ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 16 Stunden: Wieso genau once in a lifetime? Bekommt das Kind dann anschließend Stadionverbot oder ist das sogar in den 45€ kostenlos inkludiert? Naja, weil das schon ein Erlebnis sein soll, das einzigartig ist und das man nicht jedes Jahr macht. Aber in unserer more-is-more Konsumgesellschaft ist das wahrscheinlich eher Wunschdenken meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: Naja, weil das schon ein Erlebnis sein soll, das einzigartig ist und das man nicht jedes Jahr macht. Aber in unserer more-is-more Konsumgesellschaft ist das wahrscheinlich eher Wunschdenken meinerseits. der logik nach ists dann aber eh gut, dass es etwas teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. November 2024 ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde: Naja, weil das schon ein Erlebnis sein soll, das einzigartig ist und das man nicht jedes Jahr macht. Aber in unserer more-is-more Konsumgesellschaft ist das wahrscheinlich eher Wunschdenken meinerseits. Bin da zwar auch ganz deiner Meinung, aber man kann es halt drehen und wenden wie man möchte. So ist zB in England oder Spanien ein Matchbesuch bei einigen Vereinen auch zu einem Once-in-a-Lifetime Erlebnis geworden und das heißen wir ja wiederum auch nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Stunden: kann mal irgendwer, der den LASK marsch daheim auf schallplatte oder sonst was hat, diesen auf youtube hochladen? habe den LASK Marsch auf Schallplatte, wie ich den auf Youtube bekomme - keine Ahnung. Kannst dir aber gerne ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: habe den LASK Marsch auf Schallplatte, wie ich den auf Youtube bekomme - keine Ahnung. Kannst dir aber gerne ausleihen. Kann man selber mit einem USB-Plattenspieler oder USB-Vorverstärker machen. Gibt auch ein paar Webseiten, die Schallplatten-Digitalisierung anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 casual1908 schrieb vor 12 Stunden: habe den LASK Marsch auf Schallplatte, wie ich den auf Youtube bekomme - keine Ahnung. Kannst dir aber gerne ausleihen. Hab ihm den Marsch bereits digital übersendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 30 Minuten: Hab ihm den Marsch bereits digital übersendet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2024 Solange es nicht der Mileksta Marsch ist, ist alles gut 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Hab ihm den Marsch bereits digital übersendet. insgesamt haben mir vier leute den marsch geschickt rel. zeitgleich. danke an der stelle nochmal an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Fehlen mir nur mehr diese zwei Banger bearbeitet 27. November 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 25 Minuten: insgesamt haben mir vier leute den marsch geschickt rel. zeitgleich. danke an der stelle nochmal an alle wer lädt es nun auf YT hoch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: Fehlen mir nur mehr diese zwei Banger also wennst den Tanja Song gar nicht auftreibst - die CD von damals hab ich sicher noch wo bei den Kindersachen herumliegen, die gabs mal in so einem Fanshop Bundle das mir mein Dad damals gekauft hat. Dann fahr ich die mal suchen, das soll jeder mal gehört haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 Ventola schrieb vor 12 Minuten: also wennst den Tanja Song gar nicht auftreibst - die CD von damals hab ich sicher noch wo bei den Kindersachen herumliegen, die gabs mal in so einem Fanshop Bundle das mir mein Dad damals gekauft hat. Dann fahr ich die mal suchen, das soll jeder mal gehört haben ich glaub ich kann mich noch ganz dunkel an das lied erinnern. glaub die hat mit recht schräger stimme irgendwas wie "schwarz weiß - sind die farben die wir lieben" geträllert. legendär auch ihr live - stadionauftritt im extrem engen gwandl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub ich kann mich noch ganz dunkel an das lied erinnern. glaub die hat mit recht schräger stimme irgendwas wie "schwarz weiß - sind die farben die wir lieben" geträllert. legendär auch ihr live - stadionauftritt im extrem engen gwandl. An das Lied nicht mehr erinnern können aber das Gwandl ist im Kopf geblieben. Da sieht "Mann" wo die Prioritäten liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts