Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Das Spiel war 30 min nach (offenem) Verkaufsstart ausverkauft - Linz zieht! :v:

Top-Einnahmen für den LASK.  Hoffentlich wird auch fleißig Bier getrunken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was man beim Testspiel gegen SKN St. Pölten sehr gut sehen konnte ist dass der Sektor B4 rund um den Spielertunnel von Premium Plus auf die Kategorie 1908 umgewandelt wurde. Es sind dort jetzt dieselben Komfort-Sitze installiert wie in den (ausverkauften?) 1908 Sektoren B13, B14 und B15 im ersten Rang und wie bei den Logen.

Business Club Tickets für die 1908 Sektoren gibt es lt. Homepage aktuell zum Preis von 31.900 EUR p.a. mit 3 Jahresbindung (4 Tickets inklusive International, 2 Parkplätze). Man hat neben dem Spielertunnel auch von der Tribüne einen neuen, direkten Zugang zum Tunnel-Club geschaffen. Ich denke dass der Sektor B4 nun ca. 130 Sitzplätze umfasst. Das ergibt eine Kapazität von 33 Business Club Paketen in der Kategorie 1908 bzw. jährliche Einnahmen von ca. 1 MEUR - wenn man den Sektor B4 vollkommen vermarktet.

Not bad, not bad. Mir gefällt es dass man das Stadion ständig weiterentwickelt nachdem man nun 1,5 Jahre Erfahrung darin gesammelt hat. Die Möglichkeiten sind in Summe - nicht nur für österreichische Verhältnisse - gewaltig. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Was man beim Testspiel gegen SKN St. Pölten sehr gut sehen konnte ist dass der Sektor B4 rund um den Spielertunnel von Premium Plus auf die Kategorie 1908 umgewandelt wurde. Es sind dort jetzt dieselben Komfort-Sitze installiert wie in den (ausverkauften?) 1908 Sektoren B13, B14 und B15 im ersten Rang und wie bei den Logen.

Business Club Tickets für die 1908 Sektoren gibt es lt. Homepage aktuell zum Preis von 31.900 EUR p.a. mit 3 Jahresbindung (4 Tickets inklusive International, 2 Parkplätze). Man hat neben dem Spielertunnel auch von der Tribüne einen neuen, direkten Zugang zum Tunnel-Club geschaffen. Ich denke dass der Sektor B4 nun ca. 130 Sitzplätze umfasst. Das ergibt eine Kapazität von 33 Business Club Paketen in der Kategorie 1908 bzw. jährliche Einnahmen von ca. 1 MEUR - wenn man den Sektor B4 vollkommen vermarktet.

Not bad, not bad. Mir gefällt es dass man das Stadion ständig weiterentwickelt nachdem man nun 1,5 Jahre Erfahrung darin gesammelt hat. Die Möglichkeiten sind in Summe - nicht nur für österreichische Verhältnisse - gewaltig. 

Es gibt aktuell 74 1908 Partner.

Das ist vorallem bei den KMU rin beliebtes package, da man such ein paar Sekunden Bandenwerbung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt aktuell 74 1908 Partner.

Das ist vorallem bei den KMU rin beliebtes package, da man such ein paar Sekunden Bandenwerbung bekommt.

Und wie ist die Kapazität von B4, B13, B14, B15? @Traunseelaskler

B4 hat wie gesagt durch den Umbau ein paar Plätze verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf den Tavares-Fotos sieht man dass die Mundlöcher auf der Stehplatz-Tribüne nun schwarz und die Stufen im Unterrang einer Sitzplatztribüne nun rot gestrichen wurden.

Ersteres find ich sehr gut. Bei Zweiterem weiß ich nicht was ich davon halten soll. Schauen wir einmal was das wird wenn es fertig ist.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Schauen wir einmal was das wird wenn es fertig ist.

Wenn die Farbe trocken ist, wird der Farbton deutlich heller :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zitat

Das größte Graffiti der Stadt befindet sich im Mural Harbor? Nein - bei der Raiffeisen Arena auf der Gugl prangt dieses über 100m lange LASK-Kunstwerk auf einer Wand nahe des Gästesektors, das diesen Titel ebenfalls beansprucht

IMG_5974.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich tu mir auch schwer mit dem vielen Rot auf der Tribüne jetzt, der schöne, pure Oberndorfer-Beton hat mir richtig gut gefallen....weniger ist hier einfach mehr, kann man wohl so einfach auch nicht mehr rückgängig machen....ich find's echt schade, naja, mal sehen wie es in Natura aussieht und hoffentlich bleibt es bei der einen Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag