Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ventola schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich was verdrängt, bin ich zu jung oder hab ich was nicht checkt?

Aber die Jazz Gitti hast schon mitm Fahrrad ihre Runden auf der Laufbahn drehen gesehen, oder? Da waren echt ein paar Schmankerl dabei in der Vergangenheit. 

Und heute spielt in Pausen eine Blaskapelle. Früher war einfach Alles besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß gerade nicht ob ich meinem Hirn danken soll, dass ich solche Dinge schon wieder verdrängt habe, oder mich ärgern. :DAußer der Tanja hab ich da scheinbar echt alles von der Festplatte gelöscht. :saufen1::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ventola schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß gerade nicht ob ich meinem Hirn danken soll, dass ich solche Dinge schon wieder verdrängt habe, oder mich ärgern. :DAußer der Tanja hab ich da scheinbar echt alles von der Festplatte gelöscht. :saufen1::kiffer:

Also Ende der 90er, Anfang 00er waren Cheerleader gang und gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Jazz Gitti hast schon mitm Fahrrad ihre Runden auf der Laufbahn am Spielfeld drehen gesehen, oder? Da waren echt ein paar Schmankerl dabei in der Vergangenheit. 

Und heute spielt in Pausen eine Blaskapelle. Früher war einfach Alles besser. :davinci:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 37 Minuten:

FYP

Ist die nicht damals mitm Radl mehrere Runden auf der Laufbahn gefahren? 

Das waren noch Zeiten, auch als der Autokorso immer hupend durchs Oval gefahren ist. Lang ist´s her, oida simma gwordn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Ist die nicht damals mitm Radl mehrere Runden auf der Laufbahn gefahren? 

Das waren noch Zeiten, auch als der Autokorso immer hupend durchs Oval gefahren ist. Lang ist´s her, oida simma gwordn. 

Natürlich auch, nur musste ebenfalls das Spielfeld von ihr befahren werden. Das hat den „Kumpels“ von damals nicht sonderlich gefallen. 

Für die Jungen unter uns...“Kumpel“ wurden die Herren genannt, welche während der Halbzeitpause mit einem Rechen über das Spielfeld gingen um Unebenheiten zu beseitigen. In Anlehnung an die Kumpel im Bergbau.  

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.