Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Ich denke Borealis ist kein so schlechter Tipp. Da gab's ja schon unter Reichels Zeiten Gerüchte über ein Großsponsering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2020 Das wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2020 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht der direkte Konkurrent, Monster Park. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) "Richard Lugner sein Stadion" Stadion bearbeitet 13. Juli 2020 von iceman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: thahahah sehr geil kurze Frage nebenbei ... auf der veröffentlichtem Bild ist das Feld des Landessportzentrum zum Busparkplatz geworden. Weißt da jemand ob das wirklich so kommt oder das einfach so gezeichnet worden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2020 Anna Lüse schrieb vor 1 Minute: thahahah sehr geil kurze Frage nebenbei ... auf der veröffentlichtem Bild ist das Feld des Landessportzentrum zum Busparkplatz geworden. Weißt da jemand ob das wirklich so kommt oder das einfach so gezeichnet worden ist ? das wird zu 99% auch so kommen, weil das stadion in die richtung gerückt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: weil das stadion in die richtung gerückt wird. Wie meinst du das? Der geleakten(?) Darstellung nach, ist das Spielfeld fast exakt auf der gleichen Fläche wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juli 2020 Viel humorvoller als bei der Eintracht kann es wohl beim LASK nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 13. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Viel humorvoller als bei der Eintracht kann es wohl beim LASK nicht mehr werden. versteh ich nicht wegen Parkbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juli 2020 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: versteh ich nicht wegen Parkbank? Genau, zudem wurde der neue Name am 1. April veröffentlicht und einige glaubten an einen Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2020 Versicherung oder Staats naher Betrieb würde ich tippen, falls BWT nicht in frage kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2020 penelopes schrieb vor 25 Minuten: Wie meinst du das? Der geleakten(?) Darstellung nach, ist das Spielfeld fast exakt auf der gleichen Fläche wie bisher. stand in irgendeiner zeitung. muss schlussendlich eh ned stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass BWT diesmal nicht mitmischt. Dass würde zu sehr auf der Hand liegen und passt nicht zum LASK. Gerüchten zu Folge handelt es sich für österreichische Verhältnisse um einen echten Monsterdeal, der sogar Rapid und die Austria übertreffen soll. Warten wir mal ab. den größten Monsterdeal haben die Salzburger und die Klagenfurter erzielt mit ihren gratis 30.000er Stadien. Das müssts amal übertreffen Ansonsten wird wohl jedes Stadion-Sponsoring mit > 1 Mio pro Jahr wohl top sein. VoestAlpine fänd ich als Sponsor höchst sympathisch. Nicht nur weil ich dort Aktionär bin . Aber die machen leider schon seit längerem keine Großsponsorings, zumindest nicht in Österreich....schade eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: stand in irgendeiner zeitung. muss schlussendlich eh ned stimmen. Monatelang Stadionleaks raushauen und dann sagen es stand irgendwo und muss eh nicht stimmen bearbeitet 13. Juli 2020 von penelopes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts