Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 Wirklich a tolles Stadion. Meine das ehrlich. Aber i hab mir seit vielen Jahrzehnten zum Vorsatz gemacht, ich gebe nur das Geld aus, das ich habe. Wünsche und vergönn ich dem LASK, aber hoffentlich ist das ned " Großmannssucht". Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Der erste der nörgelt nörgeln? Geschmäcker sind verschieden, wennst mich fragst wie die Dachkonstruktion aussehen soll, könnt ichs dir auch nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 Klingt sehr leiwand. Wurde Zeit, dass weitere Vereine die Ligainfrastruktur aufwerten. Wünsche euch viel Spaß in der neuen Heimstätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 22. Juli 2020 Wirtschaftlich habe ich da doch großes Vertrauen in Gruber! sehr geiles Ding!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: der stehplatz wird bestuhlt. ist das jetzt der erste fauxpas? @sturmhaubenfetischist vermutlich nur international, oder? geh ich zumindest mal stark davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2020 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) dieses konzept ist echt super. hätte ich mir selber nicht besser ausdenken können cw95 schrieb vor 2 Minuten: vermutlich nur international, oder? geh ich zumindest mal stark davon aus. jop. hat er gesagt bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Ein Traum, der hoffentlich wirklich in Erfüllung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Na gut.. nachdem die Mannschaft nicht zerfällz wird nun der nächste Strohhalm das 'Übernehmen beim Stadion' werden.. nun rollt also der Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 http://www.raumkunst.at/de/kontakt/wer-wir-sind/ der Architekt ist auch gebürtiger OÖer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Boah einfach nur boah Das spielt alle stücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) hat es nicht geheißen 3 stunden ? ok 2 stunden laut hp bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: hat es nicht geheißen 3 stunden ? ernst hat ka lust mehr...der muss nach Silverstone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Juli 2020 Ich bin begeistert, klingt alles durchdacht und freu mich schon auf das Eröffnungsspiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2020 Artschi1979 schrieb vor 4 Minuten: Wirtschaftlich habe ich da doch großes Vertrauen in Gruber! sehr geiles Ding!!!! Das Vertrauen hab ich eher in die raika. P. S. Da haimbuchner is so a richtiger doim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts