hariASK ASKlation Geschrieben 10. April 2024 Kann wer sagen, was wir in dieser Saison für eine Auslastung ca. haben - nachdem sich die erste volle Saison im neuen Stadion bald zu Ende geht? Und hat noch wer im Kopf was das Ziel ist/war, falls dazu mal was kommuniziert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2024 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Kann wer sagen, was wir in dieser Saison für eine Auslastung ca. haben - nachdem sich die erste volle Saison im neuen Stadion bald zu Ende geht? Und hat noch wer im Kopf was das Ziel ist/war, falls dazu mal was kommuniziert wurder? Lt Transfermarkt.at hat man in der Liga einen Schnitt von 12468. Lt Bundesliga einen von 12073. Im internationalen Geschäft kommt man auf einen Schnitt von 14600. National hat man somit eine Auslastung zwischen 63% und 65%. International 85%. Im Mittel ergibt sich somit eine Auslastung von rund 75%. Der LASK kommuniziert nicht, insofern keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2024 Nach 11 Spielen (sprich nach dem Grunddurchgang) waren lt. Bundesliga 12.073 pro Heimspiel anwesend. Bei einer Kapazität von 19.080 ergibt das einen Schnitt von 63,28%. Ich glaube, dass in diese Richtung kein Ziel ausgegeben wurde. Persönlich finde ich den Schnitt sehr gut. Wenn er gehalten bzw. etwas erhöht werden kann, würde ich behaupten, dass uns der Wechsel von Pasching nach Linz extrem gut gelungen. Immerhin ist das mehr als eine Verdoppelung im Vergleich zu Paschinger Zeiten. (letzte volle nicht Corona-Saison: 5.197) Quelle: Bundesliga.at - Zuschauerstatistik gesamt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Die Beton-Optik fand ich richtig hässlich. Umso besser, dass der Tunnel jetzt ansehnlich ist bearbeitet 15. April 2024 von Strafraumkobra 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 15. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Die Beton-Optik fand ich richtig hässlich. Umso besser, dass der Tunnel jetzt ansehnlich ist Von den 3 Varianten seit der Eröffnung Februar 2023 bisher die Schönste. Der Spruch passt nicht mehr so ganz. Schöner wär es natürlich noch, wenn der Athletik-Sprüh-Klub hier Hand anlegt. Warum hat man die vorherige Variante überhaupt gemacht? Profis am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 15. April 2024 Sieht echt schön aus! Da muss man ja fast schon lobend erwähnen, dass es so clean schwarz-weiß ist ohne rosa Akzente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2024 Des is ned nur clean schwarz-weiß, sondern auch noch unglaublich geil mit Rundlogo. Well done! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. April 2024 Sieht Top aus. Aber nur wenn man 1000x mal wo Gemeinsamsindwirlask hin schreibt, wird es auch nicht wahrer. Erinnert mich fast etwas an das Simpsons-Intro. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2024 Habens gut gemacht! Bravo! Allgemein hat sich auf der Schiene schon wirklich was bewegt, wenn man an die Betreuer Wäsche usw. denkt. Aber bei all den Aktionen drumherum halt leider nur eine Randerscheinung die man positiv erwähnen kann. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2024 Vor dem Spiel gegen Salzburg, hat man ja anscheinend die Fluchttreppen Richtung Spielfeld entfernt, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist sowas eigentlich erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2024 Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet? Oder ist das irgendeine Premium Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2024 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Vor dem Spiel gegen Salzburg, hat man ja anscheinend die Fluchttreppen Richtung Spielfeld entfernt, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist sowas eigentlich erlaubt? Angeblich kein offiziell vorgeschriebener Fluchtweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2024 DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten: Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet? Oder ist das irgendeine Premium Geschichte? Ist ein Premium Sektor ( bzw 2 Sektoren / oben und unten ) wo die Jahreskarten auf dementsprechend kosten Deshalb der Tageskarten Preis auf 80,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 17. April 2024 DerBo1894 schrieb vor 4 Minuten: Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet? Oder ist das irgendeine Premium Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2024 DerBo1894 schrieb vor 10 Minuten: Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet? Oder ist das irgendeine Premium Geschichte? Ein Sektor kostet 80 die anderen 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts