laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Schau..kein Blauweisser will in euerem verschissenen Stadion spielen..weiss gar nicht was es da zu kapieren gibt magischer V! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Schau..kein Blauweisser will in euerem verschissenen Stadion spielen..weiss gar nicht was es da zu kapieren gibt Da sprichst du bestimmt nur für dich selbst und wenigen Gleichgesinnten. Denn du kannst mir nicht erzählen das es der Mannschaft und 99% der Zuschauer lieber wäre euere EC-Spiele in Innsbruck als in Linz auszutragen. Und das sieht sicher der Verein genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Stunden: Wie fixiert kann man eigentlich noch auf den LASK sein als Vöestler? Erinnert schon ein bisschen an einen verlassenen Liebhaber der im Suff immer an seine Ex denkt. KA was passiert ist aber bei so viel Herzschmerz muss die Liebe von blauweiss78 zum LASK ja XXL gewesen sein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2024 blauweiss78 schrieb am 4.5.2024 um 23:34 : Schau..kein Blauweisser will in euerem verschissenen Stadion spielen..weiss gar nicht was es da zu kapieren gibt na gut, dann brauch ich hier eh nicht kalmieren. Die Meisten von uns wollen unter keinen Umständen, dass ihr im Fall des Falles auf der Gugl spielt .... ihr wollt das auch nicht. Dann kann man die Diskussion hier wohl beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Mai 2024 bigotto schrieb am 5.5.2024 um 09:35 : Da sprichst du bestimmt nur für dich selbst und wenigen Gleichgesinnten. Denn du kannst mir nicht erzählen das es der Mannschaft und 99% der Zuschauer lieber wäre euere EC-Spiele in Innsbruck als in Linz auszutragen. Und das sieht sicher der Verein genau so. seh ich auch so als Blau Weißer - es muss doch möglich sein, dass sofern es einmal passiert, blau weiß international spielt - wie gesagt muss eh erst mal passieren - dass internationale spiele alle in Linz ausgetragen werden. Natürlich muss BW dann eine entsprechende Miete an den Eigentümer zahlen. Aber man wird doch erwarten können, dass man so viel Hirn und nicht irgendetwas mutwillig beschädigt nur weil es das Stadion vom Rivalen ist?! Es wäre doch für ganz Fußball Linz ein wahnsinniger Erfolg wenn man zwei Mannschaften international hätte - etwas was Wien seit Jahren nicht zusammenbringt. Aber im Moment ist das ohnehin nur Wunschdenken. Hoffe einfach, dass wenn es einmal so weit sein sollte ein professionelles Miteinander sowohl auf Vereinsebene als auch auf Fanebene geben kann. Es wäre doch auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen, wenn es zwei große Stadien in Linz geben würde. So und jz zerstört mir bitte meinen Wunsch von einem anständigen Miteinander auch bei großer Rivalität. Liebe Grüße 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: seh ich auch so als Blau Weißer - es muss doch möglich sein, dass sofern es einmal passiert, blau weiß international spielt - wie gesagt muss eh erst mal passieren - dass internationale spiele alle in Linz ausgetragen werden. Natürlich muss BW dann eine entsprechende Miete an den Eigentümer zahlen. Aber man wird doch erwarten können, dass man so viel Hirn und nicht irgendetwas mutwillig beschädigt nur weil es das Stadion vom Rivalen ist?! Es wäre doch für ganz Fußball Linz ein wahnsinniger Erfolg wenn man zwei Mannschaften international hätte - etwas was Wien seit Jahren nicht zusammenbringt. Aber im Moment ist das ohnehin nur Wunschdenken. Hoffe einfach, dass wenn es einmal so weit sein sollte ein professionelles Miteinander sowohl auf Vereinsebene als auch auf Fanebene geben kann. Es wäre doch auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen, wenn es zwei große Stadien in Linz geben würde. So und jz zerstört mir bitte meinen Wunsch von einem anständigen Miteinander auch bei großer Rivalität. Liebe Grüße Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wieso man den Donaupark nicht für internationale Spiele ausgelegt hat. Solltet ihr nicht in Linz spielen können würde das in erster Linie an der Planung eures Stadions liegen. Ich verstehe generell nicht, warum man ein doch so teures Stadion mit so einer geringen Kapazität gebaut hat. Darüber müssen wir uns auch jedes mal ärgern, wenn wir bei euch gastieren und wir werden auch nie extra Kontingente bekommen weil euer Stadion viel zu klein ist um unsere aktive Fanszene zu bewirten. Einen Mob an Leuten, der einem die eigene Kurve mit Pickerl verunstaltet und Sachen ruiniert will wohl niemand haben und dass sowas passieren könnte ist auch nicht zu weit hergeholt... Das ist halt ein potenzielles Problem, wenn man dem Rivalen die Türen öffnet... Keine Annung, nüchtern betrachtet wäre es natürlich eine Option aber in der Realität macht es wenig Sinn, zumal wir unser Stadion selber brauchen für unsere eigenen internationalen Spiele... Für alle Beteiligten wäre es wohl am Besten, wenn ihr auf einen neutraleren Biden wie etwa St.Pölten ausweicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wieso man den Donaupark nicht für internationale Spiele ausgelegt hat. Solltet ihr nicht in Linz spielen können würde das in erster Linie an der Planung eures Stadions liegen. Ich verstehe generell nicht, warum man ein doch so teures Stadion mit so einer geringen Kapazität gebaut hat. Darüber müssen wir uns auch jedes mal ärgern, wenn wir bei euch gastieren und wir werden auch nie extra Kontingente bekommen weil euer Stadion viel zu klein ist um unsere aktive Fanszene zu bewirten. Platzprobleme waren schuld daran, soweit ich weiß. Und ein anderer Standort kam für sie nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wieso man den Donaupark nicht für internationale Spiele ausgelegt hat. Solltet ihr nicht in Linz spielen können würde das in erster Linie an der Planung eures Stadions liegen. Ich verstehe generell nicht, warum man ein doch so teures Stadion mit so einer geringen Kapazität gebaut hat. Darüber müssen wir uns auch jedes mal ärgern, wenn wir bei euch gastieren und wir werden auch nie extra Kontingente bekommen weil euer Stadion viel zu klein ist um unsere aktive Fanszene zu bewirten. Man hat an diesem Standort und am Dach einfach nicht viel Platz. Selbst den Blau-Weißen kann der Mickey-Mouse-Sitzer nicht gefallen, aber man hat halt kaum Spielraum für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Man hat an diesem Standort und am Dach einfach nicht viel Platz. Selbst den Blau-Weißen kann der Mickey-Mouse-Sitzer nicht gefallen, aber man hat halt kaum Spielraum für mehr. es gibt eh entwürfe für erweiterungen aber naja es fehlt halt das liebe geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Dann muss man sowas halt an einem Platz planen, wo man solche Probleme nicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 41 Minuten: es gibt eh entwürfe für erweiterungen aber naja es fehlt halt das liebe geld Gibt’s die wirklich? wie soll das bitte aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Mai 2024 M1908 schrieb vor 4 Minuten: Gibt’s die wirklich? wie soll das bitte aussehen? einen weiteren stehplatzsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: einen weiteren stehplatzsektor Was die internationale Situation aufgrund der (noch) vorgeschriebenen Sitzplätze aktuell nicht verbessern würde. Man muss sich auch immer die umgekehrte Frage stellen - würden es Blau Weiß-Fans wollen, dass der LASK Heimspiele im Donauparkstadion austrägt (ja, natürlich ein unrealisitisches Szenario, weil hier für den LASK keine Notwendigkeit besteht) - aber angenommen, auf der Gugl würden die Platzverhältnisse in Zukunft einmal derart miserabel sein (wie etwa in Graz schon einmal in den letzten Jahren), dass die Bundesliga aufgrund dessen vorrübergehend Spiele in diesem Stadion untersagt. Würden dann Blau-Weiß-Fans ein Ausweichen ins Donauparkstadion tolerieren? Wenn man sich dieses (wie dargestellt natürlich hypothetische und nicht im Ansatz realistische) Szenario durchdenkt, dann kann man sich vielleicht besser in uns hineinversetzen und besser nachvollziehen, warum umgekehrt auch viele LASK-Fans (mich eingeschlossen) keine internationalen Spiele von Blau Weiß auf der Gugl haben möchten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 Weiß nicht warum wir jetzt schon seitenlang darüber diskutieren ob die Blauen in unserem Stadion spielen werden? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht warum wir jetzt schon seitenlang darüber diskutieren ob die Blauen in unserem Stadion spielen werden? Ich verstehe es auch nicht Da lässt der Siegi extra Hartberg nach Linz ausweichen, dass man die Anfrage von BW ablehnen kann und hier reiten die Glücksritter aus und diskutieren jetzt genau über was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts