Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) LFW´96 schrieb vor 6 Minuten: Wels Forelle Zitat Ist es sinnvoll, mit Forellen zu werfen, oder gibt es Fische, die dafür besser geeignet wären? Die Frage ist, was man dem Gegenüber antun will. Ein Anglerfisch hat zum Beispiel einen großen und harten Kopf. Wenn man mit dem trifft, tut es wirklich weh. Es gibt Fische, die kleiner sind und besser riechen, wenn sie länger liegen bleiben. Sardinen wären ideal, weil man da beim Werfen eine bessere Streuung hat. Man trifft also leichter als mit einem größeren Fisch. Die Forelle wird in Linz und Umgebung zur Genüge gezüchtet, sie ist deutlich günstiger als Meeresfische. Da ist also schon auf den Preis geachtet worden. Q. Ballesterer bearbeitet 24. Januar 2021 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. "(Der) Limes". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: naja so „einfach“ ist es nicht, hat schon mit der Tradition dort zu tun. Wall findet man dort in sehr vielen Ortschaften und Begriffen wieder. Ich meinte ja nicht, dies zu 100% zu übernehmen. Sondern einfach ein bissl um die Ecke zu denken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 PMR - Terasse wär auch ein cooler name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Januar 2021 Heli-Köglberger Fantribüne und Sumsi-Familiensektor sind leider schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2021 Ich wäre für Cem-Atan-Sanitäranlagen Wolfgang-Rieger-Bankomat Sanel-Kuljic-Wettcorner Helmut-Kraft-Panoramaterrasse Dimitry-Imbongo-Gebrauchtwagendeck James-Holland-Ladies-Lounge 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ich wäre für Cem-Atan-Sanitäranlagen Wolfgang-Rieger-Bankomat Sanel-Kuljic-Wettcorner Helmut-Kraft-Panoramaterrasse Dimitry-Imbongo-Gebrauchtwagendeck James-Holland-Ladies-Lounge Alles gekauft. Nur der Sanel Kuljic-Wettcorner kommt dem Herrn Gruber wohl nicht in die Tüte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2021 Zitat “Die wirtschaftliche Belastung ist hoch, ich vertraue aber dem Präsidenten.” https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-ueber-neues-stadion-ein-jahrhundert-projekt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-ueber-neues-stadion-ein-jahrhundert-projekt/ Ich versteh nicht weshalb 30-35 Mio eine wirtschaftliche Belastung darstellen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Wall findet man dort in sehr vielen Ortschaften und Begriffen wieder. Wie "-schlag" bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Januar 2021 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Bye bye, Gugl! danke für die tollen fotos @Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: danke für die tollen fotos @Hochofen Dank gebührt vor allem Heimo Pertlwieser von der Magistrats-Abteilung Planung/Technik/Umwelt, der sie mit seiner Drohne geknipst hat. Am vergangenen Freitag 22.1. glaub ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2021 Das Video und generell die Idee der Stattrundfahrt sind sehr gelungen. @Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Das Video und generell die Idee der Stattrundfahrt sind sehr gelungen. @Hochofen Herzlichen Dank! Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2021 Hochofen schrieb vor 45 Minuten: Herzlichen Dank! Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade. Hast du einen Einblick wie es mit der Parkanlage auf der Gugl aussieht? Die sollte ja eigentlich von der Stadt übernommen werden. Gibts da Planungen in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts