ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 30. Dezember 2022 Gaijoh schrieb vor 27 Minuten: Wenn sie sich nicht beeilen, dann wird man zur Eröffnung möglicherweise sogar einen eigenen Klappstuhl mitbringen müssen. Wer kann sitzen bleiben bei einem Spiel der der schwarzweissen Götter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Dezember 2022 Gaijoh schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie sich nicht beeilen, dann wird man zur Eröffnung möglicherweise sogar einen eigenen Klappstuhl mitbringen müssen. Oder den Sitz vom alten Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2023 It goes on https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Januar 2023 Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten: It goes on https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl Feine Hittn Erstes Auswärtsspiel auf der Gugl ein Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2023 Wirkt etwas wild, wenn ich mir die Architektur der 2. "Logen-Ebene" so ansehe. Kenn ja die genauen Funktionen dahinter nicht, aber nehme an Büros, TV-Studios, VIP-Logen, Kamerapositionen? Bin gespannt wie das am Ende aussieht, einmal mit Parapet als Lochfassade, dann wieder fast rahmenlose, bodengleiche Verglasungen, neben Rücksprüngen für die Kamerapositionen?....jedenfalls nicht wie auf all den Schaubildern, wo das viel ruhiger und einheitlicher daherkommt. Form follows function so zu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Stunden: Wirkt etwas wild, wenn ich mir die Architektur der 2. "Logen-Ebene" so ansehe. Kenn ja die genauen Funktionen dahinter nicht, aber nehme an Büros, TV-Studios, VIP-Logen, Kamerapositionen? Bin gespannt wie das am Ende aussieht, einmal mit Parapet als Lochfassade, dann wieder fast rahmenlose, bodengleiche Verglasungen, neben Rücksprüngen für die Kamerapositionen?....jedenfalls nicht wie auf all den Schaubildern, wo das viel ruhiger und einheitlicher daherkommt. Form follows function so zu sagen. Form follows budget würd ich eher sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2023 Der heillige Rasen wurde heute verlegt 😍 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Januar 2023 Steiles Bild 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Steiles Bild /cdn-cgi/mirage/a0083479ba7de363a5a8de3ccd47cfbe02049c97b60e3b9257ce2dfb8bd99a68/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/2AD8E203-D6E5-477E-9BC6-A8568F61C39B.thumb.jpeg.3f155e32b970ba6a0fe6881c94b90703.jpeg Man könnte meinen die SV Ried wäre zu Gast. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Eigenartig: Jetzt ist es 24h her dass der Rasen verlegt wurde und es gibt noch immer kein Foto vom Ergebnis. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Januar 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Eigenartig: Jetzt ist es 24h her dass der Rasen verlegt wurde und es gibt noch immer kein Foto vom Ergebnis. ??? Mach mir auch schon den ganzen Tag Gedanken darüber und werd heute vermutlich eher schlecht schlafen. DANKE LASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Vielleicht sind ja heute Wachen gestanden und haben jedwede Fotografiertätigkeit unterbunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Noch ist es nicht zu spät. Das Licht brennt noch. bearbeitet 3. Januar 2023 von Gaijoh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Januar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht sind ja heute Wachen gestanden und haben jedwede Fotografiertätigkeit unterbunden ? Das hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Oder der Sigi hat jedem der das Handy oder den Fotoapparat gezückt hat, eigenhändig 30 Schläge auf die nackte Eichel versetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht sind ja heute Wachen gestanden und haben jedwede Fotografiertätigkeit unterbunden ? Ja der rasen hat sich binnen 20h erst gelb, dann braun, dann rosa verfärbt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts