Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) E bearbeitet 2. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2021 ZEFIX HIER GEHTS UM DIE GUGL. Sonst weinen die Mods schon nach 3 Postings wenn man im falschen Fred schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2021 hochihochihochi schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es hier um „die neue Arena auf der Gugl“ geht, hat jemand neue Fotos von der Baustelle? am Abend geh ich wieder eine Runde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 Hab mal wieder ein bisschen aufgeräumt - bitte in den richtigen Threads posten, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2021 Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten: am Abend geh ich wieder eine Runde. Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 02.02.2021 Das Trapezblech der Dachkonstruktion ist bis zum Sektor A gänzlich abgerissen. Ab nun wird der Innenraum des Stadions baufrei gemacht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Wer hat da seinen Sitz nicht abgeholt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Wer hat da seinen Sitz nicht abgeholt? Das ist meiner. Von dieser Position überwache ich die Arbeiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Das ist meiner. Von dieser Position überwache ich die Arbeiten. Bitte dann aber auch dieses Schild anbringen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2021 32 Mille wurden hier versenkt vor 7 Jahren... da bin ich immer noch sprachlos. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 10 Minuten: 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 4 Stunden: Wer hat da seinen Sitz nicht abgeholt? Hat statische Gründe. Ohne dem Sitz würden die Masten fallen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Hat statische Gründe. Ohne dem Sitz würden die Masten fallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2021 Um zum Thema zu kommen: weiß man eigentlich wer den Zuschlag für die Errichtung des Stadions erhalten hat? Bzw wann soll da eine Entscheidung fest stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Um zum Thema zu kommen: weiß man eigentlich wer den Zuschlag für die Errichtung des Stadions erhalten hat? Bzw wann soll da eine Entscheidung fest stehen? Dürfte wohl schon vergeben worden sein, zumindest habe ich nur die Ausschreibung für das Stadiondach und Fassade gefunden. Hier läuft die Ausschreibung noch bis zum 24.02.. https://ooe.vergabeportal.at/Detail/96433#tab1 bearbeitet 3. Februar 2021 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts