Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2024 Seh schon die Antwort: „Heast, des is a Diskussionsforum“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2024 Much1 schrieb am 3.5.2024 um 13:37 : Koa blau weiss hamspü auf da gugl. und jetzt gusch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2024 während die blauen noch jahrelang von Europa nur träumen dürfen sind wir quasi mittlerweile Dauergast und in ganz Europa bekannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: während die blauen noch jahrelang von Europa nur träumen dürfen sind wir quasi mittlerweile Dauergast und in ganz Europa bekannt Jetzt fängst wieder mit ihnen an… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. Mai 2024 Wäre es nicht besser, so wie bei unserem Support, dass wir uns auf uns konzentrieren und diese Diskussion endlich beiseite legen können? Ich wäre euch sehr verbunden, danke. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Bei uns läuft's seit eineinhalb Wochen einfach zu gut - das ist man als LASKler nicht gewohnt, da braucht man etwas, worüber man sich aufregen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Platzprobleme waren schuld daran, soweit ich weiß. Und ein anderer Standort kam für sie LUTZ nicht in Frage. Klar grundsätzlich könnte ma es mit BW versuchen. Aber wenn man bedenkt wie der letzte Platz den man ihnen überlassen hat retour gegeben wurde. Da war doch soweit ich weis ein Rasentausch fällig nach der Feier am Rasen. Oder die zerstörten Sanitäreanlagen nachn Derby Also eigentlich hat man es schon versucht und BW hat gezeigt das es nicht funktioniert bearbeitet 6. Mai 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 33 Minuten: Klar grundsätzlich könnte ma es mit BW versuchen. Aber wenn man bedenkt wie der letzte Platz den man ihnen überlassen hat retour gegeben wurde. Da war doch soweit ich weis ein Rasentausch fällig nach der Feier am Rasen. Oder die zerstörten Sanitäreanlagen nachn Derby Also eigentlich hat man es schon versucht und BW hat gezeigt das es nicht funktioniert KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Jetzt fängst wieder mit ihnen an… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Warum machen wir eigentlich nicht auch einen eigenen Thread für Blau Weiß auf... Anscheinend gäbe es Nachfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Warum machen wir eigentlich nicht auch einen eigenen Thread für Blau Weiß auf... Weil es nur einen Klub mit chronischen Komplexen in Linz gibt. Dieser ist es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 6 Stunden: seh ich auch so als Blau Weißer - es muss doch möglich sein, dass sofern es einmal passiert, blau weiß international spielt - wie gesagt muss eh erst mal passieren - dass internationale spiele alle in Linz ausgetragen werden. Natürlich muss BW dann eine entsprechende Miete an den Eigentümer zahlen. Aber man wird doch erwarten können, dass man so viel Hirn und nicht irgendetwas mutwillig beschädigt nur weil es das Stadion vom Rivalen ist?! Es wäre doch für ganz Fußball Linz ein wahnsinniger Erfolg wenn man zwei Mannschaften international hätte - etwas was Wien seit Jahren nicht zusammenbringt. Aber im Moment ist das ohnehin nur Wunschdenken. Hoffe einfach, dass wenn es einmal so weit sein sollte ein professionelles Miteinander sowohl auf Vereinsebene als auch auf Fanebene geben kann. Es wäre doch auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen, wenn es zwei große Stadien in Linz geben würde. So und jz zerstört mir bitte meinen Wunsch von einem anständigen Miteinander auch bei großer Rivalität. Liebe Grüße Habe den Fehler in deinem Posting gefunden und fett markiert. Pablo_AUT schrieb vor 6 Stunden: es gibt eh entwürfe für erweiterungen aber naja es fehlt halt das liebe geld Wo will man denn da hinerweitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 22 Minuten: Habe den Fehler in deinem Posting gefunden und fett markiert. Wo will man denn da hinerweitern? hochhäuser sind gerade im trend in linz :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2024 Hy Leute, hab mal eine Frage, reise am Sonntag mit meinen Sohn privat aus Graz an, wo kann ich da am besten Parken, außerhalb von Parkhäusern. Am besten nur mit kurzem Fußweg zum Stadion. danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Mai 2024 Commander schrieb vor 7 Minuten: Hy Leute, hab mal eine Frage, reise am Sonntag mit meinen Sohn privat aus Graz an, wo kann ich da am besten Parken, außerhalb von Parkhäusern. Am besten nur mit kurzem Fußweg zum Stadion. danke vorab Bitte sei so vernünftig und park im Parkhaus... Sonst kannst es auf gut Glück wo versuchen rund ums Stadion, kann aber auch sein das du nachher dein auto nicht mehr findest, weil abgeschleppt... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Bitte sei so vernünftig und park im Parkhaus... Sonst kannst es auf gut Glück wo versuchen rund ums Stadion, kann aber auch sein das du nachher dein auto nicht mehr findest, weil abgeschleppt... Echt? So schlimm? Auf Google Maps schaut’s so aus als ob man überall in der Gegend am Seitenrand parken kann was ist das für ein Parkplatz beim gästebereich? bearbeitet 7. Mai 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts