit; Wurde in der Zwischenzeit ja ohnehin erklärt. bearbeitet 21. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. März 2021 LASK_92 schrieb vor 50 Minuten: Weiß jetzt nicht wirklich was du mir damit sagen willst , nur für den Fall der Fälle:https://www.google.com/search?q=union+jack&rlz=1CDGOYI_enAT832AT832&oq=unio&aqs=chrome.0.69i59j69i57j35i39j0i67j46i433j0.2973j0j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 Zumindest mir war jetzt nicht ad hoc klar, warum in Österreichs Stadien der Union Jack verwendet wurde. Edit; Wurde in der Zwischenzeit ja ohnehin erklärt. Ja das stiimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) hier ein bild eines union jacks beim linzer derby 1990. @Eldorethat sich darüber aufgeregt, dass dieses provokante subkulturelle symbol seine sicht versperrt. - und das auch noch an seinem 40. geburtstag. bearbeitet 21. März 2021 von Petroleum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2021 Können wir damit wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. März 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Können wir damit wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Danke. Wieso, passt eh - ohne Stadion kannst ja keinen Union Jack im Fansektor aufhängen, also .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2021 https://m.facebook.com/100063255308716/posts/113493174102526/?d=n 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. März 2021 @laskinsider wie gehts aktuell voran beim lask? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. März 2021 Auf der Seite von guglmania gibt es ein paar neue Bilder. Zwischen Sektor D und E wurde die Tribüne mittlerweile komplett abgetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2021 Anvisierte Eröffnung ist jetzt btw nach der WM 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Anvisierte Eröffnung ist jetzt btw nach der WM 2022. OK, das würde Frühjahr 2023 bedeuten. Schade, so eine Sommerparty wär spaßiger gewesen als die Premiere bei minus 3 Grad und Schneefall im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Anvisierte Eröffnung ist jetzt btw nach der WM 2022. So ein schönes Weihnachtsfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. März 2021 Also eh nur eine minimale Abweichung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts