da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2023 Sieht für mich nicht nach “Fanshop” aus, sondern als Werbefläche im vip für die “Nobel Marke” dunkel schwarz. Daher auch der hashtag “leadingLOGE”. Sieht wohl so aus als hat sich dort wer eine Werbefläche gekauft um seine überteuern Shirts an die Zielgruppe zu bringen. Bin gespannt wann die ersten 60-70euro tshirts im offiziellen Fanshop erhältlich sind. wäre dann nach den rosa Sachen der zweite Werbepartner der Vorrang hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2023 k4k4du schrieb vor 4 Stunden: Sollte man die kennen? Ich kannte sie bis heute nicht. Auf Insta folgen ihnen gerade rund 1.000 Leute. Das ist auch ausbaufähig für eine Modemarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 23. April 2023 Bis auf den Stadionsprecher und die Boxen ein super Stadion!👍🏻 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Grünweiß99 schrieb vor 6 Minuten: Bis auf den Stadionsprecher und die Boxen ein super Stadion!👍🏻 Die Boxen können nix dafür, wenn man rückkoppelt, oder zu laut dreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Beim Stadionsprecher hat er recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2023 An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Dankeschön an die Bürgerinitiative "Rettet den Pichlingersee" richten. Die haben ja doch einen nicht unwesentliche Anteil daran, dass wir heute dort ein Fest feiern durften, wo wir es eben taten. Ich liebe diese Hütte. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde: Bis auf den Stadionsprecher und die Boxen ein super Stadion!👍🏻 Nachdem auf dem Steher von ihm fast nix zu hören ist - ernst gemeinte Frage: was ist negativ aufgefallen in Sachen Stadionsprecher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2023 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Nachdem auf dem Steher von ihm fast nix zu hören ist - ernst gemeinte Frage: was ist negativ aufgefallen in Sachen Stadionsprecher? Leeeeeet's geeeet looouuuud 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem auf dem Steher von ihm fast nix zu hören ist - ernst gemeinte Frage: was ist negativ aufgefallen in Sachen Stadionsprecher? Der Stadionsprecher kann nichts dafür, aber bei mir auf N3 sind die Boxen viel zu laut eingestellt. Das ist nahezu unerträglich wenn er dann auch noch schreit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Der Stadionsprecher kann nichts dafür, aber bei mir auf N3 sind die Boxen viel zu laut eingestellt. Das ist nahezu unerträglich wenn er dann auch noch schreit Ich versteh einfach nicht wieso man so eine Kleinigkeit nach 4 Spielen noch immer nicht im Griff hat. Völlig unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der Stadionsprecher kann nichts dafür, aber bei mir auf N3 sind die Boxen viel zu laut eingestellt. Das ist nahezu unerträglich wenn er dann auch noch schreit Er ist aber halt auch echt peinlich. Rundherum herrscht bei fast allen große Fremdscham wenn er wieder einen seiner cholerischen Anfälle bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Ich versteh einfach nicht wieso man so eine Kleinigkeit nach 4 Spielen noch immer nicht im Griff hat. Völlig unverständlich. Weil man fairerweise sagen muss, dass keiner, der‘s richten könnte, das live mitkriegen wird. Muss man kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2023 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Weil man fairerweise sagen muss, dass keiner, der‘s richten könnte, das live mitkriegen wird. Muss man kommunizieren. Wird aber auch kommuniziert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Safran schrieb vor 5 Minuten: Er ist aber halt auch echt peinlich. Rundherum herrscht bei fast allen große Fremdscham wenn er wieder einen seiner cholerischen Anfälle bekommt Zitat Als cholerisch bezeichnen wir Menschen, die aufbrausend, unausgeglichen und jähzornig sind, also zu plötzlichen, heftigen und scheinbar grundlosen Wutausbrüchen neigen. Also, ich finde hier nichts was auf ihn zutrifft. Sorry: Der Woifal ist Fan durch und durch. Und ihm geht die Begeisterung durch. Der lebt wirklich den LASK! bearbeitet 23. April 2023 von Steve McManaman 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 k4k4du schrieb vor 12 Minuten: Weil man fairerweise sagen muss, dass keiner, der‘s richten könnte, das live mitkriegen wird. Muss man kommunizieren. Stimmt nicht auf der Business ist es auch zu laut. Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Also, ich finde hier nichts was auf ihn zutrifft. Sorry: Der Woifal ist Fan durch und durch. Und ihm geht die Begeisterung durch. Der lebt wirklich den LASK! Und er hat seine sehr unterhaltsamen Momente. Als sich nach dem Spiel unsere ASK Tribüne hin setzten um dann zu eskalieren, die Wiener schwuler ASK anstimmte. Hat er die Boxen aufgedreht und nüchtern und trocken bei den Auswärtsfans für das zahlreiche Erscheinen bedankt und Ihnen eine gute Heimreise gewünscht. Der Moment war so dermaßen auf den Punkt, das sogar der homophobe Gesang aussetzte. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts