Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2021 Der Stadionbau ist bis dato noch nicht vergeben. 03.02.2021 Dach bis zum Eingangsbereich komplett abgetragen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Februar 2021 Insiderinfo: Glasfaserkabel wurden beschädigt. Die ersten paar unvorhergesehenen tausender gehn schon mal flöten. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2021 Glaub ich nicht. Wäre eine Sache für die Haftpflichtversicherung der Baufirma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2021 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Insiderinfo: Glasfaserkabel wurden beschädigt. Die ersten paar unvorhergesehenen tausender gehn schon mal flöten. ? Grundsätzlich kalkuliert man das ja eh mit ein. Aber in dem Fall denke ich auch, dass die Kosten nicht vom LASK zu tragen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2021 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Insiderinfo: Glasfaserkabel wurden beschädigt. Die ersten paar unvorhergesehenen tausender gehn schon mal flöten. ? ...darum waren letztens 10 A1-Autos vor Ort haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Februar 2021 Natürlich ist das eine Sache für die Versicherung des Verursachers. Dachte durch den smiley ist klar, daß der Satz nicht ganz ernst gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2021 MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: Natürlich ist das eine Sache für die Versicherung des Verursachers. Dachte durch den smiley ist klar, daß der Satz nicht ganz ernst gemeint ist. ich dachte durch den smiley, dass du das verursacht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Februar 2021 Haha, nein, zum Glück nicht. Meine Jungs müssens aber morgen reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 Jetzt war ich gestern sogar mit Kamera bewaffnet das erste Mal seit Baubeginn wieder in Linz und habe es dann trotz 300 km Anfahrt nur auf die eigenen Baustellen geschafft und nicht auf die Gugl Das ist bitter... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Februar 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Könnt vielleicht mal aneinander gereiht ein daumenkino oder Collage "Pfusch am Bau" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2021 Linzah schrieb vor 2 Stunden: Könnt vielleicht mal aneinander gereiht ein daumenkino oder Collage "Pfusch am Bau" werden der ATV dreht schon fleissig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Und weg isses. Fast. Ich bin mal so frech und schieb die Bilder hier rein @Hochofen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. Februar 2021 Platzverhältnisse ähnlich wie gestern in Kapfenberg. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2021 Blindman schrieb vor 47 Minuten: Platzverhältnisse ähnlich wie gestern in Kapfenberg. Auch das Stadion erscheint in ähnlichem Glanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts