MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Wann beginnt genau der Pachtvertrag für die Gugl - 1.Juni 2020? Vielleicht weiß es wer, ich finde es nirgends. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Januar 2020 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Wann beginnt genau der Pachtvertrag für die Gugl - 1.Juni 2020? Vielleicht weiß es wer, ich finde es nirgends. Danke im Voraus! 1 juli denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 13 Stunden: Alles klar danke für die Info! Selbst gesehen oder davon gehört? Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 23 Minuten: 1 juli denk ich Ja. 01.07.2020 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2020 Der Athletiker schrieb am 8.1.2020 um 10:03 : Ersteres. Und Gefallen? Bzw. weißt du wann es alle zu sehen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Und Gefallen? Bzw. weißt du wann es alle zu sehen bekommen? Ja & nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Ja & nein. Muss erst das Waterboarding-Kommando anrücken, damit du mehr erzählst oder schweigst du weiter? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2020 So Siegmund ...... jetzt wär s dann mal Zeit für die Pläne ! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 neunzehnnullacht schrieb vor 32 Minuten: So Siegmund ...... jetzt wär s dann mal Zeit für die Pläne ! Danke. Wenn sie jemand so fordert wie du, würd ich sie z‘Fleiß noch zurückhalten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2020 Burton1908 schrieb vor 6 Minuten: Wenn sie jemand so fordert wie du, würd ich sie z‘Fleiß noch zurückhalten. Die präsentiert man dann als Ablenkung, wenn die nächste Riesenpanne im Kommunikationsbereich passiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2020 Hat irgendwer wirklich aufgeschnappt wann die Pläne alle zu sehen bekommen?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2020 Könnt mir vorstellen das beim Cup schon die ersten Sachen präsentiert werden. Aber sonst mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2020 Sivo schrieb vor 3 Stunden: Könnt mir vorstellen das beim Cup schon die ersten Sachen präsentiert werden. Aber sonst mal abwarten. naaa das ist glaub ich zu früh und zu unspektakulär! Der Athletiker schrieb am 09.01.2020 um 19:20 : Ja & nein. darf man mal ganz vorsichtig fragen? Bleibt ein Teil bzw. die Haupttribüne erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2020 Gump86 schrieb vor einer Stunde: darf man mal ganz vorsichtig fragen? Bleibt ein Teil bzw. die Haupttribüne erhalten? Fantribüne ein Rang, der Rest zwei. Von der Haupttribüne könnte schon was übrig bleiben. Kann man schwer erkennen, was genau alt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Januar 2020 und das mit der 90 grad drehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts