wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Stunde: spannend wird vor allem das abtragen der haupttribüne, denn da ist ein stahlträger vorhanden, der mehrere hundert tonnen auf die waage bringt. vorgestern sind mir beim spazieren an der donau bzw. dem besichtigen der brückenbaustelle james holland und jojo entgegengekommen. das zeigt, dass wir nicht nur ein akademischer, sondern auch ein technik-affiner klub sind. das muss man stets mitdenken! den können wir für teures geld dann direkt wieder verkaufen und schon haben wir wieder etwas finanziellen spielraum ich glaub der holland und der eggestein warten nur sehnsüchtig darauf, dass die sandburg wieder eröffnet bearbeitet 25. Februar 2021 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2021 ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen Bin gespannt wie die Tribünen eingeschwommen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen Wenn James fürs Stadion verantwortlich ist, wird das nichts mit dem Ärztezentrum.. Da kommt eine Cocktailbar rein wo der Frauenanteil bei über 80% zu liegen hat und bei den Türstehern eine eidesstattliche Erklärung abgegeben werden muss, dass man single ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Much1 schrieb vor 15 Minuten: welche verträge sollen denn unterschrieben sein, wenn die ausschreibung zurückgezogen wird und noch keine baufirma ein angebot gestellt hat? Dann lies bitte die OÖ: "Die ungenügende Ausschreibung, die an den projektwerbenden Baumeister ging, musste widerrufen und neu ausgeschrieben werden. Ich bin froh, dass wir die Fehler jetzt noch bemerkt haben" , sagt LASK Präsident Siegmund Gruber. "Das Risiko wäre zu groß gewesen" , spricht er Mehrkosten im Falle einer ungenügenden Ausschreibung an. Firmen sind bereits informiert Die betroffenen Firmen sind bereits informiert. An bereits vergebenen Aufträgen wird nicht mehr gerüttelt. Im Zweifelsfall wird man für diese Aufträge dann nicht um eine Förderung aus dem 30-Millionen-Euro Topf des Landes ansuchen. Die LASK-Hoffnung, den zeitlichen Rückstand doch noch aufzuholen, wird sich wohl kaum erfüllen. Es muss nicht immer der Siegi schuld sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Es muss nicht immer der Siegi schuld sein Das habe ich auch schon mit bekommen, allerdings hängen die negativen Geschichten von ihm bei manchen sehr viel tiefer im Kopf als die positiven. Da sollten sich einige ein paar Minuten Auszeit nehmen und darüber nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2021 MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Es muss nicht immer der Siegi schuld sein das ist eh klar. es ist aber auch nicht zauner der grüne bösewicht, der uns von anfang an ein ei legen wollte. die potenziellen mehrkosten sprach ja auch der an in seinem brief, und plötzlich 2 wochen später bestätigt das auch der lask, nachdem man ihn zuvor abserviert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 11 Minuten: Wenn James fürs Stadion verantwortlich ist, wird das nichts mit dem Ärztezentrum.. Noch nie was von Doktorspiele gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: das ist eh klar. es ist aber auch nicht zauner der grüne bösewicht, der uns von anfang an ein ei legen wollte. die potenziellen mehrkosten sprach ja auch der an in seinem brief, und plötzlich 2 wochen später bestätigt das auch der lask, nachdem man ihn zuvor abserviert hat. Zu Differenzen kam es aber schon ein paar Wochen vorher. Nach dem Zauner gepfuscht hat, schätze ich das nur mehr als Selbstschutz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2021 Much1 schrieb vor 35 Minuten: ich glaub eher die wurden kurzerhand von siggi als montageleiter fürs neue stadion eingestellt und wollte ein wenig was lernen ui... weder die Holländer noch die Australier sind bekannt für ihre technischen Fertigkeiten... ich glaub das wird nix :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Noch nie was von Doktorspiele gehört? Solange unsere Farben getragen werden sollte das allen recht sein. Wäre btw auch eine Idee als neue 4. Dress 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Gump86 schrieb vor einer Stunde: ui... weder die Holländer noch die Australier sind bekannt für ihre technischen Fertigkeiten... ich glaub das wird nix :P den Holländern tust da aber schön unrecht, auch die Belgier sind technisch sehr innovativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Solange unsere Farben getragen werden sollte das allen recht sein. Wäre btw auch eine Idee als neue 4. Dress BTW - ein gutes Stichwort ;-P Wer weiß wie prominent die bei Euch zum Zuge kommen wenn der Druck zunimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 Gump86 schrieb vor 4 Stunden: Der wird wsl kleingeschnitten. Aber wo sitzt der und wieso ist der dortn? der dürfte für die dachkonstruktion zentral sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2021 weiß wer wo man das Baustellentagebuch finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts