Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: I würd mir des Block 7 Schild abmontieren den da bin i aufgwachsen. Mein Beileid. Ich war nur bei LASK Spielen dort. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Mein Beileid. Ich war nur bei LASK Spielen dort. Irgendwann muss ja auch Ruhe sein im Wohnzimmer oder ist bei dir immer alles voll Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ich brauch jedenfalls einen klappsesselabschnitt für zuhause ja den brauch ich auch für meinen Balkon als 2 reihige Brüstung. Wenn der Nachbar deppad ist oder der @blauweiss78 und seine Gang nachm Tony vorbeitorkelt, kann man da super raufspringen und runterseidln oder gleich das Bier schmeißen. Wird das selber zum wegflexen oder reicht da Schraubenzieher und Ratsche? Muss mir das mal genauer ansehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Jetlag schrieb vor 51 Minuten: ja den brauch ich auch für meinen Balkon als 2 reihige Brüstung. Wenn der Nachbar deppad ist oder der @blauweiss78 und seine Gang nachm Tony vorbeitorkelt, kann man da super raufspringen und runterseidln oder gleich das Bier schmeißen. Wird das selber zum wegflexen oder reicht da Schraubenzieher und Ratsche? Muss mir das mal genauer ansehen werde zum nächsten spiel vorsichtshalber eine akkuflex mitnehmen. PN falls du sie dir leihen möchtest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Oktober 2020 Bin gespannt ob die Vidi-Wall übrig bleibt, freiwillig hängt sich dieses Pixelmonster vermutlich Niemand ins Wohnzimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: ich brauch jedenfalls einen klappsesselabschnitt für zuhause jap, sowas hätt ich auch gern :-) bei rapid haben sie damals eine große versteigerung gemacht - da gabs allerhand zeugs! ich mag auch so eine abrissparty! https://wien.orf.at/v2/news/stories/2669897/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt ob die Vidi-Wall übrig bleibt, freiwillig hängt sich dieses Pixelmonster vermutlich Niemand ins Wohnzimmer. hat die mit den blauen im donaupark neu nicht eh schon einen abnehmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob die Vidi-Wall übrig bleibt, freiwillig hängt sich dieses Pixelmonster vermutlich Niemand ins Wohnzimmer. sitze und vidi-wall kommen in den donaupark-neu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 9. Oktober 2020 Geir84 schrieb vor 5 Stunden: jap, sowas hätt ich auch gern :-) bei rapid haben sie damals eine große versteigerung gemacht - da gabs allerhand zeugs! ich mag auch so eine abrissparty! https://wien.orf.at/v2/news/stories/2669897/ Mein Bruder hat einen Klappsessel ausm Hanappi im Vorhaus. Wär schon super, wenn bei uns sowas auch ermöglicht wird. Wenn hoffentlich tatsächlich die Bagger aufrollen in absehbarer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2020 das sollte "scheißhaus" lauten, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2020 wär mir sogar lieber wenns keine versteigerung gibt, dann haben wenigens nur alle utensilien daheim, die von direkt der baustelle fladern und nicht die ganzen 08/15 osttribünler die gemeinsam welche im aktionspack mit dem wepsndeckl kaufen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: wär mir sogar lieber wenns keine versteigerung gibt, dann haben wenigens nur alle utensilien daheim, die von direkt der baustelle fladern und nicht die ganzen 08/15 osttribünler die gemeinsam welche im aktionspack mit dem wepsndeckl kaufen ? auch ein netter Ansatz! Aber im Ernst- wieviel würden sich das antun - im Winter während corona irgendwas von der gugl ersteigern? Ich glaub nicht, dass da ein schlimmes Gedränge wäre! Sind ja doch ein paar so klappsesserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: sitze und vidi-wall kommen in den donaupark-neu. Dann ist es ja der Donaupark alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 39 Minuten: Dann ist es ja der Donaupark alt Die blaue laufbahn würd auch noch gut dazu passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 14 Stunden: Ich seh mich schon mit einem Flutlichtmasten unterm Arm nach Hause gehen schnell sein. die freiwillige feuerwehr golli lässt sich "den neichn maibam" bestimmt nicht entgehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts