Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2020 Im Sommer hat man vor die Pläne zu präsentieren. Kommt jetzt mehr oder weniger auf die Grundstimmung bzgl Virus an, ob man die Pläne da präsentiert oder doch später. Alles im Zeitplan und die Finanzierung ist auch nicht gefährdet. Mit dem Stadionsponsor ist man schon sehr weit. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2020 Hört sich gut an. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2020 Koenig schrieb vor 1 Minute: Hört sich gut an. Quelle? Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Gruber Ah verstehe... @Der Athletiker = Siegi Gruber. Plötzlich macht auch alles Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Gruber selber über andere IMMER beschweren wenn man nicht gleich eine Quelle hinzufügt und selber so ein Kotzbrocken sein, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: selber über andere IMMER beschweren wenn man nicht gleich eine Quelle hinzufügt und selber so ein Kotzbrocken sein, unfassbar. Nau, geht dir schon die Schule ab? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden: selber über andere IMMER beschweren wenn man nicht gleich eine Quelle hinzufügt und selber so ein Kotzbrocken sein, unfassbar. Schreib bitte nicht so mit unserem Präsidenten und bedank dich lieber für alles, was er bisher für unseren LASK getan hat bzw. noch machen wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2020 Koenig schrieb vor 15 Stunden: Hört sich gut an. Quelle? Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Athletiker hat zusammengefasst was Gruber im Podcast zuletzt öffentlich gesagt hat. Das hört sich jedenfalls gut an. Und ich hoffe, dass die „Grundstimmung in der Bevölkerung“ im Sommer so ist, dass der Stadionsponsor sagt: Jawohl, jetzt ist die richtige Zeit ein positives Signal für die Zukunft zu setzen. Ich bin mir sicher, dass die Politik da auch ein Wörtchen mitreden wird nachdem es natürlich auch öffentlicher Förderungen bedarf. Aber das Timing für das Stadionprojekt ist gerade unter den aktuellen Umständen nicht schlecht. Die öffentliche Hand wird in den nächsten 1-2 Jahren massiv versuchen über Investitionen die Wirtschaft wieder auf ein brauchbares Niveau zu bringen. Es gilt volkswirtschaftlich Lücken zu füllen, die im privaten Sektor mittelfristig jedenfalls entstehen werden. Und das Stadionprojekt ist quasi ein 50/50 durch öffentliche Förderungen mögliches privates Projekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Athletiker hat zusammengefasst was Gruber im Podcast zuletzt öffentlich gesagt hat. Das hört sich jedenfalls gut an. Und ich hoffe, dass die „Grundstimmung in der Bevölkerung“ im Sommer so ist, dass der Stadionsponsor sagt: Jawohl, jetzt ist die richtige Zeit ein positives Signal für die Zukunft zu setzen. Ich bin mir sicher, dass die Politik da auch ein Wörtchen mitreden wird nachdem es natürlich auch öffentlicher Förderungen bedarf. Aber das Timing für das Stadionprojekt ist gerade unter den aktuellen Umständen nicht schlecht. Die öffentliche Hand wird in den nächsten 1-2 Jahren massiv versuchen über Investitionen die Wirtschaft wieder auf ein brauchbares Niveau zu bringen. Es gilt volkswirtschaftlich Lücken zu füllen, die im privaten Sektor mittelfristig jedenfalls entstehen werden. Und das Stadionprojekt ist quasi ein 50/50 durch öffentliche Förderungen mögliches privates Projekt. Na endlich Nachdem der Hoch/Tiefbau immer noch der größte Faktor am BIP ist, passt das ganz gut. bearbeitet 12. April 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2020 LASK1965 schrieb am 29.3.2020 um 20:27 : Wobei es da ja auch so sein wird, dass ein Teil des Stadions auf Grund des Niveau Unterschiedes, wie momentan, im Boden verschwindet. Insofern hat @Eldoret schon recht. Da kann man den Fokus wohl wirklich auf den Innenausbau legen. Schön wäre halt wenn zumindest ein wenig Grün, abgesehen vom Rasen, auf bzw ums Stadion findet. Ja, da stimme ich vollinhaltlich zu! Wenn dir Stadien mit viel Grün so gut gefallen empfehle ich dir da so ein Stadion im Westen Wiens.. :-) Liebe Grüße! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2020 Falls Geisterspiele auch in der 2. Liga kommen sollten, würde ja BW sicher wieder in den Donaupark zurückkehren und wir könnten eher mit dem Umbau beginnen oder welche Hindernisse würden da sonst noch auftreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Mai 2020 nein, das würde blau weiss sicher nicht tun. dort gibt es keine adäquaten einrichtungen für mannschaften, betreuer, offizielle, presse etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 https://www.thestadiumbusiness.com/2019/01/25/bologna-reveals-plan-overhaul-stadio-renato-dallara/ Wie man ein altes stadion umbauen, und dabei den charme sehr schön beibehalten kann zeigen sie in bologna. Gefällt mit sehr gut das konzept! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Zu beginn des videos sieht man auch, wie aus dem leichtathletikstadion ein fussballstadion wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Zu beginn des videos sieht man auch, wie aus dem leichtathletikstadion ein fussballstadion wird. tolle verbindung von alter und neuer architektur, gefällt mir auch der große unterschied zur gugl is halt, dass es in bologna eine (ich vermute mal denkmalgeschützte) fassade gibt, die man erhalten möchte oder muss. ich verbinde mit der gugl viele alte und neue erinnerungen, aber wirklich erhaltenswert is (für mich) dort gar nix. wenns einen praktischen zweck hat und kosten spart (in der haupttribüne wurde ja einiges gemacht), dann soll man das natürlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts