Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) https://www.weltfussball.at/spielorte/linzer-stadion-linz/3/ viele Spiele gab es nicht über 20k in den 90er, kann man auf einer Hand abzählen. bearbeitet 29. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2020 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: also das stimmt sicher nicht zumal das Fassungsvermögen auf der Gugl in den 90ern glaube ich 18k war. Und voll war es zumeist gegen Salzburg und eventuell mal gegen Rapid Das Fassungsvermögen soweit ich mich erinnere waren 23 k, 18 k auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe auch die 27k im Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Wäre auch eher bei 23 k.Also die Duelle mit den den sexy Salzburger um Heimo ,Feiersinger und co sahen schon sehr voll aus . Hätte nicht gewusst wo man dort noch zuseher reingequetscht hätte . bearbeitet 29. Dezember 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: https://www.weltfussball.at/spielorte/linzer-stadion-linz/3/ viele Spiele gab es nicht über 20k in den 90er, kann man auf einer Hand abzählen. da sind aber auch nicht alle spiele drinnen... LASK vs Real fehlt zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 hariASK schrieb vor 29 Minuten: Ich habe auch die 27k im Kopf. Ja, waren definitiv 27k. Wobei keine Ahnung, wie sich das ausgegangen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2020 Also in der Saison 94/95 waren definitiv 3x über 24k im Stadion. Gegen Austria Salzburg ausverkauft, und ebenso wurde ausverkauft im Derby gegen FC Linz damals durchgesagt. Gegen Rapid waren es auch über 24k. Ich bin mir deswegen so sicher, da ich damals jedesmal wie eine Sardine gequetscht mit meinem Cousin im Sektor stand, ich damals zarte 13. So eng war es nie mehr wieder ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Also in der Saison 94/95 waren definitiv 3x über 24k im Stadion. Gegen Austria Salzburg ausverkauft, und ebenso wurde ausverkauft im Derby gegen FC Linz damals durchgesagt. Gegen Rapid waren es auch über 24k. Ich bin mir deswegen so sicher, da ich damals jedesmal wie eine Sardine gequetscht mit meinem Cousin im Sektor stand, ich damals zarte 13. So eng war es nie mehr wieder ?. 24 k..?... .. Niemals ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 17 Minuten: Also in der Saison 94/95 waren definitiv 3x über 24k im Stadion. Gegen Austria Salzburg ausverkauft, und ebenso wurde ausverkauft im Derby gegen FC Linz damals durchgesagt. Gegen Rapid waren es auch über 24k. Ich bin mir deswegen so sicher, da ich damals jedesmal wie eine Sardine gequetscht mit meinem Cousin im Sektor stand, ich damals zarte 13. So eng war es nie mehr wieder ?. das sind die offiziellen Zahlen der Bundesliga auf Zuschauer gehen und Saison einstellen https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6465/ bearbeitet 29. Dezember 2020 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Die 18k gegen Rapid und SZB decken sich mit meiner Erinnerung. Die 17k gegen Sturm in der Baric-Saison kommen mir hingegen extrem wenig vor. Bin mir ziemlich sicher, dass offiziell 20k angegeben wurde, Platz war definitiv so gut wie keiner mehr. Aber egal - man sieht, dass Potenzial für Spitzenspiele vorhanden ist. Die Aufgabe wird eine breite Basis zu entwickeln, damit wir bei allen Spielen eine gute Auslastung haben. bearbeitet 31. Dezember 2020 von Koenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 was soll die erbsenzählerei, da glorreiche is sowieso und überhaupt sexy. des wird auch im neuen jahr,ob mit oder ohne zuschauer,so bleibn. das einzige was ich zähl san meine hüsn im kühlschrank.....und da lichten sich die reihen. in diesem sinne.....a guads neichs......ich bin dann mal....beim billa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2020 Koenig schrieb vor 9 Stunden: Die 18k gegen Rapid und SZB decken sich mit meiner Erinnerung. Die 17k gegen Sturm in der Baric-Saison kommen mir hingegen extrem wenig vor. Bin mir ziemlich sicher, dass offiziell 20k angegeben wurde, Platz war definitiv so gut wie keiner mehr. Aber egal - man sieht, dass Potenzial für Spitzenspiele vorhanden ist. Die Aufgabe wird eine breite Basis zu entwickeln, damit wir bei allen Spielen eine gute Auslastung haben. Genauso ist es , nur dauert es wieder Jahre bis die 15 beschiessenen Jahre aufgeholt sind und nicht nur das langfristig wäre es toll wenn Vereine wie Wacker Innsbruck,GAK,Austria Salzburg,Blau weiss usw erstklassig spielen aber mit Vereinen wie WSG und Hartberg da kannst halt auch nicht soviele Leute mobilisieren. Der Stamm an Fans ist sowieso da aber um ein 20 iger Stadion zu füllen brauchst die richtigen Gegner eine Mannschaft sowie jetzt die vorne dabei ist und natürlich eine Breite an Fußballfans die auch die sogenannten Gloryhunter. Das wichtigste ist aber den Stamm an Fans die immer im Stadion sind egal wie es läuft zu erhöhen das ist der Grundstein und die Basis dann kommt alles andere von allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2021 Wird schon abgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2021 Ja wurde bekanntlich 1 Tag nach dem letzten Spiel damit begonnen. Ab wann der brachiale Abriss beginnt, liegt wohl auch daran ob schon genügend entkernt wurde. Soll aber sehr bald begonnen werden. Die Genehmigung dafür liegt bereits seit Dezember am Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2021 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Ja wurde bekanntlich 1 Tag nach dem letzten Spiel damit begonnen. Ab wann der brachiale Abriss beginnt, liegt wohl auch daran ob schon genügend entkernt wurde. Soll aber sehr bald begonnen werden. Die Genehmigung dafür liegt bereits seit Dezember am Tisch. Wiss ma scho ab wanns ne Webcam gibt? sonst muss ich meine fast wöchentliche Tour nach Linz etwas umplanen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts