Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2020 https://www.facebook.com/586902914753848/posts/3339399346170844/?d=n BW hat die blauen Sitze schon eingepackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: https://www.facebook.com/586902914753848/posts/3339399346170844/?d=n BW hat die blauen Sitze schon eingepackt Ich hoffe auf €19,08 pro Schale für den LASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 5 Stunden: darf man am stadionvorplatz herumdriften? Also ich war der erste der oben war Zufahrt übern Stadionparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Also ich war der erste der oben war Zufahrt übern Stadionparkplatz Und wie war es zum Schrauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Und wie war es zum Schrauben? Hätte einen Schlagschrauber mit aber 17ner Nuss oder Schlüssel passt Von der Mitte raus einen Sitz nehmen geht nicht da muss man sich vom Ende vorarbeiten weil's ineinander gesteckt sind Zur Info 08 er sitze gibt's nicht. Ich hab mir 19 und 65 genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Natürlich vom Block 7 da würde ich gross heute etwa 100 Leute um 12:00 vor Ort erstaunlicherweise 40 aufwärts bis 80 vom Alter her bearbeitet 17. Dezember 2020 von commando ultras 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 @LASK08 und @Petroleum ihr wohnt doch in Wien oder habt ihr eine Ältere Dame beauftragt einen Sitz zu holen? Den habe ich demontiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten: @LASK08 und @Petroleum ihr wohnt doch in Wien oder habt ihr eine Ältere Dame beauftragt einen Sitz zu holen? Den habe ich demontiert sehr freundlich von dir, aber ich fürchte, damit haben wir nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 das hätte mich jetzt irgendwie schon schockiert, wenn ihr 2 jungen kernigen burschen eine ältere dame damit beauftragt hättet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2020 https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/fuer-1908-gab-es-ein-stueck-gugl_a4406136 erste impressionen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2020 wo bleibt die Kamera? Gibt es da schon Neuigkeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wo bleibt die Kamera? Gibt es da schon Neuigkeiten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: nicht mehr lustig oder war es überhaupt schon mal lustig? da ich nicht jeden Tag an der Ruine vorbei gehen kann war es eine ernst gemeinte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: das hätte mich jetzt irgendwie schon schockiert, wenn ihr 2 jungen kernigen burschen eine ältere dame damit beauftragt hättet Ja sie sagte ihr Schwiegersohn lebt in Wien und hat nicht Zeit Da hab ich ja glatt etwas seltenes ergattert Kommt jetzt vom 2 ten Wohnzimmer ins 1 te Wohnzimmer. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Ja sie sagte ihr Schwiegersohn lebt in Wien und hat nicht Zeit Da hab ich ja glatt etwas seltenes ergattert Kommt jetzt vom 2 ten Wohnzimmer ins 1 te Wohnzimmer. mit kletterausrüstung raufgekraxlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts