Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation
Zitat

Aus  diesem  Grund  wird  dem  Oö.  Landtag  vorgeschlagen,  gemäß  §  25  Abs.  5  Oö. Landtagsgeschäftsordnung  2009  davon  abzusehen,  diese  Regierungsvorlage  einem  Ausschuss zuzuweisen. 

Weiß da jemand genaueres über die Hintergründe dieser Passage? 

Klingt alles wirklich sehr schlüssig und ich freue mich und hoffe dass dieses Projekt wirklich als eine gute Entscheidung für die OÖ Bevölkerung in die Geschichte eingeht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Weiß da jemand genaueres über die Hintergründe dieser Passage? 

Naja ich geh davon aus, dass solche Anträge zuerst in einen Ausschuss  verwiesen werden und dort alle Fraktionen ihre Meinung einbringen und dann erst im Landtag abgestimmt wird. Das wurde hier übersprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Durchführungszeitraum und geplante Finanzierung:
Im Zeitraum 1. Jänner 2021 bis 31. Dezember 2024 sollen die Abriss- und Bauarbeiten sowie die Fertigstellung und Inbetriebnahme der LASK Arena abgewickelt werden."

 

Dezember 2024? :confused:

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Laskler_1908 schrieb vor einer Stunde:

"Durchführungszeitraum und geplante Finanzierung:
Im Zeitraum 1. Jänner 2021 bis 31. Dezember 2024 sollen die Abriss- und Bauarbeiten sowie die Fertigstellung und Inbetriebnahme der LASK Arena abgewickelt werden."

 

Dezember 2024? :confused:

Denke mal, das dient als zeitpuffer für die förderung, falls sich der bau verzögert. Nicht dass man dann auf die idee kommt, die förderung oder teilbeträge zu streichen, da der zeitraum pberschritten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 2 Stunden:

"Durchführungszeitraum und geplante Finanzierung:
Im Zeitraum 1. Jänner 2021 bis 31. Dezember 2024 sollen die Abriss- und Bauarbeiten sowie die Fertigstellung und Inbetriebnahme der LASK Arena abgewickelt werden."

 

Dezember 2024? :confused:

Könnte es sein, dass manche Bereiche eventuell erst später fertig gestellt werden?
Sobald Feld und Tribünen stehen kann man ja spielen, mehr oder weniger.

Wenn sich die Kapelle, der Kindergarten und der OP Saal etwas verzögern sollte es ja an sich kein Beinbruch sein, und deswegen lässt man sich da die Zeit bis Ende 2024 offen.

Kenn mich da jetzt auch nicht genau aus, rate da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Förderung wird wohl einfach auf 4 Jahre aufgeteilt werden, unabhängig von der Errichtungsdauer. Der LASK muss dann eben zum Teil vorfinanzieren. Ist bei kommunalen Investitionen ja auch üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.