Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Also: Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden. Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's. VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche 42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center Eine Kapelle (?) Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt Kostenpunkt 55 Mio... Quelle: heutige Krone Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht Fake News sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Für die Taufe meines Butzis kommt das leider zu spät. dann heißts nochmal nachlegen Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: denk dran -> du kannst dort dei oide heiraten dann wird wohl unser spezi @Tlahuizcalpantecuhtli im neuen LASK stadion in den hafen der ehe einlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht Fake News sind. Nein..sogar das mit der Kapelle stimmt ... also in der Krone steht's so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nein..sogar das mit der Kapelle stimmt ... also in der Krone steht's so Das find ich ja absolut nicht überraschung. Mich überrascht das Mini Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Das find ich ja absolut nicht überraschung. Mich überrascht das Mini Hotel. Naja, irgendwo müssen sich ja die Spieler mit den WAGs noch großartigen Siegen auch vergnügen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. Juli 2020 Gump86 schrieb vor einer Stunde: 42 Sky Logen wieviel hat denn Rapid oder Austria denke bei weitem nicht soviele oder? Rapid hat 41 Sky Logen https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Austria hat 38 VIP Logen (plus 2 Ehrenlogen) http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/features/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Das find ich ja absolut nicht überraschung. Mich überrascht das Mini Hotel. man spart sich das tageshotel. bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf simonSays schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat 41 Sky Logen https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Austria hat 38 VIP Logen (plus 2 Ehrenlogen) http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/features/ hui. jedoch ist der OÖ zentralraum DER wirtschaftsmotor mit vielen firmen also das passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: man spart sich das tageshotel. bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf Na eh, die Idee ist absolut genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf wirds sicher, man will ja quasi 24/7 betrieb im stadion, um rentabel zu sein. werden auch büroräumlichkeiten geschaffen, die dann vermietet werden, ähnlich wie in kopenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2020 Vormittag Messe, Nachmittag Fußball: ein Sonntag auf der Gugl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wirds sicher, man will ja quasi 24/7 betrieb im stadion, um rentabel zu sein. werden auch büroräumlichkeiten geschaffen, die dann vermietet werden, ähnlich wie in kopenhagen? glaub ich nicht. die wird man wahrscheinlich selber brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Kenne jetzt nur die Bilder von der Krone HP, schaut aber wirklich super aus. Auch als Auswärtsfan , freut es einem viel mehr in so ein Stadion zu fahren als in manch andere. Jede Investition in Infrastruktur ist generell für die Liga zu befürworten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 26 Minuten: wirds sicher, man will ja quasi 24/7 betrieb im stadion, um rentabel zu sein. ich weiß schon wo ich dann immer urlaub mache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2020 simonSays schrieb vor 3 Stunden: Rapid hat 41 Sky Logen https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Austria hat 38 VIP Logen (plus 2 Ehrenlogen) http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/features/ Sag ich ja der LASK hat mehr gg Wo findet man den Krone Artikel?? Hat da bitte jemand einen Link ich finde nur einen wo "Infos folgen" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Gump86 schrieb vor 25 Minuten: Sag ich ja der LASK hat mehr gg Wo findet man den Krone Artikel?? Hat da bitte jemand einen Link ich finde nur einen wo "Infos folgen" steht Ich hab's in der Printausgabe gelesen. Foto vom Artikel darf man nicht reinstellen..... Eins hab ich noch vergessen: 2 1/2 ( zweieinhalb) Trainingsplätze sind auch noch dabei auf der neuen Gugl. Bitte nicht fragen warum gerade zweieinhalb...ich weiß es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts