Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 11 Minuten: waren das eigentlich wirklich sträflinge auf freigang oder ist das ein gerücht? Da müsste der eine mit den langen Haaren aber eine saftige Strafe aufgefasst haben...den hab ich sicher 20 Jahre beim Rasen stampfen beobachtet bewundert bearbeitet 12. Oktober 2020 von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: waren das eigentlich wirklich sträflinge auf freigang oder ist das ein gerücht? Gerücht ? kenn einennder das gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Da müsste der eine mit den langen Haaren aber eine saftige Strafe aufgefasst haben...den hab ich sicher 20 Jahre beim Rasen stampfen beobachtet bewundert Der hat dann auf der Tankstelle immer a achterl Rot getrunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Also Ende der 90er, Anfang 00er waren Cheerleader gang und gäbe. Alles klar. Da ich mit meinen zarten 24 Jahren erst 1996 geboren bin, ist das für mich unmöglich. Hab erst mit etwa 10 Jahren begonnen den LASK zu besuchen und da wärn mir die Cheerleader wohl auch noch nicht so bewusst aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2020 Ja die Cheerleader früher waren schon immer toll wenn sie vorm 7er Block tanzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2020 Das waren noch Zeiten als bei jedem blondhaarigen Wesen "wir wollen Sex mit der Blonden" angestimmt wurde. Bin mir bis heute nicht sicher, ob da nicht auch mal ein männlicher Ordner mit längeren Haaren dabei war. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Das waren noch Zeiten als bei jedem blondhaarigen Wesen "wir wollen Sex mit der Blonden" angestimmt wurde. Bin mir bis heute nicht sicher, ob da nicht auch mal ein männlicher Ordner mit längeren Haaren dabei war. Das ist kein oberflächlicher Ausruf, sondern eine Lebenseinstellung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2020 Das ist so wie mit dem Busfahrer das gibt's aber heute noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freilos2007 Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden: Ja die Cheerleader früher waren schon immer toll wenn sie vorm 7er Block tanzten. ja, stimmt ! stimmten dann auch immer "AUSZIEHEN ! AUSZIEHEN !" an Eine Brünette von denen hat uns dann nach einem Match auch mal ganz kurz Ihre Dinger gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Bin mir bis heute nicht sicher, ob da nicht auch mal ein männlicher Ordner mit längeren Haaren dabei war. das wurde sogar mehr als einmal bei männlichen ordnern mit langen blonden haaren gesungen, der ASK hat sich halt damals schon gegen homophobie eingesetzt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden: das wurde sogar mehr als einmal bei männlichen ordnern mit langen blonden haaren gesungen, der ASK hat sich halt damals schon gegen homophobie eingesetzt ASK - immer einen schritt voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 zwecks der gugl-nostalgie hab ich mir schon ein kleines erinnerungsstück angelegt. ein bild, das symbolisch für unsere zeit steht und am tag des manchester-spiels entstanden ist. ein wenig wehmütig wird man schon, wenn die gugl nicht mehr ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: zwecks der gugl-nostalgie hab ich mir schon ein kleines erinnerungsstück angelegt. ein bild, das symbolisch für unsere zeit steht und am tag des manchester-spiels entstanden ist. ein wenig wehmütig wird man schon, wenn die gugl nicht mehr ist. Mein Erinnerungsteil ist dieses Stück Rasen vom 7. November 2019. Ein historischer Tag, an dem der LASK die Philips-Sport-Vereinigung Eindhoven 4:1 bezwang. Kommt bald in einen Objektrahmen und wird würdig ausgestellt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Studiosus schrieb vor 3 Minuten: Mein Erinnerungsteil ist dieses Stück Rasen vom 7. November 2019. Ein historischer Tag, an dem der LASK die Philips-Sport-Vereinigung Eindhoven 4:1 bezwang. Kommt bald in einen Objektrahmen und wird würdig ausgestellt wir füllen also dann schön langsam das museum in der neuen arena mit unseren stücken? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2020 Studiosus schrieb vor 1 Stunde: Mein Erinnerungsteil ist dieses Stück Rasen vom 7. November 2019. Ein historischer Tag, an dem der LASK die Philips-Sport-Vereinigung Eindhoven 4:1 bezwang. Kommt bald in einen Objektrahmen und wird würdig ausgestellt So sagt man jetzt also dazu Wie bist da rangekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts