wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 penelopes schrieb vor 1 Stunde: puhhh bin gespannt wie lang der dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2023 Weiß von euch jemand ob die "verputzte" Fassade außen weiß bleibt? Auf den Renderings ist sie ja dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Anderes Thema, für manche vielleicht eh klar, aber a) Sieht man hier das Stadion? b) Wenn ja, was ist das für ein schwarzer Streifen? Der wäre mir noch auf keinen Fotos aufgefallen. (Aufgenommen von der Eisenbahnbrücke.) bearbeitet 2. Februar 2023 von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Februar 2023 k4k4du schrieb Gerade eben: Anderes Thema, für manche vielleicht eh klar, aber a) Sieht man hier das Stadion? b) Wenn ja, was ist das für ein schwarzer Streifen? Der wäre mir noch auf keinen Fotos aufgefallen. (Aufgenommen von der Eisenbahnbrücke.) das ist einfach der Schatten unterhalb der Dachhaut der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 k4k4du schrieb vor 1 Minute: Anderes Thema, für manche vielleicht eh klar, aber a) Sieht man hier das Stadion? b) Wenn ja, was ist das für ein schwarzer Streifen? Der wäre mir noch auf keinen Fotos aufgefallen. (Aufgenommen von der Eisenbahnbrücke.) a) ja b) ich würde mal sagen das ist der Schatten im inneren des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Minuten: das ist einfach der Schatten unterhalb der Dachhaut der Haupttribüne Also das? (Oberhalb vom roten Strich.) bearbeitet 2. Februar 2023 von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Februar 2023 k4k4du schrieb vor 1 Minute: Also das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Weiß von euch jemand ob die "verputzte" Fassade außen weiß bleibt? Auf den Renderings ist sie ja dunkel. nachdem da ja überall relativ massive Konsolen heraus stehen, denke ich da kommt noch was davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: puhhh bin gespannt wie lang der dort ist das ist ein Schachtdeckel mit Schanier - da musst schon den ganzen Schacht rausreissn wennst den Deckel mitnehmen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Linzer1908 schrieb Gerade eben: das ist ein Schachtdeckel mit Schanier - da musst schon den ganzen Schacht rausreissn wennst den Deckel mitnehmen willst pff wenn ich nach 5 bier wieder zum hulk mutiere dann hol ich mir das teil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2023 penelopes schrieb vor 3 Stunden: Wurde mal überlegt überall zu machen, Idee wurde aber verworfen. Aussehen tut er aber genial 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Februar 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Wurde mal überlegt überall zu machen, Idee wurde aber verworfen. Aussehen tut er aber genial vorm gästesektor ist aber eh am wichtigsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2023 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: vorm gästesektor ist aber eh am wichtigsten Die Gäste nehmen ja die eigenen Deckeln mit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 trisch schrieb vor 6 Minuten: Die Gäste nehmen ja die eigenen Deckeln mit :-) Ich würde fix 2 kaufen (zum Geburtstag schenken lassen) in meiner Auffahrt. Aber natürlich keine grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2023 k4k4du schrieb vor einer Stunde: Anderes Thema, für manche vielleicht eh klar, aber a) Sieht man hier das Stadion? b) Wenn ja, was ist das für ein schwarzer Streifen? Der wäre mir noch auf keinen Fotos aufgefallen. (Aufgenommen von der Eisenbahnbrücke.) Die Flutlichtmasten fehlen schon ein bisschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts