Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2021 Ventola schrieb vor 10 Minuten: Kannst das für die Nicht-Insider aufklären? Das reine Stadion kostet 65 der Rest nochmal +50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 54 Minuten: bekommt man um 117 Mio. den Zebra Park und 60 Wohnungen? Äh hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Äh hab ich was verpasst? Nicht nur du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Jetzt ist jedenfalls klar wieso nie bestätigt wurde, dass die 65Mio die Gesamtkosten sind. um was gehts da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2021 Schauts in den Sponsoren-Threads dann dürfte sich das Rätsel lösen #servicepost Nichts zu danken. wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: um was gehts da ? Schauts in den Vorstand & Sponsoren-Thread dann dürfte sich das Rätsel lösen #servicepost Nichts zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 War soeben beim Stadion, alles halb so schlimm, über Nacht wurde alles wieder aufgebaut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten: War soeben beim Stadion, alles halb so schlimm, über Nacht wurde alles wieder aufgebaut. Und sogar das Oval geschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Jz geht ́s der Kantine an den Kragen, Erinnerungen an feucht fröhliche Erlebnisse werden wach bearbeitet 10. Februar 2021 von enzy93 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2021 für mich der traurigste moment 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html Fotos wurden aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Februar 2021 Wem kann man, oder besser gesagt, wem würdet ihr mehr glauben? ZAUNER oder eurem Präse? Zitat LASK-Stadion: Präsident versichert "ungefährdeten Bau" Vizepräsident Zauner schrieb von explodierenden Baukosten. Der Kubboss widerspricht vehement. Das alte Linzer Stadion auf der Gugl ist bereits abgerissen. Doch noch bevor auch nur ein Stein zur Errichtung der neuen modernen Arena gelegt wurde, scheint das Linzer Stadion-Projekt bereits zu wackeln. Zumindest wenn es nach Manfred Zauner geht. In einem Schreiben, das dem KURIER vorliegt, berechnete der Vizepräsident die Kosten des Neubaus auf 117 Millionen Euro statt der bisher veranschlagten rund 65 Millionen. https://kurier.at/sport/fussball/lask-vize-schlaegt-alarm-neues-stadion-kostet-117-millionen/401183677 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2021 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Wem kann man, oder besser gesagt, wem würdet ihr mehr glauben? ZAUNER oder eurem Präse? im zweifelsfall steh ich dann doch hinter sigi, weil der zauner ein rapidler ist 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Februar 2021 Dann "weiß" ich hiermit, dass Zauner wohl Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Wem kann man, oder besser gesagt, wem würdet ihr mehr glauben? ZAUNER oder eurem Präse? https://kurier.at/sport/fussball/lask-vize-schlaegt-alarm-neues-stadion-kostet-117-millionen/401183677 Zitat Ein finaler Fördervertrag liege ihm bis heute nicht vor, so Trauner. Baut der Gerni jetzt auch das Stadion? Kein Wunder, dass er nimmer gescheit spielt . bearbeitet 10. Februar 2021 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Baut der Gerni jetzt auch das Stadion? Kein Wunder, dass er nimmer gescheit spielt . Fuaßboina, drei kleine Kinder und Stadion bauen...schon viel Arbeit. Aber dafür muss er er nicht dauernd zur Teststrasse wegen dem Friseur.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts