Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 ASB Resümee zum neuen Stadion: alles Scheiße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: ASB Resümee zum neuen Stadion: alles Scheiße ab jetzt wieder in zöhrdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: ab jetzt wieder in zöhrdorf. Aber nur mit ordentlichen Dachrinnen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Aber nur mit ordentlichen Dachrinnen Vielleicht kann man den Verantwortlichen bei den Führungen sagen, dass extra darauf hinzuweisen ist das wir die schiachsten Dachrinnen haben! bearbeitet 9. November 2022 von KING-LASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 KING-LASK schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht kann man den Verantwortlichen bei den Führungen sagen, dass extra darauf hinzuweisen ist das wir die schiachsten Dachrinnen haben! Dachrinne schön - Ausführung KING-LASK like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man den Verantwortlichen bei den Führungen sagen, dass extra darauf hinzuweisen ist das wir die schiachsten Dachrinnen haben! ob sie in hartberg überhaupt welche haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Bin ich der Einzige, der die Regenrinnen unterm Dach einfach nur hässlich und "halb fertig" findet? Ja. Wer schaut denn überhaupt rauf in einem Stadion? Meistens doch schräg und beim Speiben direkt nach unten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2022 laskler89 schrieb vor einer Stunde: ob sie in hartberg überhaupt welche haben? Das schöpft die Annerl per Hand ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2022 Hab mich damals beim ersten Modell schon gefragt, wie man das mit dem Wasserablauf lösen wird. Die meisten Fußballstadien sind ja so gebaut, dass das Wasser einfach nach außen abfließt. Ich finde die Lösung jetzt auch nicht besonders hübsch, aber ist halt alternativlos bei dieser Bauform - die mir wiederum extrem gut gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 10. November 2022 Das Baustellentagebuch wurde aktualisiert: Baustellentagebuch Raiffeisen Arena » das alte Linzer Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2022 Zitat Zudem erwarten wir in etwa zwei Wochen die ersten Sessel zur Montage auf den Tribünen. @LASK1965 Zitat Wir werfen wieder einen Blick auf die Baustelle der neuen Raiffeisen Arena: 👉 Stahlkonstruktion des Daches zum Spielfeld ist abgeschlossen 👉 Asphaltierungs-Arbeiten unter der Familien- und Fantribüne schreiten voran 👉 Tischler arbeiten im Hintergrund fleißig an der Einrichtung 👉 Am Spielfeld wurde mit dem Aufbau des Rasens begonnen Jetzt Abo sichern: lask.at/abos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. November 2022 ad Sesseln: da hieß es bei der Probebeleuchtung die werden so spät wie möglich montiert, damit sie in der Zeit bis zur Eröffnung möglichst wenig abkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2022 burnhard schrieb vor 40 Minuten: ad Sesseln: da hieß es bei der Probebeleuchtung die werden so spät wie möglich montiert, damit sie in der Zeit bis zur Eröffnung möglichst wenig abkriegen gut diese Entscheidung...anscheissen werds euch eh früher oder später 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2022 das like vom meister nehme ich nicht an....der ist und war mir immer suspekt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2022 Mein Fazit zur heutigen Führung. Vergesst alle Bilder die ihr bis jetzt gesehen habt, es wird in echt 1000x größer, höher, breiter. Die Führung von Anfang bis Ende top organisiert, alle Achtung. Von einem halbfertigen fast leeren Stadion so begeistert sein es wird gewaltig 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts