Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sieht für mich nicht nach “Fanshop” aus, sondern als Werbefläche im vip für die “Nobel Marke” dunkel schwarz. Daher auch der hashtag “leadingLOGE”. Sieht wohl so aus als hat sich dort wer eine Werbefläche gekauft um seine überteuern Shirts an die Zielgruppe zu bringen. Bin gespannt wann die ersten 60-70euro tshirts im offiziellen Fanshop erhältlich sind. 
wäre dann nach den rosa Sachen der zweite Werbepartner der Vorrang hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grünweiß99 schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf den Stadionsprecher und die Boxen ein super Stadion!👍🏻

Die Boxen können nix dafür, wenn man rückkoppelt, oder zu laut dreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Dankeschön an die Bürgerinitiative "Rettet den Pichlingersee" richten. 

Die haben ja doch einen nicht unwesentliche Anteil daran, dass wir heute dort ein Fest feiern durften, wo wir es eben taten. 

Ich liebe diese Hütte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde:

Bis auf den Stadionsprecher und die Boxen ein super Stadion!👍🏻

Nachdem auf dem Steher von ihm fast nix zu hören ist - ernst gemeinte Frage: was ist negativ aufgefallen in Sachen Stadionsprecher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem auf dem Steher von ihm fast nix zu hören ist - ernst gemeinte Frage: was ist negativ aufgefallen in Sachen Stadionsprecher? 

Leeeeeet's geeeet looouuuud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 5 Minuten:

Der Stadionsprecher kann nichts dafür, aber bei mir auf N3 sind die Boxen viel zu laut eingestellt. Das ist nahezu unerträglich wenn er dann auch noch schreit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Stadionsprecher kann nichts dafür, aber bei mir auf N3 sind die Boxen viel zu laut eingestellt. Das ist nahezu unerträglich wenn er dann auch noch schreit 

Ich versteh einfach nicht wieso man so eine Kleinigkeit nach 4 Spielen noch immer nicht im Griff hat. Völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Er ist aber halt auch echt peinlich. Rundherum herrscht bei fast allen große Fremdscham wenn er wieder einen seiner cholerischen Anfälle bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh einfach nicht wieso man so eine Kleinigkeit nach 4 Spielen noch immer nicht im Griff hat. Völlig unverständlich.

Weil man fairerweise sagen muss, dass keiner, der‘s richten könnte, das live mitkriegen wird. Muss man kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
k4k4du schrieb vor 2 Minuten:

Weil man fairerweise sagen muss, dass keiner, der‘s richten könnte, das live mitkriegen wird. Muss man kommunizieren.

Wird aber auch kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safran schrieb vor 5 Minuten:

Er ist aber halt auch echt peinlich. Rundherum herrscht bei fast allen große Fremdscham wenn er wieder einen seiner cholerischen Anfälle bekommt

Zitat

Als cholerisch bezeichnen wir Menschen, die aufbrausend, unausgeglichen und jähzornig sind, also zu plötzlichen, heftigen und scheinbar grundlosen Wutausbrüchen neigen.

Also, ich finde hier nichts was auf ihn zutrifft.

Sorry: Der Woifal ist Fan durch und durch. Und ihm geht die Begeisterung durch. Der lebt wirklich den LASK!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
k4k4du schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt nicht auf der Business ist es auch zu laut.

Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Also, ich finde hier nichts was auf ihn zutrifft.

Sorry: Der Woifal ist Fan durch und durch. Und ihm geht die Begeisterung durch. Der lebt wirklich den LASK!

Und er hat seine sehr unterhaltsamen Momente.
Als sich nach dem Spiel unsere ASK Tribüne hin setzten um dann zu eskalieren, die Wiener schwuler ASK anstimmte. Hat er die Boxen aufgedreht und nüchtern und trocken bei den Auswärtsfans für das zahlreiche Erscheinen bedankt und Ihnen eine gute Heimreise gewünscht.

Der Moment war so dermaßen auf den Punkt, das sogar der homophobe Gesang aussetzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag