laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 der lutz ubd die raika werden schon draufdrücken, damit die liegenschaften endlich frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: https://www.linza.at/donauparkstadion-neu/ Ok, wusste nicht, dass die dort spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß es auch nicht. Aber ich frag mal den T. G. Abneigung ist auch ein Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2020 Weil das gerade beim Merchandising ein Thema war - wieviel Einfluss der Fanszene steckt eigentlich im neuen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2020 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Weil das gerade beim Merchandising ein Thema war - wieviel Einfluss der Fanszene steckt eigentlich im neuen Stadion? Wsl wenn die einrangige Fantribüne - die ist jedoch bei Neubauten wsl zu 90 Prozent einrangig... Vieö mehr Ei fluss haben sicher die Wünsche der VIPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2020 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Wsl wenn die einrangige Fantribüne - die ist jedoch bei Neubauten wsl zu 90 Prozent einrangig... Vieö mehr Ei fluss haben sicher die Wünsche der VIPs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Meinst die Saufen mehr? Oder aber fragst du quasi grad mich ob ich besoffen bin weil ich ein paar Tippfehler hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2020 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Meinst die Saufen mehr? Oder aber fragst du quasi grad mich ob ich besoffen bin weil ich ein paar Tippfehler hatte? Guter Wein und Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Maximal 1.500 Leute. bearbeitet 19. Oktober 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 lelele dafür 90 min mit maske und ohne ausschank. kannst vergessen. absolut lächerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 39 Minuten: lelele dafür 90 min mit maske und ohne ausschank. kannst vergessen. absolut lächerlich. Der Schwarzmarkt im Stadion mit Spritzwein im Flachmann und diverse Spirituosen wird ins unermessliche steigen. Immer diese kriminellen Energien fördern.. bearbeitet 19. Oktober 2020 von Lookin4someAcTioN 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 40 Minuten: lelele ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Der Schwarzmarkt im Stadion mit Spritzwein im Flachmann und diverse Spirituosen wird ins unermessliche steigen. Immer diese kriminellen Energien fördern.. Ordner: "Was fühlt sich hier so metallisch an am Rücken?" Much1: "Mein Rückenprotektor, ich komme gerade vom Motocross" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Auf alle Fälle wird mir jetzt erst richtig bewusst, weshalb ich diesen Sport und Klub so sehr liebe. Die Spieler, der Gegner und das Ergebnis völlig sekundär. Ich vermisse die Emotionen, das leidenschaftliche Mitgehen im Stadion, das Hadern, das Raunzen und Suddern, das gemeinsame Jubeln mit langjährigen Stadionkumpels, egal ob der Gegner Wörgl oder Tottenham heißt. All das ist nicht möglich und darum ist auch das Spiel am Donnerstag für mich völlig belanglos. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 35 Minuten: Auf alle Fälle wird mir jetzt erst richtig bewusst, weshalb ich diesen Sport und Klub so sehr liebe. Die Spieler, der Gegner und das Ergebnis völlig sekundär. Ich vermisse die Emotionen, das leidenschaftliche Mitgehen im Stadion, das Hadern, das Raunzen und Suddern, das gemeinsame Jubeln mit langjährigen Stadionkumpels, egal ob der Gegner Wörgl oder Tottenham heißt. All das ist nicht möglich und darum ist auch das Spiel am Donnerstag für mich völlig belanglos. Also das Raunzen und Suddern war am Samstag sehr ausgeprägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts