karev Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Die alte „Ziegelei“ vor dem Stadion. Der alte Platz war ja wo jetzt das UKH steht, dort war man bis zum 2 WK dann kam es am Froschberg? der erste Platz des LASK (als LSK) war dort, wo sich jetzt die Frauen- und Kinderklinik befindet. Später nutzte man ein aufgelassenes Militärgelände an der Paul-Hahn Straße. Dieser Platz war genau dort, wo der Sportplatz der HTL II ist. Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Es war das alte Stadion in der Katzenau, hier fahren heute die Autos auf der Stadtautobahn. nope, die A7 wurde schon gebaut als der LASK dort noch spielte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Dezember 2020 @blauweiss78 wie schauts aus, gehts durch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: @blauweiss78 wie schauts aus, gehts durch ? PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: @blauweiss78 wie schauts aus, gehts durch ? nicht nachgefragt...zu unwichtig für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: nicht nachgefragt...zu unwichtig für mich Das glaub ich dir niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: nicht nachgefragt...zu unwichtig für mich bei jedem Beitrag in diesem Thread 5 Minuten später antworten aber von Desinteresse schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: bei jedem Beitrag in diesem Thread 5 Minuten später antworten aber von Desinteresse schreiben Mittagspause im Büro...sowas kennst ja du ned...daher sei es dir verziehen bearbeitet 14. Dezember 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Mittaqgspause im Büro...sowas kennst ja du ned...daher sei es dir verziehen stimmt bei mir gibts leider keine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: PM ja bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 39 Minuten: ja bitte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2020 Wieso die heimlich Tuerei? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/bauverhandlung-fuer-stadion-begann-sachlich;art66,3331936?fbclid=IwAR0sJYxt86GSRmbSkfa5dehFXCVxdecW3BQtzR2iF5xRpdX4gFya0g22H8I 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Wieso die heimlich Tuerei? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/bauverhandlung-fuer-stadion-begann-sachlich;art66,3331936?fbclid=IwAR0sJYxt86GSRmbSkfa5dehFXCVxdecW3BQtzR2iF5xRpdX4gFya0g22H8I Weil in dem Artikel nichts neues steht, und bei der Bauverhandlung höchstwahrscheinlich bisher unbekannte Details erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Dezember 2020 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Weil in dem Artikel nichts neues steht, und bei der Bauverhandlung höchstwahrscheinlich bisher unbekannte Details erwähnt werden Naja wenn die unbekannten Details für über 200 Nachbarn offengelegt werden, ist es auch schon Wurscht ob hier per PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 Hat jemand den Bericht soeben bei OÖ Heute gesehen? https://tvthek.orf.at/live/Oberoesterreich-heute/14096522 Ich kenne mich da echt zu wenig aus, aber ist es möglich, den Neubau durch die Anrainer zu kippen? Und warum haben die einen Anwalt aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Zitat Ein Anrainer bat sogar darum, künftig das Trommeln in der Arena zu verbieten, um den Lärm zu verringern. Laut einem Sachverständigen wird der Lärmpegel aber schon um die Hälfte reduziert, da das Stadion geschlossen und nicht wie jetzt auf einer Seite offen ist. Zitat Übrigens: Einer der Lichtmasten, der aus Nostalgiegründen zunächst hätte stehen bleiben sollen, muss aus statischen Gründen nun doch entfernt werden. Zitat Wir freuen uns riesig auf dieses Projekt und rechnen nicht damit, dass es noch Einsprüche geben wird, die die Genehmigung gefährden könnten", so Obererlacher im Gespräch mit "Heute". https://www.google.de/amp/s/amp.heute.at/s/lask-arena-anrainer-plaedierte-fuer-ein-trommel-verbot-100117750 bearbeitet 14. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts