Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassekicker
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss nicht, 15tsd vl gegen Rapid im OPL aber sonst eher bei 10-12… meine Meinung

aber natürlich ja, muss für jede Saison gemeldet werden, also im Sommer kann man changen…

ich denke man wird nach den verkauften DKs gehen

Wenn der LASK um

Platz 1-3 spielt dann ist der Schnitt +/- 10 k

Platz 4-6 ist der Schnitt 6-7 k

und UPO +/- 5 k

Im ersten Jahr wird der Schnitt wegen der "Gemma Stadion schauen" Menschen höher sein.

 

Man darf das neue Stadion der Schlümpfe nicht vergessen was Leute absaugen wird und zuschauertechnisch besteht OÖ sowieso nur aus 3 Vierteln da das Innviertel fast geschlossen nach 4910 fährt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

ÖFB-Finanzchef Neuhold: "Linz ist für EM-Quali ein Thema!"

ÖFB-"Finanzchef" kann sich vorstellen, dass Alaba & Co. im März auf der Gugl spielen. Bernhard Neuhold hat am Ogris-Stammtisch aber noch viel mehr zu berichten:

...

Gastiert ÖFB-Auswahl gegen Aserbaidschan und Estland auf der Gugl?

Bezüglich der eben erst ausgelosten EM-Quali lässt der Niederösterreicher mit der Ankündigung aufhorchen, dass er sich vorstellen kann, die Spiele der ÖFB-Auswahl gegen Aserbaidschan (24. März) und Estland (27. März) auf der Linzer Gugl auszutragen.

"Der LASK-Präsident hat uns zuletzt bei einer Führung die Vorzüge der neuen Arena schmackhaft gemacht. Wenn Teamchef Ralf Rangnick und Sportdirektor Peter Schöttel keine Einwände haben, dann ist Linz absolut ein Thema für die ersten Länderspiele 2023", erklärt Neuhold am Stammtisch bei Andy Ogris.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/oefb-geschaeftsfuehrer-neuhold---linz-ist-fuer-em-quali-thema--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rektor schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der LASK um

Platz 1-3 spielt dann ist der Schnitt +/- 10 k

Platz 4-6 ist der Schnitt 6-7 k

und UPO +/- 5 k

Im ersten Jahr wird der Schnitt wegen der "Gemma Stadion schauen" Menschen höher sein.

 

Man darf das neue Stadion der Schlümpfe nicht vergessen was Leute absaugen wird und zuschauertechnisch besteht OÖ sowieso nur aus 3 Vierteln da das Innviertel fast geschlossen nach 4910 fährt.

 

Das Hausruckviertel weicht leider auch gerne in Richtung Süden und Konzern ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 46 Minuten:

bei einem informellen treffen mit der fanszene im september 2021 hieß es übrigens seitens LASK, dass das nationalteam sicher nicht im neuen LASK-stadion spielen werde. 

aus der idee von neuhold wird also nichts. denn: dass der verein hier die unwahrheit gesagt hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :augenbrauen:

edit: achtung fakenews, siehe unten 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

bei einem informellen treffen mit der fanszene im september 2021 hieß es übrigens seitens LASK, dass das nationalteam sicher nicht im neuen LASK-stadion spielen werde. 

aus der idee von neuhold wird also nichts. denn: dass der verein hier die unwahrheit gesagt hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :augenbrauen:

?

Ich dachte der LASK war FÜR solche Spiele ?  ... Hör ich zum 1.Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

bei einem informellen treffen mit der fanszene im september 2021 hieß es übrigens seitens LASK, dass das nationalteam sicher nicht im neuen LASK-stadion spielen werde. 

aus der idee von neuhold wird also nichts. denn: dass der verein hier die unwahrheit gesagt hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :augenbrauen:

Also dass man Länderspiele sehr wohl will wurde von Anfang an kommuniziert...da musst du was falsch verstanden haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Also dass man Länderspiele sehr wohl will wurde von Anfang an kommuniziert...da musst du was falsch verstanden haben 

du hast recht, mea culpa. es wurde nur kommuniziert, dass es kein cupfinale auf der gugl geben wird / keine andere vereine hier ihre heimspiele austragen werden können 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Ach ja, um es hier herinnen wieder mal zu artikulieren: Liebe Vereinsverantwortliche: Nix, aber auch wirklich nix geht über Pommes! #guglpommesrevival 

Steckerlfisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hier über das Hausruckviertel steht ist bodenlos. Würde ich mich dazu äußern, wäre ein Bann unumgänglich. Darum @Topic

Die Begründung, warum der Oberrang zu bleibt, war die Verknappung der Tickets und damit verbunden das schaffen eines Anreizes zum Dauerkartenkauf. Vorbild (in dem Fall positives) ist hier RBS. 
Zitat Fellinger @Stadionrundgang "Uns san 2000 Gloryhunter weniger im Stadion liaba waun sich dafür a paar mehr a Dauerkarte kaufn"
Damit hat der Mann meiner Meinung nach alles gesagt. Gegen Rapid sitzen da oben mind. 50% grün weißes Gsindl, die willst eh alle nicht im Stadion haben. Finde es absolut begrüßenswert dass der am Anfang zu bleibt, außerdem sind die Zahlen die da genannt werden mMn eh alle sehr optimistisch.

 

Bezüglich Nationalteam geht mir die Diskussion nicht weit genug. Wir sollten nicht diskutieren wo die spielen, sondern warum die noch spielen. Bin schon lange für eine Abschaffung von Nationalteams weil 0 Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Auf der Stadionbaustelle der neuen Raiffeisen Arena geht's weiter voran 💪
Diese Woche wurde unter anderem die Fensterfront im zweiten OG der Business Club Tribüne gemacht 🪟

 

5F962330-06C3-4558-9E89-ED679630AAC1.jpeg

19C5A2E5-A23E-4484-A66E-AD32A626FDAF.jpeg

36ABD50B-9CA6-480F-BB5D-83FE5E03FF0F.jpeg

958446C8-2FA1-40C4-84E4-688BF5E5F71E.jpeg

Dazu noch ein paar Clips vom LINZA:

https://fb.watch/g80eTMRtEO/

Zitat

EXKLUSIV-Video aus der neuen LASK-ARENA! 

Wir haben heute mal bei der zukünftigen Raiffeisen Arena des LASK vorbeigeschaut, wo 200 Arbeiter, Monteure und Techniker Vollgas geben, um das neue Stadion am 23. Februar 2023 eröffnen zu können. 
Aktuell wird bereits das Soundsystem installiert, die Dachkonstruktion wird Ende Oktober fertig sein - und der Rasen der neuen Arena wird ebenfalls noch heuer ausgerollt. Hier ein paar umwerfende Ein- und Ausblicke in die neue Heimstätte:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.