neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 usaphilip schrieb vor 23 Minuten: Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund ....oder sowas ähnliches.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2022 usaphilip schrieb vor 55 Minuten: Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund Von dem eh immer geredet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund die Fixerstube fürn Plock halt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Stunden: Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Das Medizinzentrum und der Kindergarten müssen da natürlich noch nicht fertig sein.... Das Medizinzentrum wird ja aktuell erst mal als Lagerhalle für die Sitze gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2022 Quelle natürlich wie immer Heimo Pertlwieser auf Facebook 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Quelle natürlich wie immer Heimo Pertlwieser auf Facebook Bitte schauen das drinnen auch alles einwandfrei funktioniert. Von der Optik wird es sowieso mit Abstand das schönste Stadion Österreichs! Ein paar mal noch schlafen dann muss es die Hütte zerreißen gegen Lustenau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 Bist du deppert sieht die Verkleidung geil aus wenn sie einigermaßen geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2022 KING-LASK schrieb vor 9 Stunden: Ein paar mal noch schlafen dann muss es die Hütte zerreißen gegen Lustenau hoffe ja doch, dass das nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 man hört ja immer wieder, dass der oberrang zu bleibt, was ich mir persönlich einfach nicht vorstellen kann, denn den schwung des neuen stadions musst einfach mitnehmen: schaffen wir das obere play-off, spielen wir in 5 heimspielen gegen rapid, austria, salzburg, sturm und xy. zudem warten im grunddurchgang noch salzburg und eben lustenau. das kann mir keiner erzählen, dass wir da nicht immer halbwegs ausverkauft sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: man hört ja immer wieder, dass der oberrang zu bleibt, was ich mir persönlich einfach nicht vorstellen kann, denn den schwung des neuen stadions musst einfach mitnehmen: schaffen wir das obere play-off, spielen wir in 5 heimspielen gegen rapid, austria, salzburg, sturm und xy. zudem warten im grunddurchgang noch salzburg und eben lustenau. das kann mir keiner erzählen, dass wir da nicht immer halbwegs ausverkauft sein werden. Oberrang kannst zumachen wenn wir in Liga 2 sind. Sagt s das dem Sigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Stunde: man hört ja immer wieder, dass der oberrang zu bleibt, was ich mir persönlich einfach nicht vorstellen kann, denn den schwung des neuen stadions musst einfach mitnehmen: schaffen wir das obere play-off, spielen wir in 5 heimspielen gegen rapid, austria, salzburg, sturm und xy. zudem warten im grunddurchgang noch salzburg und eben lustenau. das kann mir keiner erzählen, dass wir da nicht immer halbwegs ausverkauft sein werden. Wir haben im Unterrang rund um 12tsd Plätze… teilweise war nichtmal Pasching voll in den letzten Jahren… woher der Optimismus das wir dann jedesmal 14-16-19 tsd Zuseher haben sollen? würds mir auch wünschen, aber ich denke realistisch wird ein 10tsd er Schnitt und da reicht der Unterrang und auch den Schnitt müssen wir erst erreichen, in Krisenzeiten und Teuerung sparen die Leute hier wohl am ehesten bearbeitet 12. Oktober 2022 von MaDDog90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2022 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Wir haben im Unterrang rund um 12tsd Plätze… teilweise war nichtmal Pasching voll in den letzten Jahren… woher der Optimismus das wir dann jedesmal 14-16-19 tsd Zuseher haben sollen? würds mir auch wünschen, aber ich denke realistisch wird ein 10tsd er Schnitt und da reicht der Unterrang Zumindest die Halb-Saison im Frühjahr wäre man mit Sicherheit regelmäßig über 15 000, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt man schafft den Sprung ins OPO natürlich. Alles darüber hinaus, muss man ja jetzt eh noch nicht evaluieren, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Zumindest die Halb-Saison im Frühjahr wäre man mit Sicherheit regelmäßig über 15 000, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt man schafft den Sprung ins OPO natürlich. Alles darüber hinaus, muss man ja jetzt eh noch nicht evaluieren, oder? LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest die Halb-Saison im Frühjahr wäre man mit Sicherheit regelmäßig über 15 000, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt man schafft den Sprung ins OPO natürlich. Alles darüber hinaus, muss man ja jetzt eh noch nicht evaluieren, oder? Ich weiss nicht, 15tsd vl gegen Rapid im OPL aber sonst eher bei 10-12… meine Meinung aber natürlich ja, muss für jede Saison gemeldet werden, also im Sommer kann man changen… ich denke man wird nach den verkauften DKs gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 Ein Schnitt >10000 is für Österreich eh top. Wenn man den erreicht und hält hat man eh einige Spiele dabei die sicherlich über 15000 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ach ja, um es hier herinnen wieder mal zu artikulieren: Liebe Vereinsverantwortliche: Nix, aber auch wirklich nix geht über Pommes! #guglpommesrevival bearbeitet 12. Oktober 2022 von Steve McManaman 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts