Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich freu mich heute ganz einfach auf das 1te mal im Stadion mit vielen Bekannten/Freunden, versuche heute einmal kurzfristig die Nebengeräusche auszublenden!

Werde mit einem Bier in der Hand grinsend auf dem Steher sein und daran denken wielange es gedauert hat als LASK- Fan in einem zeitgemäßen, geilem Stadion zu stehen!

:huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Sehr feiner Artikel von Die Presse. Kann ich allen empfehlen, die ihn lesen können :D

Zitat

Mit der Fußball-Arena auf der Gugl eröffnet der LASK heute das schönste Stadion Österreichs. Die Architektur imponiert, die Vision glänzt – ein exklusiver Einblick

Österreichs schönstes Fußballstadion steht in Linz. Daran gibt es nach einer exklusiven Stippvisite der Raiffeisen Arena, der neuen Heimstätte des LASK, keinen Zweifel. Imposant thront die moderne Anlage auf der Gugl....

https://www.diepresse.com/6253341/fussball-arena-das-linzer-schmuckstueck?ref=reco_a_packages

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Sehr feiner Artikel von Die Presse. Kann ich allen empfehlen, die ihn lesen können :D

https://www.diepresse.com/6253341/fussball-arena-das-linzer-schmuckstueck?ref=reco_a_packages

Kann da bitte jemand die Vollversion posten? Hab keinen Zugang zur vollen online Version der neuen freien Presse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab mal eine Frage zur Anreise auf die neue Gugl. Auf der Vereinswebseite finde ich die elegante Wendung " Linz Linien verstärken an Spieltagen die Taktung der zentralen Buslinien". Heißt das, der 45 er (fährt der noch auf der Ziegeleistraße?) und der 27er fahren öfter, bzw.  Sonderbusse ab Hbf? Weiß das jemand?

A bissl wurscht is es eh, weil die 20 min zu Fuß oder 10 min mit dem Radl (btw. Gibts auch Radlständer?) vom Hbf sind eh gut zum Birne auslüften vor und nach dem Spiel. Aber falls es grad mal ordentlich flesselt, wär eine Busfahrt schon ganz fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute:

Hab mal eine Frage zur Anreise auf die neue Gugl. Auf der Vereinswebseite finde ich die elegante Wendung " Linz Linien verstärken an Spieltagen die Taktung der zentralen Buslinien". Heißt das, der 45 er (fährt der noch auf der Ziegeleistraße?) und der 27er fahren öfter, bzw.  Sonderbusse ab Hbf? Weiß das jemand?

A bissl wurscht is es eh, weil die 20 min zu Fuß oder 10 min mit dem Radl (btw. Gibts auch Radlständer?) vom Hbf sind eh gut zum Birne auslüften vor und nach dem Spiel. Aber falls es grad mal ordentlich flesselt, wär eine Busfahrt schon ganz fein.

Das mit den Radlständern würde mich auch interessieren... wurden da schon welche gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag